Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1722 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (12.

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
3.000 Beiträge
Themenersteller 
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (12.
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO
*titten*
KURVEN SIND KEIN HINDERNIS, SONDERN AUSDRUCK DER PERSÖNLICHKEIT. Tatiana Gaio, XXL-Model aus Rio de Janeiro


WIR SIND MOLLIG, WIR SIND PFUNDIG und wollen es auch bleiben - das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht und stehen dazu, wer uns nicht mag, soll uns meiden.

WIR LIEBEN DAS QUENTCHEN MEHR AN EROTISCHER NUTZFLÄCHE!!!

Wir feiern heute im STEINENHAUS mit allen Freunden und bekannten Liebhabern der üppigen Formen eine Mega-Party - UND DIE GIBT'S ZUM SCHLANKEN PREIS!
*beep**beep**beep*
Ab 20:00Uhr legt unserer allseits sehr beliebter DJ FRANK wieder auf. Unbedingt weiterlesen - auf den roten Button klicken!



Super Musik...super Leute...leckeres Essen...tolle Location...
Jeder ist zum Feiern herzlich eingeladen.
Lasst mit uns ordentlich die Sau raus und die Matten brennen.

ACHTUNG:

*alarm* UNSERE 20. MOLLY-PARTY FINDET WIEDER IM RAHMEN UNSERER BELIEBTEN PAUSCHALVERANSTALTUNGEN STATT. *alarm*

DAS BEDEUTET FÜR EUCH, DASS SÄMTLICHE ORIGINALGETRÄNKE, OB ALKOHOLHALTIG ODER ALKOHOLFREI, OB KALT ODER WARM, VON SEKT BIS SELTERS IM EINTRITTSPREIS ENTHALTEN SIND.

SELBSTVERSTÄNDLICH IST UNSER GROßZÜGIGES KALT/WARMES BUFFET MIT KNACKIGEN SALATEN, KUCHEN UND FRÜCHTEN EBENFALLS IM PREIS ENTHALTEN.
Auf vielfachen Wunsch gibt's heute nichts Gegrilltes.


MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
12.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive



***or Mann
341 Beiträge
hi
mag dig fraune
******uli Frau
1.397 Beiträge
Freu
nachdem der gestrige abend so super war, freuen wir uns doppelt auf die kommende party
*******153 Paar
2 Beiträge
hi
Hey Leute
Würden gerne auch kommen
Suchen aber noch jemanden der uns mit nehmen kann
Hallo ,
leider müssen wir absagen,wünschen euch viel spass...

lg
********iosa Paar
118 Beiträge
Suchen "Solo-Paar" für den 12.09.
Hallo zusammen,

wir sind am 12. auch da, kommen aber diesmal alleine, da unsere Freunde nicht können. Gibt es vielleicht noch ein Solo-Paar, das sich vielleicht schon im Vorfeld mit uns verabreden möchte?

Wäre schön wenn man sich vorab schon mal per CM beschnuppern kann und dann halt vor Ort treffen...

Also: Profil checken und ab an die Tasten *g*

Hase und Frau
*******es77 Mann
98 Beiträge
hätten schon
Lust zu kommen, nur kommen wir am 11.9 erst aus dem Urlaub zurück und wenn wäre das ein spontaner besuch zur Party.
*****ena Paar
513 Beiträge
@ an alle
...auch WIR sind am 12.09.wieder am Start und freuen uns auf alle
LG
ANAL_ena
**********Flair Paar
1.504 Beiträge
*freu2* *top*
Ich würde gerne nachrutschen
Habt Ihr noch ein Plätzchen für ein Vollweib???

Liebe Grüße, Anna
Am besten anrufen......es werden sicher noch welche absagen .....
*kuss*
i am there
i will be there..anyone wants to be together ..message me.. love torro
Würd auch gerne auf die Gästeliste nachrücken. *freu2*
*******ross Paar
127 Beiträge
Leider
muss ich dieses mal absagen... da wir eine Betriebliche Veranstaltung haben an der ich teilnehmen muss..

Aber beim nächsten mal sind wir wieder dabei..

Allen anderen viel Spaß.
******_73 Frau
126 Beiträge
@gentleman
Schau in den nächsten Tagen mal in die Liste meist wird sie nochmal freigegeben da einige sich abmelden.
Vorfreude macht sich langsam breit....auf Samstag
....
Freue mich wieder auf eine Klasse Party...
****O65 Mann
314 Beiträge
SORRY
Leider muss ich aus Beruflichen gründen Absagen . Wünsche Euch Allen aber einen Super Abend .
Lg KROKO
*****asi Paar
90 Beiträge
Wir sind leider...
...auch aus beruflichen Gründen nicht dabei *snief*

aber allen anderen viel Spaß *ggg*
Leider...
Ich kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht.
Allen anderen viel Spaß !
Sehr schade
Auch ich muss leider absagen!
Ich wünsche allen anderen viel Spaß...
Lg
**********_zimt Paar
142 Beiträge
@ Gutdrauf,
das ist aber wirklich schade... :-((

Wir sind jedenfalls dabei und freuen uns auf eine geile Party *freu*
HolA
I will be there
****h09 Mann
131 Beiträge
Schade wäre gerne auch dabei gewesen aber leider schon auserverkauft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.