Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3727 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2118 Mitglieder
zum Thema
Schickeria Dortmund
Ich wollte bald mal das Schickeria in Dortmund besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schickeria in Dortmund

jeder mensch hat ein anderes empfinden und hat andere vorstellungen von einem club.
schön reden bringt eh nichts.
wichtig ist es doch,dass hier verschiedene erlebnisse erzählt werden.
nur darum geht es oder?
wer gute erfahrungen gesammelt hat soll sie hier auch niederschreiben, genau so ist es mit negativen eindrücken.

vielleicht sollte man den club noch ein wenig fruchten und erblühen lassen.denen den es da gefallen hat wünsche ich viele weitere tolle abende.
jeder hat sein lieblingsclub und das ist gut so. *crazy*
über meinen lieblingsclub wurde auch nicht immer prositiv gepostet.nun denn.
****sMK Mann
126 Beiträge
der letzte Besuch
liegt bei den meisten hier Schreibenden anscheinend schon länger zurück oder hat an nicht besonders stark frequentierten Tagen (unter der Woche) stattgefunden!

Wir können allen Nörglern, die bereit sind, die Schickeria ein 2tes Mal zu besuchen oder zu testen, mit gutem Gewissen da nur wärmstens den Samstag für Paare und Ladys empfehlen!
Danach wären wir dann mal auf einen zweiten Situationsbericht gespannt...es hat sich nämlich seit der Eröffnung im vergangenen Jahr einiges getan *top* und vieles scheint auch noch in Planung zu sein!

LG WirausMK
*********uivre Paar
3.567 Beiträge
@ rhaps
sorry, aber das geht ja man GAR nicht: wir schreiben niemals ohne fundierte persönliche überzeugung, die sich selbstredend auf reale (hier, im gegensatz zur hp, leicht gekürzte) erlebnisse stützt.
selbstverständlich waren wir dort.
selbstverständlich war der empfang exakt so, wie beschrieben.
selbstverständlich verlief der abend auch wie beschrieben.
ich hätte gern die gelegenheit zum in den wald hinein rufen gehabt, aber mir war die ständige suche nach der thekentrine zu mühsam. die war wirklich motiviert ohne ende - allerdings nicht zur arbeit, sondern zum chatten.

und: ich/wir finden uns in etlichen negativthreads hier wieder.

normalerweise würde ich dich jetzt fragen, ob die jubelprämie ausreichend für ein gutes essen in einem schicken restaurant war ... aber ich bin heute mal nett ...

dirk
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Also wir waren am 29.12. in der Schickeria und wir müssen sagen das es uns dort sehr gefallen hat.
Wir wurden nett empfangen, der Club war sauber und auch die Räumlichkeiten fanden wir gut.

Wir hatten einen sehr schönen Abend dort und werden mit sicherheit wieder hingehen.
********otik Frau
12.960 Beiträge
ok dann leg ich mal los
also wir waren, das heisst, die dame mit dem nick nurdeshalb und ich eingeladen auf eine geburtstagsfeier von den knuddels die im Schickera feiern wollten, haben uns gedacht wieso nicht , da mein Herr ja in urlaub ist könnte man das mal machen, also hab ich nurdeshalb abgeholt und sind hingefahren, uns wurde sofort aufgemacht und nett begrüsst, wir zahlten und wurden gefragt ob wir das erstemal da seien, wir nickten und wurden dann bereitwillig durch die räume geführt und uns auch alles ausführlich erklärt, ich empfand das ganze erstmal sehr positiv, was mir auffiel waren die sehr schön eingerichteten räume, theke war schön gross und auch drumherum schöne sitzgelegenheiten und die gastgeber der feier waren auch da mit allem anhang die kommen wollten, wir kannten uns ja nicht wurden herzlich begrüsst und somit haben wir erstmal dann den club in augenschein genommen

grosse theke mit freundlicher bedienung, sehr zuvorkommend brachten uns auch auf zuruf die getränke, sehr zackig und gut drauf

räume fand ich sehr geschmackvoll eingerichtet und was mir halt auffiel gegenüber dem beverly , besser sauberzuhalten denn ich leg mich nicht gerne auf vollgesiffte bettlaken, wenn ich mich überhaupt lege

