Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2123 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prickelnder Abend - Backnang (01.08.2015)

******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Prickelnder Abend - Backnang (01.08.2015)
Nette Menschen, erotische Outfits & tolle Ambiente in einer Art Landhausvilla
Zusammen mit ngpaar lade ich 5 - 6 aufgeschlossene und attraktive Paare, sowie ein paar vorzeigbare Männer zu einem prickelnden Abend ein. Singlefrauen sind natürlich auch willkommen.

Auf dem Programm stehen angenehme Gespräche und je nach Sympathie und Atmosphäre auch mehr, Situation ist alles.

Zur vorgerückter Stunde steht ein Wellnessbereich mit Indoor Pool zur Verfügung, Badesachen optional *zwinker*

Fürs leibliche Wohl ist auch gesorgt, ein Buffet mit Snacks sowie alkoholische Getränke und nicht-alkoholische Getränke sind im Preis inbegriffen.

Nähere Informationen erhaltet ihr sobald Eure Anmeldung bestätigt ist.

Wir freuen uns auf Euch.


Prickelnder Abend
Nette Menschen, erotische Outfits & tolle Ambiente in einer Art Landhausvilla

Backnang, Baden Württemberg
01.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Prickelnder Abend



******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
Bitte ab jetzt keine anonymen Anmeldungen mehr.... wir werden ein relativ kleiner Kreis sein und es wäre schön für alle Beteiligte zu sehen wer sonst noch da sein wird *zwinker*
*******uper Paar
9 Beiträge
merlinsuper
...klasse das finde ich auch.... *top*
*****o33 Paar
216 Beiträge
Wir freuen uns...
... auf einen stimmungsvollen und frivolen Abend mit euch zusammen. Wir haben allen Teilnehmern unsere Alben freigeschaltet (ihr auch??).
Bis dahin wünschen wir euch allen noch ein paar schöne Tage mit vieler erotischen Momenten.
Küsse an alle *kuss2*
Ach ja, wir küssen leidenschaftlich gerne und freuen uns auf "Gleichgesinnte" *knutsch*
*******hier Paar
22 Beiträge
Super Sach´
da hab ich frei - wär gern dabei...würde mich über die Bestätigung meiner Anmeldung echt freuen...
bin schon sehr gespannt...
**********adise Paar
19 Beiträge
......
......klingt nach einem interessanten Abend !......Viele Grüsse von Mel und Mike aus der Nähe von Backnang
******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft...
...nur noch zwei mal schlafen, dann ist es soweit *freu2*

Die Gästeliste ist komplett, sollte der ein oder andere Single Mann noch Interesse haben, dann darf er sich gerne melden *zwinker*

Wir freuen uns
*kuss*
Rosebud65
*******xxl Mann
188 Beiträge
Eine kurze Nachricht als Absage wäre nett gewesen ! Wünsche euch einen tollen Abend .
*****o33 Paar
216 Beiträge
Schweren Herzens....
... müssen wir leider für heute absagen. Hatten uns sehr auf euch alle gefreut.
Wünschen euch einen gelungenen prickelnden Abend mit vielen erotischen Momenten.
Wäre schön, wenn wir uns trotzdem mal irgendwo und irgendwann mal kennenlernen würden...
und schön wäre auch ein keines feedback von der Party.
küsse an alle
norico33 *knuddel*
******d45 Mann
689 Beiträge
Seeehr schade
Euch nicht kennenlernen zu dürfen. 😓 Leo with a Kiss 💋👄💋👄
*******r007 Mann
4 Beiträge
Thats Life
Kann mich nur anschliessen..

Schade Schade hätte euch gerne in die Augen geschaut.
Vielleicht kreuzen sich die Wege bei der nächsten Party(kommt bestimmt noch eine) *zwinker*

LG
Marco
Zu spät...
Hallo zusammen,

schade, hab´ die Veranstaltung erst heute entdeckt und mich daher zu spät angemeldet.

