Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3663 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2176 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Ist online eine rein erotische Beziehung möglich?42
Mich würde Eure Meinung interessieren. Ich bin sehr gerne hier im Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe mit ausgefallenen Vorlieben verbinden

Liebe mit ausgefallenen Vorlieben verbinden
Hallo,

wie ihr vielleicht seht, bin ich neu hier.

Ich habe leider kaum Erfahrung, aber ich merke langsam, dass ich sehr viele Phantasien habe und es für mich sehr, sehr wenig Dinge gibt, die für mich nicht gehen.

Mein Problem ist nicht dafür eine Sexualpartnerin zu finden, sondern eher eine Frau zu finden, mit der man auch eine Beziehung führen kann. Ich möchte lieber diese Phantasien und Erfahrungen mit einer Frau machen und nicht mit mehreren.

Und jetzt zu meinem eigentlichen Problem:

Mir fällt es schwer, das in meinem Kopf zubringen, einerseits eine Frau mit vielen Vorlieben zu haben und ihr andererseits aber eben auch zu glauben, dass sie mich liebt und dass ich ihr vertrauen kann.

Hat jemand damit Erfahrung und vielleicht auch einen Rat für mich?

Vielen dank schon mal im voraus.

MfG Matz
****89:
Mir fällt es schwer, das in meinem Kopf zubringen, einerseits eine Frau mit vielen Vorlieben zu haben und ihr andererseits aber eben auch zu glauben, dass sie mich liebt und dass ich ihr vertrauen kann.

Das klingt ein bisschen, als ob du dir selber nicht traust.
Wieso meinst du, es würde dir schwer fallen, einer Partnerin die auf deine Wünsche und Experimente steht, zu vertrauen? Weil sexuell aktive Frauen "mit vielen Vorlieben" oberflächlich oder untreu sind?
Oder denkst du, dass sie ihre "vielen Vorlieben" ja vermutlich bei anderen Männern gelernt haben müssen, und damit immer weiter machen werden? Was sie untauglich zu einer vertrauensvollen Liebesbeziehung macht?

Das erscheint so, als wenn du noch etwas Doppelmoral in deinem Hinterkopf mit dir rumschleppst .... Vielleicht erklärst du besser doch erst noch einmal kurz, welchen "Rat" du hier haben möchtest.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Früher,
als ich noch sehr viel jünger war, hätte ich wohl ähnlich geschrieben und nicht bedacht, dass ich ja, wenn ich solche Vorlieben hege, selbst ein "Schweinchen" eigener Maßgabe bin- es aber einer Frau nicht zubillige, auch eines zu sein.

Das Thema wurde schon zigmal variiert. Viele junge Männer träumen noch immer von zwei Frauen, dem Luder und der Heiligen, der Mutter künftiger Kinder.

Zumindest ich habe gelernt, dass die ideale Frau die ist, die von Luder bis zur Heiligen alles sein möchte und sein kann, was voraussetzt, dass ihr Partner sie so akzeptiert. Du TE kommst damit nur klar, wenn du deine eigene Einstellung radikal änderst. Ich habe gerade auch im jc Paare kennengelernt, die genau diese Spannbreite genießen können.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Lieber TE,
ich finde es sehr verständlich, dass du das nicht in deinen Kopf bekommst...immerhin trägst du tausende Jahre männlicher Evolution mit dir herum, in denen zwischen Hure und Ehefrau streng getrennt wurde.
Kann man trennen-muss man aber nicht.
*********me82:
...immerhin trägst du tausende Jahre männlicher Evolution mit dir herum
Wie, echt? Wirklich? Schon Tausende Jahre alt und immer nocht nichts dazu gelernt?

Die von dir erwähnte Trennung in "Hure" und "Ehefrau" gibt es viel weniger lange, als du glaubst. Nähme man wirklich ausschliesslich die Evolution als Erklärung für das Verhalten der Menschheit 2015, gäbe es noch nicht einmal dieses Forum, denn weder das Internet noch Computer würden existieren.

Das Problem des TE wurde mMn von @*********smile bereits wunderbar beantwortet: Es hat mit ihm selbst zu tun, nichts anderes.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
@*******rus:
Es hat mit ihm selbst zu tun, nichts anderes.

Wenn er der erste Mensch auf Erden wäre, dann würde ich dir zustimmen. Ansonsten jedoch finde ich, dass man die anerzogenen gesellschaftlichen Hintergründe eines jeden Menschen nicht einfach wegdiskutieren kann...oder woher denkst du denn, dass Doppelmoral kommt?
@*********me82, zuerst ist es die seit Jahrtausenden währende Evolution, jetzt sind es die gesellschaftlichen Hintergründe? Oder die Erziehung?

Doppelmoral kann, muss aber nichts mit der Gesellschaft zu tun haben. Es könnte sich lohnen, ganz einfach mal über den eigenen Tellerrand hinaus zu blicken, das könnte spannend sein. Ich ganz persönlich lebe auf dem gleichen Planeten wie der TE, in der gleichen Gesellschaft. Solche Gedanken wie er habe ich noch nicht einmal im Ansatz.