schöne grosse liegeflächen aber auch einen raum wo man durch den platz mal wirklich alleine war oder auch einen abschliessbaren, für anfänger oder auch für stille geniesser optimal
sm raum und gynstuhl fand ich sehr gut , zusammengezimmert waren die dinge nicht

das bufett war gut bestückt mit warmen speisen und kalten salaten , brot käseplatten und auch dessert standen genügend dort
da hier ein bringservice auftisch , ist es schon klasse das eine nur festgelegte anzahl von gästen eintritt erhält , somit hat jeder gelegenheit vom bufett zu naschen, für mich dient es nicht sich voll zu essen sondern einen happen an dem abend zu mir zu nehmen, ansonsten halt gutes restaurant mit 5 gänge menue aufsuchen
klar war das wasser im pool kalt aber der diente für neckische spiele und nicht als schwimmstadion für wettkämpfe und kaltes wasser kühlt ab und macht trotzdem heiss *g*, will ich heiss baden ,mach ich das zuhause, jedoch wird auch das wasser mit der zeit wärmer, aber gletscherwasser wars nun auch nicht, und da es ein pool war , war es auch nicht so warm wie im whirlpool
wir hatten viel spass an dem abend, auch ohne sex denn das war nicht unser motto an dem abend, der ein oder andere wird auch gesexelt haben der ein oder andere auch nicht, aber auch das entscheidet ja jeder für sich selber. mit erwartungen bin ich gar nicht dorthin gefahren hab mich einfach überraschen lassen, glaub für mich dient auch der club dafür, sich in einem netten gepflegten club zu treffen mit leuten die man zuerst mal kennenlernen möchte, also so gesehen das erste date, dort kann man dann wenns funkt sich zurückziehen, aber auch wenn nicht wird es eine netter abend dann bleiben

das einzige was mich störte, obwohl ich raucher bin , das öfter mal die luft stand und gebeten werden musste die lüftung anzumachen, die kann nach ein paar stunden doch immer anbleiben, sonst vergrault es wirklich die nichtraucher

ansonsten netter club und gelungener abend, das werd ich meinem Herrn dann auch erzählen und werden uns bestimmt dort mal zum treffen einfinden

was ich nie machen würde, werde nie zur eröffnungszeit mich dort einfinden weder dort noch woanders, wer will schon der erste sein und dann fühlt man sich natürlich zuerstmal verloren ok oder auch nicht, aber das einem dann die gesamte mannschaft nicht zur verfügung steht, ist wohl auch klar oder vielleicht schreiben bei der anmeldung, werden die ersten sein wünschen bemutterung von a-z *lol* wer weiss vielleicht ist das auch machbar dann fühlt sich der ein oder andere auch wohler

Also ich fand den Club einfach Klasse in allem , man wird sehen wie er sich weiterentwickelt, da er noch nicht solange besteht wird sich sicher noch einiges verändern, und ich geh mal davon aus, zum positiven

schlechter wird er von alleine, nur wer will schlechter werden , also wird sich wohl das schickeria team oder die besitzer mächtig anstrengen um mit einigen clubs mithalten zu können, aber auch in den grossen angesagten clubs gehen ja bekanntlich die meinungen auseinander

also wenn immer sich selber ein bild machen, was dort an leuten auftaucht kann sowieso keiner voraussehen, nicht jedem kann die nase des anderen passen aber das ist weder in der schickeria noch in den anderen clubs vorher sehbar
*****o76 Mann
497 Beiträge
Erfahrungen
Liebe Community!

Die Erwartungen an einen Clubbesuch sind sehr unterschiedlich! Es gibt Clubs, die einen guten Ruf haben und bekannt sind (eins in Sprockhövel und eins in Solingen-Burg). Es gibt aber auch Clubs, die in alten Kneipen untergebracht sind und wo nichts los ist. Die Schickeria ist ein sauberer Club (und glaubt mir: Ich habe Örtlichkeiten gesehen, wo für 40 Teilnehmer eine Toilette beteitgestellt wurde).

