Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3727 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2113 Mitglieder
zum Thema
Schickeria Dortmund
Ich wollte bald mal das Schickeria in Dortmund besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schickeria in Dortmund

*****o76 Mann
501 Beiträge
Größe ist eine Frage der bisherigen Erfahrungen;-)
Hallo, liebe Community!

Die Schickeria hat jetzt (nach meiner Meinung) ein klares Konzept: Es gibt den Gang Bang 2* im Monat, Freitag ist der Haupttag für alle, der Samstag gehört den Pärchen.

Der Club ist in der Tat sauber, das Essen ordentlich, die Räume schön. Es fehlt für den Gang Bang zwar ein etwas größerer Raum (das Gang Bang-Zimmerstoßt bei mehr als 6 aktiven Personen an seine Grenzen), dafür werden dann aber die anderen Räume auch gut ausgenutzt.;-)

Das neue Konzept hat den Vorteil, daß verschiedene Gruppen von Swingern nicht mit ihren Auffassungen so aneinandergeraten: Es ist nunmal etwas anderes, ob man als Teilnehmer eine Partnerin für einen Gang Bang sucht oder ob man an ein Pärchen gerät, welches "unter sich" bleiben will.

Es mag sein, daß es bessere und größere Swingerclubs gibt. Die sind aber dann auch für meinen Geschmack zu teuer. Wer einen großen Club (mehr als 400 m2!) in der Preislage unter 100 Euro für den Solo-Herren im Ruhrgebiet kennt, der sollte mich mal anmailen. Ansonsten halte ich die Schickeria für den besten Swingerclub im Ruhrgebiet!

Schöne Grüße

Christoph
****ni Paar
58 Beiträge
Ès hat sich viel getan
Schickeria ist der Beweis dafür,dass man aus Kritik lernen kann,hat sich gut entwickelt,weiter so...
******ner Mann
28 Beiträge
Ich kann mich da meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Sehr sauber, klasse Atmosphäre, nette Leute (sowohl die Bedienung als auch die anderen Gäste)...

Ih finde den Club wirklich gut gelungen und gehe gerne dorthin...
*******aar Paar
86 Beiträge
Frage
Heute ist ja SM & Fetisch Party, können auch mehr oder weniger normale Gäste kommen?

Gruß an alle
*****fan Mann
344 Beiträge
so wie ich gehört...
..hab ja.
outfit soll aber trotzdem sexy sein.also kein straßenoutfit.
genaueres findest du auch aufer hp.
werd wohl heute auch mal endlich ins schickeria.
vielleicht sieht man sich.
mfg stefan.
wir sind...
am 12.12 da und sind schon gespannt...

geht denn keiner zur Sylvester-Party ? *g*

lg
*****fan Mann
344 Beiträge
war gestern das erste mal...
in der schickeria.
echt schöner club.
sauber,schön dekoriert.
es bleiben keine wünsche offen.
echt coole location.
genügend räume,pool,sauna,büffet,videoraum,dusche,etc, und selbst smler(so wie gestern) finden dass passende.
ein dank geht auch an die bedienung.
ansonsten wars auch so nen gelungener arbend.
fürs erste mal im schickeria echt klasse.

besonders die sauna tat gut,bei dem wetter.

@**ti
tanja und maik.
danke dass ich so gut in der runde aufgenommen wurde.
ich weiß,bin erst ziemlich ruhig gewesen;-).
muß halt erst immer etwas auftauen.
hihi,der satz passt bei dem wetter,grins.
******n69 Paar
379 Beiträge
Silvester-Party
Also ich muss auch sagen... in diesem Jahr hat sich die Schickeria deutlich verändert...wie man wohl auch an der neuen Homepage gut erkennt^^

Als wir zum 1. Mal vor über nem Jahr da waren war ich auch nicht so überzeugt, aber mitlerweile finde ich es super angenehm! Man kommt sich nie verloren vor. Ich finde gerade diese Atmosphäre sehr schön...es ist liebevoll dekoriert im Barbereich und es gibt immer wieder was Neues dort... jetzt z.B. die Liebesschaukel (auf dich ich suuuper gespannt bin *g*)

Zur Silvester-Party würden wir auch gerne da sein, aber leider haben wir unsere Nachbarn zu Besuch und die kann ich da nicht mit hinnehmen *snief*

