Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leela's Talk & Play - in Latex - Berlin (17.06.2015)

*****Lee Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Leela's Talk & Play - in Latex - Berlin (17.06.2015)
Tratsch und Klatsch :)
LATEXDAY

Ich lade wieder zu einer gemütlichen Runde in der BDSM Lounge ein – ob alte Hasen oder Neueinsteiger *g*

********************************

Wer in Latex erscheint wird von der Miss persönlich eingeölt (Öl bitte selbst mitbringen).
Bitte an ein Handtuch denken, ansonsten können wir euch Handtücher für eine Reinigungspauschale von 4€ zur Verfügung stellen.

Achtung: kein Dresscode erforderlich - Latex just for fun *g*

Info: die Miss ölt euch nur ein - keine Sessions mit ihr an dem Abend! die Miss ist im Dienst!


*********************************


Bei einem netten Plausch an der Bar und der Lounge-Ecke kann man sich austauschen und quatschen. Wer mit Spielpartner erscheint darf sich nach Lust und Laune seiner Neigung an den verschiedenen Spielemöglichkeiten hingeben.
Wer alleine vorbeischaut, gesellt euch zu uns in die Runde, lernt Gleichgesinnte kennen - der Abend ist zum Genießen da.

Es spielt dabei keine Rolle welchem Gender ihr angehört und welche Neigungen ihr habt, ob ihr schon länger mit BDSM / Fetischen zu tun habt oder euch schlicht die Neugier packt – ihr seid herzlich Willkommen euch zu uns zu gesellen.

Kein Dresscode erforderlich – aber jederzeit gern gesehen, Umkleidemöglichkeiten und Schließfächer sind vorhanden.

Ich freue mich auf euch

eure MissLee


Tagesmitgliedschaft p.Person: 5€
ab 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr




Kleiner Hinweis:
Ich veranstalte diesen Abend, erfreue mich eurer Anwesenheit, unterhalte mich mit euch und stehe euch an der Bar zur Verfügung. Ich enthalte mich aber jedwedem Spiel - ob aktiv oder passiv ! Daher sind Anfragen in dieser Richtung zwecklos.


Leela's Talk & Play - in Latex
Tratsch und Klatsch :)

Berlin
17.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Leela's Talk & Play - in Latex



****Ro Mann
40 Beiträge
Schade
Och Menno, da kann ich mal nicht und schon wirds interessant... *panik*
******013 Mann
168 Beiträge
Wirklich nur für Latex eine Ölung?
*gruebel*
Meine alte Lederhaut ist doch schon ganz rissig.
l.g. *anbet*
*****s60 Mann
72 Beiträge
Kein Fumel in Latex Schei.......
naja beim Nähsten mal vielleicht. Komm aber auch so just for fun halt.
******013 Mann
168 Beiträge
@ garfield10
„ just for fun" , hoffe Du meinst damit ein gepflegtes schwarz und kein Arbeitsanzug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.