Es gibt 2 Duschen und 2 Toiletten. Nirgendwo liegen gebrauchte Kondome, die Einrichtung ist sauber. Ob Kunstleder schön oder häßlich ist, liegt im Auge des Betrachters.

Ein Besuch in der Woche empfiehlt sich nach meinen Erfahrungen nur dann, wenn es sich um ein bestimmtes Event handelt (z.B. Gang Bang) oder wenn man auf bestimmte Konstellationen Wert legt (Bi-Tag, SM, FKK-Tag). Das ist aber in den meisten Clubs der Fall!

Die Schickeria hat am Anfang versucht, bestimmtes Publikum innerhalb der Woche in den Club zu locken (Dienstags: Bi und Transverstiten, Donnerstag: SM, Sonntag: Paare und Solo-Frauen). Allein: Es ist wie in den meisten Clubs. Freitags bis sonntags werden die Umsätze erzielt!

Ein Besuch an einem Mittwoch oder Donnerstag kann ernüchternd sein. Ich dagegen mag es, wenn es in einem Club nicht so voll ist. Ich habe es öfter erlebt, daß 30-40 Paare anwesend waren, die größtenteils mit Paaren beschäftigt waren). Daher wurde wohl auch der Samstag der Paaretag. Der Club ist bei Paaren wohl viel beliebter als bei Solo-Herren. Das hat aber auch mit der Strategie zu tun!

Der Club legte schon von Anfang an Wert darauf, daß Paare sich wohl fühlen. Es gelang dem Club leider nicht, viele attraktive Solo-Herren an den Club zu binden. Es gibt (leider!) viele Herren, die lieber 100 EURO für den Gang ins Bordell ausgeben, als ihren Charme in einem Swingerclub einzusetzen.

Eines ist aber auch wahr: Die Vorstellungen gehen auch bei Paaren und Solo-Frauen weit auseinander. Ich hatte schöne Gespräche mit Paaren, wo hinterher nichts lief. Es gab aber auch Paare, mit denen ich außerhalb der Zimmer kein Wort gewechselt habe. Trotzdem ging die Post ab!

Auch der Spruch "Wer Sex will, muß freundlich sein", stimmt nicht immer. Es gibt auch Frauen, die "nur" Sex wollen. Vielleicht schmeichelt es auch einer Mitfünfzigerin, wenn sie Verkehr mit einem 30jährigen Mann hat.

Für mich gilt: Es ist nicht so wichtig, wie eine Frau aussieht. Eine Frau kann fehlende Schönheit (die liegt im Auge des Betrachters!) durch aktiven Sex kompensieren.

Wenn ein Pärchen keine Solo-Herren mag, so sollen sie doch in reine Pärchenclubs gehen, oder in Clubs, wo es getrennte Räume für Pärchen und Solo-Herren gibt. Die andere Alternative sind Pärchentage.

Wie gesagt: Es gab schlechte Erfahrungen im Club (auch bei 60 Personen!), genauso aber auch gute Erfahrungen bei 10 Personen, wie am Sonntag geschehen.

Schöne Grüße

Christoph
**ti Paar
109 Beiträge
Ein Diamant muß erst geschliffen werden :-)
Haben den Club von Anfang an begleitet und man merkt schon das schon einige Vorschläge von den Gästen umgesetzt wurden..
Sauberkeit und Preis Leistungsverhältnis finden wir Top und werdenden den Club weiter begleiten auf das es ein Diamant wird.

Macht weiter so *g*
Liebe grüße Tanja&Maik
Hallöleeee.... :-)))
Also ich finde Kritik sollte sich jeder an nehmen können..
denn so kann man sich nur positive verändern.. :-)))
ich war zwar erst einmal da kann aber sagen das ich positive beindruckt war!!!
Was Sauberkeit und Personal angeht bis hin zur Einrichtung und Ausstattung top!!
und ich weiss das ich in der nächsten zeit schon bald wieder dort bin... :-)))))
komisch...seltsam....????
hatte hier gestern noch einen beitrag gelesen....und weg isser!!!!!
ist der etwa der zensur zum opfer gefallen, weil er negativ ausfiel????