Ich wünsche Euch viel Spaß. Vielleicht kann ich Euch ja ein andermal kennenlernen.

Gruss
Yasmin
*****o33 Paar
216 Beiträge
Sonntagsküsschen
Hallöchen ihr Partyfreunde. Wir hoffen, dass ihr alle eine fröhliche geile Party hattet, mit vielen erotischen Momenten, und dass ihr uns wenigstens ein kleines bißchen vermisst habt (grins).
liebe Sonntagsküsschen *knuddel*
******d45 Mann
689 Beiträge
Oh ja es war göttlich
Eine sehr gelungene Erstlingsparty, die nach Fortsetzung förmlich schreit.

Eine wundervolle Gastgeberin *anbet* ein Gastgeber Paar, das sich um Vorbereitung und Space liebevoll gekümmert hat *top* und ein "Käfig voller Narren" amüsante, angenehme und herrlich geile Gäste.
wirklich sehr prickelnd...
Ein herzliches Dankeschön den drei lieben Gastgebern!
Es war eine tolle Party mit supernetten Gästen!
Ich habe mich total wohl gefühlt, hatte jede Menge Spaß und habe den Abend bzw. die Nacht sehr genossen *top2*
Top!
Tolle Atmosphäre!
Schöne Menschen!
Funkelnde Augen!
Prickelndes Miteinander!

Vielen Dank an die drei Gastgeber, ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt!

Herzliche Grüße
*******ou36 Frau
1.956 Beiträge
...
Der Swimmingpool in diesem Landhaus hat so manches Mal für ein prickelndes Miteinander gesorgt... *rotwerd*
... nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen französischen Film mit Romy Schneider und Alain Delon...

Ganz lieben Dank an Rosebud *roseschenk* und ngpaar für das herzliche Willkommen, die vielen Leckereien und die Organisation in dieser besonderen Atmosphäre. Ich fühlte mich mehr als hervorragend aufgehoben und aufgenommen in dieser erotischen Sommernacht.
Vielen herzlichen Dank, dass ich Euch alle kennenlernen durfte.

Merci.
*kuss* Amour
****ar Paar
4 Beiträge
Das ganz Besondere...
...in dieser prickelnden Nacht waren die Gäste.
Herzlichen Dank euch allen, die ihr unsere Idee eines lustvollen Abends durch die tolle Atmosphäre zur Realität werden ließet.
Euch allen eine gute Woche. Wenns eng wird, zehrt von der Erinnerung an die vielen schönen Momente.
Liebe Grüße von rosebud und ngpaar
****62 Mann
10 Beiträge
Gelungener Abend
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber. Großes Kompliment, war eine super Party mit sehr sympathischen Menschen *pimper* *popp* .

Ganz liebe Grüße an alle
Paar0401
Beeindruckender Abend
Ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen.....
Ja auch mir hat sehr gut gefallen und habe mich in allen Belangen aufs Höchste amüsiert und sehr wohl gefühlt in eurer Gesellschaft... Danke dafür
Wünsche euch allen einen super Start in die Woche
Es grüßt el Torro (Ecki)
******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
An alle Gäste
Eine Party steht und fällt bekanntlich mit den Gästen... und Ihr wart es, die unseren ersten Prickelnden Abend zum Hit habt werden lassen.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

*kuss*

Rosebud
*******r007 Mann
4 Beiträge
Prickelnder und vollmondiger Abend
Liebe Gastgeber auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für einen wunderschönen Abend
mit einer gelungenen Auswahl an reizenden Gästen.

Hoffentlich dürfen wir auf eine Wiederholung hoffen.

Ganz liebe Grüße und eine sonnige Woche.

Marco
*****008 Paar
171 Beiträge
Gelungene Party
Auch wir schließen uns den Komplimenten an.

Es war eine schöne Party mit tollem Ambiente und netten Gästen. Für das leibliche Wohl war perfekt gesorgt, gerne sind wir mal wieder dabei.

Liebe Grüße

Elke und Norbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.