Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3781 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt / Open Stage - Berlin (14.06.2015)

******ann Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Flohmarkt / Open Stage - Berlin (14.06.2015)
Memorabilia aus 8 Jahren schwelle7
Die schwelle7 sucht nach einem neuen Zuhause.

Um mit möglichst wenig Gepäck auf die Suche zu gehen, organisieren wir einen Flohmarkt in der schwelle7.
Wir werden Kleider, Kostüme, Kunstwerke, SM Toys, Bücher, DVD’s und vieles andere mehr verscherbeln, darunter viele Raritäten und Memorabilia aus 8 Jahren schwelle7.

Ihr könnt auch eure eigenen Schränke ausmisten und Sachen zum Verkaufen mitbringen die ihr nicht mehr braucht. Ihr könnt auch Bodywork oder Bondage sessions anbieten. Wenn ihr Musiker seid bringt eure Instrumente mit, wir werden auch einen Open Stage einrichten. Ausserdem gibt es selbstgebackenen Kuchen.


Flohmarkt / Open Stage
Memorabilia aus 8 Jahren schwelle7

Berlin
14.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Flohmarkt / Open Stage



*******lin Frau
2.205 Beiträge
Oh, das klingt gut!
(Nicht, dass die Schwelle ein neues Zuhause suchen muss, aber dass ihr da jetzt einen Flohmarkt der Möglichkeiten organisiert!)

Wenn ich auch ein paar Fetischklamotten loswerden will, wie organisiere ich das? Soll ich mich dazu irgendwo anmelden? Gibt es Verkaufstische oder soll ich selber einen mitbringen? (Was unpraktisch wäre, da ich kein Auto besitze.) Was gibt es zu beachten?
Schade....
.... schade, dass Berlin so weit weg ist ...
******ann Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Die technischen Details :-)
Tische und andere Ablagegelegenheiten werden da sein, die Schwelle ist ja für ihre Flexibilität und unkonventionellen Lösungen bekannt :-).

Da ich nicht sicher bin, ob das in der Beschreibung missverständlich war:
Es soll eine Veranstaltung FÜR die Schwelle werden, d.h. ein Flohmarkt von Dingen für die Schwelle, also aus Fetischspenden
.
Im Rahmen eines Festes für Energie zur Suche der neuen Heimat *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.