schade eigentlich, den so in etwa hatte ich die auch in erinnerung bei meinem letzten besuch.....
hier ist nix weg.alles ist noch da.das hätte ich auch gewusst.schau mal weiter oben nach.
sorry....
kann mich da dem gl_man nur anschliessen...hier fehlt ein beitrag...
ehrlich?hm.hier ist aber keiner ausfallend geworden.es waren immer eindrücke die die besucher schilderten.
*****ued Paar
11.204 Beiträge
Ich habe
mir erlaubt einen Beitrag zu entfernen.
Er war durchweg negativ und noch dazu von einem Mitglied, das sich nach dem Posten gleich abgemeldet hat.
Das roch mir zu sehr nach Stimmungsmache und deshalb habe ich den Beitrag entfernt.
Hat nix mit Zensur zu tun.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

Paarsued stimmt,du hast recht.der beitrag war gelöscht und der angemeldete auch gleich.stimmt.das war sehr eigenartig.wenn man neutrale beiträge schreibt dann sollte man auch dazu stehen und nicht gleich flüchten.
*****ued Paar
11.204 Beiträge
Wir hatten
das schon früher ein paarmal, das die liebe Konkurrenz, zu solchen Mitteln greift.
So etwas will ich nicht unterstützen, da mir an den wahrheitsgemäßen Berichten, egal ob Positiv oder Negativ viel liegt.
Auch wir besuchen Clubs und dergleichen und verlassen uns dabei auf Berichte.

Grüßle
Markus
....
wußte ich es doch!!!!!

da bekommt man das gefühl das es hier nicht immer mit rechten dingen zugeht....zensur lasse ich mal aussen vor....aber nach meiner erfahrung mit der schickeria ist nicht alles aus der luft gegriffen....
aber jeder sollte sich sein eigenes bild von der location machen und daraus für sich die konsequenzen ziehen...
so was ähnliches ist mir passiert, im VIP -Club in nettetal.
der chef vom club,lästerte über die anderen club und machte sie schlecht.das geht gar nicht.ich war echt empört darüber.ich weiss nicht was man davon hat.diese art geht eh nach hinten los.was sollen neue paare davon halten??
*****ued Paar
11.204 Beiträge
gl_man
Wäre der Betreffende nicht gleich nach dem Posting aus dem JC raus, hätte ich es gelassen.
Hab ja auch die anderen Negativen Berichte gelassen.
Aber ich habe ja meine Beweggründe erklärt.

grüßle
Markus
Ein negativer Touch sollte zum Schluß nicht übrig bleiben
..das Schickeria hat in jedem Fall die Basis, mit den angesagten Clubs hier in NRW mitzuhalten... wenn dann die Besucher nicht mitziehen, dann kann den Betreibern ohnehin keiner helfen... Die jeweiligen Gäste sowie jeder selbst sind in erster Linie dafür verantwortlich, ob ein Swingerclubbesuch ein tolles Erlebnis wird oder nicht - ich für meinen Teil hatte diese schon dort! Die ewigen Nörgler haben sicher noch nie eine gute oder gar geile Stimmung in einen Club gebracht... die können dann ja auch gern für viel mehr Eintrittsgeld ins Fun-4-Two fahren, wo aber auch nur mit Wasser gekocht wird, bzw. es wegen totaler Überfüllung kaum mehr Spaß macht.. Ed66
*******ssen Paar
651 Beiträge
12.01.2008 @Swing Factory
Hallo Joyclub<Gemeinde.
Wir2 hatten bereits einiges in 2007 über das Schickeria gelesen und gehört...nun ergab es sich, dass wir2 mit einem befreundeten Paar am 12.01. zum Paareabend (Swing Factory) gefahren sind und hier folgt nun unser kleiner Bericht vom 1ten Besuch *grins*
Der Club ist recht offen und modern gestaltet, die grosse Bar und Kontaktbar, fanden wir prima. Die Räume sind gut aufgeteilt, schön bzw. "zweckmässig" eingerichtet.
Das super nette Service-Team, dass einen erstmal nett empfängt und danach stehts lieb betreut und am "wohlbefinden" interessiert ist, runden einen Besuch natürlich schon recht positiv ab.
Diese gute Atmosphäre überträgt sich auf die anwesenden Gäste und man findet schnell Kontakt und Anschluss, sogar zu viert!
Also für uns4 war es ein schöner gelungener erotischer Abend *zwinker*

Vom Preisleistungsverhältnis finden wir den Eintrittspreis als angemessen, passend und auch günstig. Dementsprechnd sollte man auch seine Ansprüche zügeln und nicht einem hinkenden Vergleich mit 100ScheineplusClubs erliegen.