Aber wir werden wohl zur After-Silvester-Party am 2.1. da sein *g*

Wünschen aber allen super viel Spaß und einen geilen Abend!
Silvester
also wir waren gestern dort und haben reingef..... eiert *zwinker*
supergeile athmosphäre. siele junge paare und auch ein paar hingucker.
wir hatten auf jeden fall stundenlang spaß. der pool war warm wie eine badewanne, was wir super fanden.
Nettes personal, nette rücksichtsvolle gäste, nur die mucke hätte besser sein können.
man kann halt nicht alles haben lol.
sorry mr dj du warst ja mega nett aber wir stehen halt auf house.

ansonsten da gelste silvester das wir jeh hatten.
******ner Mann
28 Beiträge
@youngsexy2324
Je später der Abend, umso besser die Gäste.
Je eher der sylvesterabend, umso mehr house *zwinker*
******n69 Paar
379 Beiträge
:-)
Hehe...@**JO *g*
Und wir waren verdammt spät dran *g*
gestern
wart ihr auch gestern abend da?
haben wr uns gesehen?
******n69 Paar
379 Beiträge
Ja, wir haben noch Bekannte weggebracht und sind nochma fix in die Schicka um ein "Frohes Neues Jahr" zu wünschen...war aber wirklich kurz vor Feierabend.... aber musste doch nen paar ganz lieben Menschen persönlich noch Frohes Neues wünschen...konnten leider nicht richtig mitfeiern *snief*
gestern
da habt ihr echt was verpasst.
das war ne super party gestern.
waren erst das 2. mal überhaupt in nem swingerclub.
sind wohl jetzt auch swinger lol.
******n69 Paar
379 Beiträge
Schööön,
dann sehen wir uns bestimmt dort auch mal...weiß zwar nicht wie lang ich da noch arbeiten kann...aber werden sonst auf alle Fälle auch privat uns da blicken lassen... Ist wirklich nen schöner gemütlicher Club wo man sich echt wohl fühlt...

Auf die Apres Ski Party freu ich mich besonders...*g*

Dann sag ich mal: Auf Bald in der Schicka *zwinker*
Und für BDSMler auch OK...?
Hallo,

Frage mal:
Da die Betreiber ja anscheinend laut HP auch die SM Szene ansprechen wollen würde uns mal interessieren wie da die Erfahrungen der SM Leute bisher waren.
Wie sieht es da aus mit der Aktzeptanz,Equipment,Brauchbarkeit der SM Bereiche?
SM und Swinger ist ja so ein Thema für sich...

OK,kann der Betreiber nichts dafür wenn Swinger da sind die BDSM lautstark ablehnend gegenüberstehen.
Trotzdem sollten die ja aber auch wissen was der Laden alles beinhaltet.
Ausserdem:
Nach den furchtbaren Kommentaren eingangs jetzt alles im grünen Bereich,wie Temperatur,Sauna,gastronomie usw...?

Wir würden dann allerdings wohl eher Sonntags auftauchen.

Grüße
Immer wieder gern
Wir freuen uns schon sehr auf Samstag wieder! Einmal da und immer wieder *zwinker*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Umbau / Eröffnung
Es hat sich in den letzten Monaten einiges getan in der Schickeria.

NEU :

Liebesschaukel

neues & besseres Buffet

2 Spielwiesen vergrößert

im Partybereich neues Design & Lichtanlage

und ganz aktuell zum Sommeranfang ---> Outdoor Area

Eröffnungsparty des Außenbereiches am 15.5.09.
Bilder vom Bau des Außenbereiches
findet ihr auf unserer Homepage.
********um88 Paar
145 Beiträge
Bewertung
Wir waren an einem JC Partytag dort.
Herren / Damen 70 /30 Verhältniss. Viele Damen mit denen wir gesprochen haben, waren über die Wahl der Herren nicht erfreut.
Viele alte Typen, nicht wirklich ein Traum für Frauen.
Essen o.k., KEINE Tanzfläche. Für eine Party ein MUSS.
Sanitäranlagen direkt gegenüber den Spielwiesen, ist nicht wriklich schön. Dazu nicht sehr sauber.
Wir werden andere Clubs vorziehen.
Steffi u Horst
*****ann Mann
504 Beiträge
Viele Damen mit denen wir gesprochen haben, waren über die Wahl der Herren nicht erfreut. Viele alte Typen, nicht wirklich ein Traum für Frauen.
Gluabt Ihr etwa, der Club sucht die Herren aus, die da erscheinen dürfen? Wer sich anmeldet und zahlt, ist dabei. Die "California Dreamboys" werden in solchen Clubs nur selten gesichtet.

Die anwesenden Damen sind übrigens auch nicht immer unbedingt Schönheitsideale.
*******802 Frau
117 Beiträge
waren am 25.09.09 da...
Hallo,

wir waren zur Dirty-Coyote-Party in der Schickeria.

