Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
zur Gruppe
die K - die Gruppe
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgienwochenende - Kopp (24.07.2015)

*********emFFM Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
Orgienwochenende - Kopp (24.07.2015)
Ein Wochenende feiern, lachen, Wellness, vögeln
Im Juli 2015 werden wir das Wochenende 24.-27.7. etwa mit 10 Paaren, einigen wenigen Einzelherren und wenn möglich auch Einzeldamen verbringen. Wir mieten uns in einem schönen, grossen Ferienhaus in der Eifel ein.

Gesucht werden dafür eben wirklich PT-willige Paare, die im Idealfall alle irgendwie zusammenpassen. Deshalb achten wir in der Organisationsphase darauf, dass neue Interessenten durch alle bereits fixen Teilnehmer bestätigt werden - nur dann kann man sich einem solchen Wochenende und den unten beschriebenen Spielen hingeben.

Dazu haben wir ein großes Ferienhaus mit Platz für bis zu 22 Leuten angemietet unter anderem mit uneinsichtbarem Garten, Whirlpool, Sauna. Zwei Ferienwohnungen in unmittelbarer Nähe für bis zu 6 Personen insgesamt stehen ebenfalls zur Verfügung. Also können bis zu maximal 28 Leute mitmachen.

Die Kosten sind 110 Euro für die Einzelperson, 200 Euro pro Paar für alle drei Übernachtungen. Verpflegung wird gemeinschaftlich organisiert.

Es besteht Pflicht auf Vorkasse!


Orgienwochenende
Ein Wochenende feiern, lachen, Wellness, vögeln

Kopp, Rheinland - Pfalz
24.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Orgienwochenende



der anonyme
Hallo zusammen anonym anmelden ist doof, ich weiß aber das hat seine Gründe.
Bin Fiur_seula und da mich ja schon einige von euch kennen sage ich einfach mal hallo . Ich freue mich schon sehr auf die bekannten und unbekannten Gesichter

lg Fiur
*********ainz Mann
501 Beiträge
sehr schön, so ein wochenende wäre genau nach meinem geschmack! kann sogar kochen *zwinker*
Wir haben bereits einen Koch, sowie eine Küchenfee. Überlege dir etwas anderes um zu Punkten *zwinker*
*******1976 Mann
61 Beiträge
servicedienst
neben kochen, kann ich Coctails und Servicedienst anbieten... Ebenso gute Weine und Sekt... Bin gespannt
*********ainz Mann
501 Beiträge
kann singen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.