Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1741 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (12.

*****312 Frau
76 Beiträge
Nun haben wir uns mal durch gelesen ! Leider keine Wolfgang Petri Frau entdeckt!!!

Aber ich hoffe das meine kleine Dominante Birgit mit mir beim nächsten mal in den Keller geht!!

Denn sie flüsterte mir ins Ohr wie gerne sie mal Unterwürfig sein möchte und freut sich schon sehr darauf !
Richman und smukulite es war uns eine ehre eure schleifchen den ganzen abend in unserer runde geniessen zu können
und hotbluete einen riesen dank das er sich als einziger getraut hat in unsere lustige runde zu treten und zu sagen "ich hätt gern ein schleifchen"

ihr drei habt uns ladys den abend sehr versüßt
hotbuete ich hab nur drauf gewartet das du nochmal vorbei kommst um sie dir angenehm entfernen zu lassen *smile*
Lach....bin schüchtern...und dann der Blutstau ....wegen dem Knoten.....hättest Du lange gebraucht.....so ohne
Hände *lol* *zwinker*
wer sagte denn das ich es ohne hände getan hätte?? *zwinker*
******_73 Frau
126 Beiträge
Dann nächster versuch beim nächsten mal....
*****ena Paar
513 Beiträge
@ an alle
War doch wieder ein netter Tanz Abend *dance* gestern. *haumichwech* ....bis zur nächsten Molly im Oktober
Wir sehen uns. ..... *hypno*
ANAL_ena
**********ond90 Frau
9 Beiträge
Uns hat es auch sehr gefallen war ein toller Abend.😊😊
******ite Paar
62 Beiträge
Schleifchen für's nächste Mal sind vorbestellt!
Und wie ihr sie abmachen werdet könnt ihr ja schon mal in buntesten Farben ausmalen.
Ich wäre für Wett-entknoten. Gegen die Uhr und mit nur einer Hand.
Die Gewinnerin darf sich was wünschen *smile*

Und bitte nicht vergessen: Eiermalen für Ostern auch schon fest einplanen!

GLG
na aber erst kommt mal weihnachten da dürfen mal die herren ram und die glocken polieren!!!
stelle meine *bunny* dann im dezember gern zur verfügung *rotwerd*
*******b_68 Paar
243 Beiträge
12.09 nachgefragt???
Wir suchen ein nettes Paar, welches am 12.09 im Club war. Eure Beschreibung... Sie hatte ein kurzes Kleid an, von der Seite einzusehen... Sehr schöne große haengetitten... Halb lange Haare ,denke dunkel blond... Er trug an dem Abend schwarzes Shirt und kurze Hose . Hatte halb Glatze. Wir saßen uns gegen ca 24 Uhr an dem 2 Sofa im Eingangsbereich gegenüber. Ich habe ihm kurz zu gezwinkert! Leider wart ihr kurz darauf Weg. Zu uns... Ich trage rasierte vollgestellt... Unsere sie saß neben mir,schwarzes Kleid...tiefer Ausschnitt mit ebenfalls Riesen Hänger!!! Leider konnten wir an diesem Abend mit euch nicht in Kontakt treten.... Würden das aber sehr gern nachholen.... Wenn ihr euch angesprochen fühlt... Und wir euer Interesse geweckt haben... Dann meldet euch doch bitte👍👍👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.