Wir haben daher auch nix negatives zu berichten, eher kleine Anmerkungen, die sich wohl in Zukunft schon durch die Zeit verändern werden und dem Engagement des Teams schnell der Vergangenheit angehören werden...
Wir empfanden z.B. das Wasser im Pool als "sehr erweckend kalt" (also, als ein Kältebecken nach der Sauna, war es aber doch nicht konzipiert). Das Essen war auch lecker und mit Mühe gemacht, tolle Antipasti und im Mix mit guter deutscher Küche...ja für jeden was dabei...nur leider war es zu schnell weg und wir hätten alle gern um 1.00 noch einen kleinen Happen zu uns genommen, da gab es aber leider nur noch Deko am Buffet.
Achja und medial, würden wir uns eine ästhetischere Auswahl an Erotikfilmen und an der musikalischen Untermalung wünschen, bitte kein Kirmestechno a la Mainstream...

Unser Fazit, der Club hat was und gestern war nicht alle Tage, wir erscheinen wieder keine Frage.

LG die2suessen
also - wir hatten viel gelesen über den "neuen" Club und machten uns am Fr. den 18.01. auf um alles mal persönlich zu erleben. Die Tür wurde uns geöffnet und der Empfang war mehr als ansprechend. Sehr freundlich aber doch mit einem Schuß Respekt wurden wir begrüßt. Die Räümlichkeiten waren alle sehr sauber und auch die Liebe zum Detail konnte man sehen. Natürlich würde jeder einzelne von uns das eine oder andere event. anders machen aber wir hatten trotzdem das Gefühl aus den Gesprächen mit dem Personal gehört zu werden, was mit Sicherheit keine Selbstverständlichkeit ist. Zum Thema Personal möchte ich ganz besonders eingehen - So etwas nettes, zuvorkommendes aber nie aufdringliches erlebt man in der heutigen Zeit sehr, sehr selten. Wir sind der Auffassung ein Club egal wie gut oder eben nicht so gut lebt und fällt mit dem Personal ! Die Schickeria würde von uns diesbezüglich ein sehr gut bekommen. Auch das Essen war vorzüglich und der ganze Abend war so gelungen das es sich mit Sicherheit immer wieder lohnt auch eine längere Anfahrt in Kauf zu nehmen um wirklich mal zu entspannen und zu relaxen. Zu guter Schluß - wir waren natürlich neugierig Punkto Wassertemperatur was ausführlich im Forum beschrieben wurde. Also Freunde - das Wasser muß kalt sein weil es extra das Tauchbecken für die Saunabenutzer ist, L.G. Tiger und Fee *kuss*
*******me69 Mann
2 Beiträge
schickeria
...auch ich kann mich den positiven äusserungen anschließen. sehr gepflegtes ambiente und sehr freundliches personal.

nur bei der ausstattung haben wir die spielwiesen vermisst, es gab nur großzügige betten...
Super Abend
Also wir waren am Samstag, dem 22.03.08 mit einem befreundetem Pärchen das erste Mal in der Schickeria!! Es hat uns super gefallen!! Nette Leute, tolle Stimmung, absolut sauber und eine tolle Atmosphäre!! Es war ganz sicher nicht der letzte Besuch in der Schickeria!!! 60 € pro Paar ist auch ein gerechtfertigter Preis, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!!

Ina und Steve
*****e26 Frau
32 Beiträge
Ich muss sagen, dass der Schickeria Club zu meinen "Lieblingen" gehört.

Gestern war ich dort und ich muss sagen, der Abend war mal wieder toll.

Die Musik stimmt, nette Leute und alles ist sauber.

Werde öfter mal bei euch reinschauen *zwinker*

Lieben Gruß!!
********otik Frau
12.960 Beiträge
hm
wie sollte denn eine spielwiese aussehen?

lg die domse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.