Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3663 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2176 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Ist online eine rein erotische Beziehung möglich?42
Mich würde Eure Meinung interessieren. Ich bin sehr gerne hier im Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe mit ausgefallenen Vorlieben verbinden

Liebe mit ausgefallenen Vorlieben verbinden
Hallo,

wie ihr vielleicht seht, bin ich neu hier.

Ich habe leider kaum Erfahrung, aber ich merke langsam, dass ich sehr viele Phantasien habe und es für mich sehr, sehr wenig Dinge gibt, die für mich nicht gehen.

Mein Problem ist nicht dafür eine Sexualpartnerin zu finden, sondern eher eine Frau zu finden, mit der man auch eine Beziehung führen kann. Ich möchte lieber diese Phantasien und Erfahrungen mit einer Frau machen und nicht mit mehreren.

Und jetzt zu meinem eigentlichen Problem:

Mir fällt es schwer, das in meinem Kopf zubringen, einerseits eine Frau mit vielen Vorlieben zu haben und ihr andererseits aber eben auch zu glauben, dass sie mich liebt und dass ich ihr vertrauen kann.

Hat jemand damit Erfahrung und vielleicht auch einen Rat für mich?

Vielen dank schon mal im voraus.

MfG Matz
****89:
Mir fällt es schwer, das in meinem Kopf zubringen, einerseits eine Frau mit vielen Vorlieben zu haben und ihr andererseits aber eben auch zu glauben, dass sie mich liebt und dass ich ihr vertrauen kann.

Das klingt ein bisschen, als ob du dir selber nicht traust.
Wieso meinst du, es würde dir schwer fallen, einer Partnerin die auf deine Wünsche und Experimente steht, zu vertrauen? Weil sexuell aktive Frauen "mit vielen Vorlieben" oberflächlich oder untreu sind?