Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2116 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna 4-Jahreszeiten

****hty Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Sauna 4-Jahreszeiten
Hi!

Hat jemand von Euch neuere Erfahrungen in der Saunalandschaft Vierjahreszeiten in Weil am Rhein gemacht? War vor zwei Jahren mal dort, war eigentlich auch ganz okay, nur einige Spanner haben mich doch ein wenig gestört... *roll*
Vieleicht hat sich das ja gebessert, würde gerne wieder hinfahren.

Grüsse aus B-W
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Hallo flighty
Wir sind seit Jahren regelmässig dort. Die Kundschaft besteht zum grossen Teil aus Stammkunden. Man kennt sich. Es gibt Ecken, wo man des öfteren Männer findet, die auf Männersuche sind. Aber damit hatten wir bisher keine Probleme.

Wir finden es nach wie vor eine der besten Saunen hier in der Gegend. Zum einen ist das Preis / Leistungsverhältnis sehr gut und zum anderen gefällt uns die ungezwungene Stimmung die hier herrscht. Selbst in der Sauna ist Schwatzen erlaubt. Wir amüsieren uns jedenfalls immer.

lg

Faust (die weibliche)
****hty Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Hi Faust,

Herzlichen Dank für Deine Info! Ich werde dann mal wieder vorbeischauen; habt Ihr eine "gute" Uhrzeit?

LG
flighty
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Also wir versuchen so alle drei Wochen mal dort zu sein - in der Regel am Freitag-Abend auf den 18.30h-Aufguss.

Faustspieler
****hty Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Okay, vieleicht sieht man sich...

Liebe Grüsse
********1967 Mann
23 Beiträge
saunafreundschaft
hallo,

suche eine saunafreundschaft.
Hat jemand interesse?
war bereits schon mal in der sauna vierjahreszeiten, hat mir sehr gut gefallen.
Wäre nett jemand von joyclub dort zu treffen
liebe grüsse gerd
****hty Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag
Hi
wollte wieder mal am Sonntag abend ins 4Jahreszeiten und ins Laguna. leider habe ich gesehen, dass das Laguna dann nicht mehr FKK ist.. hab ich mich da versehen oder ist das so??
Danke um Eure Antwort
flighty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.