Im Übrigen beweist die Existenz des JC mehr als deutlich, dass sich viele Menschen ganz offensichtlich mittlerweile von vielen seltsamen DIngen verabschiedet haben - das gesellschaftliche Umfeld liesse also genau das zu, was du zuerst mit evolutionären, dann erziehungstechnischen oder gesellschaftlichen Entwicklungen begründet hast.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Solche Gedanken wie er habe ich noch nicht einmal im Ansatz.
Ist doch toll, dann betrifft es dich nicht.
schweres Thema.
Frauen beginnen stets mit der Liebe. Männer oft (nicht immer, aber oft) mit der Vorliebe. Ratlos.
********usch Mann
10 Beiträge
Naja so ganz verstehe ich die Frage nicht. Aber ich rate mal. Ausprobieren ist sehr weitläufig. Solange du keine Frau suchst die auf Gang Bang oder Partnertausch steht, ist es eigentlich kein Problem. Denn das denke ich meinst du mit vertrauen. Ansonsten findest du es meist über das leben einer Beziehung heraus. Es wagen, kommunizieren... . Ich denke es sind immer Niten beim Glücksspiel "Finden einer Frau die zu dir passt" dabei. Bleib bei einer Linie. Lass dich auf nichts ein was du nicht wirklich willst, aber akzeptierst, weil sie so gut aussieht oder du dauergeil bist. Ist bei jedem anders. Vor einem Monat habe ich noch nach Vorlieben sortiert. Aber irgendwie ist es einfach skurril, danach einige auszuschließen. Ansonsten ist nie was neues dabei. Alles das selbe. Lustig ist das einige einfach nicht selber wissen was sie wollen. Denn bei Rückfragen kommen unentschiedene Antworten und manchmal sagen sie sogar, das sie es selber noch nicht wissen. Und viele Begriffe dehnbar sind. Das merkt man auch an den Begriffserklärungen. Ist nicht immer eindeutig. Wichtig ist denke ich einfach kompromisslos das zu suchen was man wirklich will, und gut. Aber Vertrauen etc. findest du nicht über eine Angabe im Profil heraus. Am einfachsten ist es, wenn du merkst das du versteckt wirst oder spontane nächtliche Besuche unerwünscht sind... .
Ich denke auch das man bei den Profilen die Wörter: Unbedingt, geht gar nicht; einfach nicht so ernst nehmen sollte. Die Vorlieben werden angewählt und mit 0-5 Herzchen (weis nicht genau wie viele) bewertet und dann automatisch eingeordnet.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
********usch:
das man bei den Profilen die Wörter: Unbedingt, geht gar nicht; einfach nicht so ernst nehmen sollte.

Wir sollen es also als Leser nicht so erst nehmen, weil wir davon ausgehen sollen, dass der Profilinhaber es selbst noch nicht mal so ernst genommen hat, als er die
0-5 Herzchen
verteilt hat?

Es ist schon echt schwierig zu erraten, was bei einem Profil nun ernst gemeint ist und was nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich musste
mich fast drei Dekaden mit ausgefallenen Vorlieben abfinden. Außer Standardsex hin und wieder fiel alles aus. Aus Liebe.
********usch Mann
10 Beiträge
Vorlieben
Ich meinte damit unbedingt etc. Ist eigentlich falsch. Man besteht ja nicht unbedingt drauf. Man mag es nur besonders gerne. Und ein geht gar nicht. Trifft auch oft nicht zu. Denn man mag es nur nicht so.
********usch Mann
10 Beiträge
Beispiele: unbedingt blowjob... Kann man auch drauf verzichten mag man aber

Geht gar nicht intombeharung als Angabe bei vielen Frauen. Also ich würde keine nackte Frau die ich sonst mag von der Bettkante stoßen, nur weil sie unten behaart ist. Und ich finde das echt sinnlos eingeordnet. Aber denke es ist ein sepperates Thema. Denn da spielt die Generation, Region, Kultur,.. etc eine Rolle. Wobei mir persönlich das so Uso ist wie Kartoffeln oder Tüften.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
********usch:
Geht gar nicht intombeharung als Angabe bei vielen Frauen.

Das steht aber auch bei vielen Männern.

Und die würde ich dann auch niemals anschreiben oder ernsthaft in Erwägung ziehen, weil sie mich ja mit Sicherheit von der Bettkante schubsen würden, wenn es für sie ein "unbedingt" (Intimrasur) bzw. "geht gar nicht" (Intimbehaarung) ist.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber darin
sehe ich keine "ausgefallenen" Vorlieben. Wenn ich jemand liebe, werde ich nicht nein sagen, wenn meine Vorlieben nicht erfüllt werden.

Andererseits hatte ich Liebes-Beziehungen, die meinen Vorlieben noch ein Stück vorauseilten, was ich dann dankend als Anreiz zur eigenen Weiterentwicklung annahm. Für mich gibt es nichts Schlimmeres, als Partnerinnen auszubremsen. Regeln und Verbote kann man sich selbst auferlegen, wenn man Single ist, sollte man aber tunlichst lassen, damit des Lebens große Vielfalt über eine-n Partner/in einen selbst erreicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.