Die Schickeria hat auf mich und meinen Partner einen sehr guten Eindruck gemacht.

Der Pool hatte Badewannen-Temperatur, war sehr angenehm.
Die Bedienungen und allgemein das Personal waren sehr freundlich. Man hat uns sogar gefragt ob wir uns wohl fühlen, man ist auf uns eingegangen und hat uns dort sehr freundlich aufgenommen.

Auch das Publikum war sehr nett und wir haben uns auch gut Unterhalten können. Von den 3-5 Solo-Herren können wir auch nicht schlecht reden. Ein NEIN wurde akzeptiert wie man es erwarten sollte und kann.

Das einzige was uns etwas gefehlt hat waren Matten im Pool, da dieser sehr rutschig ist. Außerdem könnten in den Zimmern mit den Spielwiesen Deckenventilatoren angebracht werden. In Aktion kommt man in den gut beheizten Zimmern nämlich ganz gut ins schwitzen.


Ansonsten sind wir auf unsere Kosten gekommen und haben uns sehr wohl gefühlt....

Und für die Nächste Party haben wir uns auch gleich eingetragen *smile*

Hoffen, dass die Schickeria noch weiterhin und lange besteht...

Mit einem lieben Gruß

Phynix1802 und Partne
tannenbaum

Gruselkerle gibts überall.Bitte nur noch Clubs mit Gesichts/gewichtskontrolle aufsuchen
Tanzfläche:Ist halt kein Palast,Platz ist begrenzt

Duschen:Ja,weniger gut.
Spielwiesen vielleicht etwas zu dunkel
Gynstuhl steht ungünstig,direkt neben einer Tür

Soweit ich das beurteilen kann steht der Betreiber,im Gegensatz zu anderen,verbesserungsvorschlägen offen gegenüber.

Wir haben schon einige Clubs durch und finden das S noch am für uns geeignetsten.
Anzahl des Publikums,Sonntags geöffnet,Preis/leistung,übersichtlichkeit,Toleranz gegenüber SMler

Wir wollten eigentlich auch mal auf das Aventura ausweichen,da ist aber Sonntags nicht mehr geöffnet
Nachtrag:
Der Gynstuhl steht nicht(Mehr)im SM Raum,schade...
Und bitte beachten,der Bericht oben ist schon etwas alt,das Buffet steht in einem separaten raum,nicht mehr am Pool.
Schade...

habe gerade gesehen dass das Schickeria am Sonntag die preise um 33 % erhöht hat.
Dann wird das wohl mit uns nichts mehr,fürchte ich...
Eintritt plus Fahrtkosten...
*****o76 Mann
501 Beiträge
Kein Interesse am Solo-Herr und der Herrenüberschußdame?
Hallo, liebe Community!

Ich war in den letzten 2 1/2 Jahren gerne Besucher der Schickeria. In den letzten 2 Jahren entwickelt sich der Club zu einem reinen Pärchenclub. Anfang 2008 wurde der normale Pärchentag vom Sonntag auf den Samstag verlegt. Ab Mitte 2008 durften Solo-Herren nicht mehr am Sonntag in die Schickeria. Der Donnerstag wurde ebenfalls gestrichen. Ab Oktober 2009 gibt es auch meistens am Freitag keinen Einlaß für Solo-Herren. Gleichzeitig kommen Frauen, die den Herrenüberschuß bevorzugen, nicht mehr in den Club.

Was bleibt? Der Mittwoch, wobei ich allerdings offen sage, daß die Gangbang-Events seit einigen Wochen immer nach dem gleichen Drehbuch stattfinden: Um 20 Uhr und ca. 22 Uhr gehen die beiden Damen auf die Matte. Es fehlen auch attraktive andere Frauen, die sich zu den Frauen dazugesellen.

Gleichzeitig muß ich sagen, daß die Preise horrent gestiegen sind. Ich kann mich noch an Events erinnern, wo der Solo-Mann 50 Euro und Pärchen 30 Euro für eine Joyclub-Party bezahlt haben. Neuerdings kosten solche Events 80 Euro für den Solo-Mann und 60 Euro für ein Pärchen. Es gibt ab dem 01.10.09 ebenfalls eine neue Preiserhöhung für Pärchen.

Wenn der Club ein reiner Pärchenclub werden will, so soll es so sein. Ich finde die ständigen Preiserhöhungen aber nicht in Ordnung, da die Besucher wissen, wie günstig der Club früher war.

Schöne Grüße

Christoph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.