Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1124 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zum Thema
Suchen Aktmodell für Workshop "Zeichnen & Malen" in Duisburg5
Für einen bzw. zwei Wochenend-Workshops werden Modelle gesucht.
zum Thema
Bondage/Shibari-Kurse oder Workshops im Raum Duisburg?
Es besteht ein großes mit meinem Partner einen Kurs, Workshop oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop Duisburg

Workshop Duisburg
Fotoworkshop
für Anfänger und Fortgeschrittene.

Themen: Fashion – Beauty – Fetisch – Pin Up – Dessous

ALL IN ONE

Von Latex im Fetischshooting bis zu einem Shooting mit hochwertigen Dessous vermitteln wir zu den jeweiligen Themen ein Praxisbezogenes Wissen welches Ihre zukünftige fotografische Arbeit verändern und verbessern wird.

Neben dem fotografischen (Grundlagen)Wissen, der Technik der Studiofotografie, Lichtformung, Beautyretusche usw. welches ich ihnen vermitteln werde, wird das Model Emilia de Santos oder ein Gastmodel als Model zur Verfügung stehen und des weiteren Tips zu Make Up und Styling geben.
Auf Wunsch steht auch ein männliches Model zur Verfügung.

Uns steht ein riesiger Fundus an unterschiedlicher Kleidung und Accessoires zur Verfügung.

Es gibt einen geregelten Ablauf des Workshops wobei wir
Themen vorschlagen, aber auch jeder Teilnehmer seine eigenen Ideen mit einbringen kann.
Da nur in kleinen Gruppen gearbeitet wird, kann auf jeden Wunsch eingegangen werden.

Die Workshops eignen sich für Anfänger genauso wie für fortgeschrittene.

Für den Kurse gilt:

Selbstverständlich sind die nicht-kommerziellen Bildrechte enthalten. Das bedeutet, dass Sie die im Kurs entstandenen Fotos für die Darstellung Ihrer fotografischen Arbeit nutzen dürfen (eigene Homepage, Mappe, Ausstellungen). Die kommerzielle Nutzung ist generell untersagt. Nur nach Absprache mit dem Modell ist eine kommerzielle Nutzung möglich (gegen Entgelt!).

Die Anmeldung muß mind. 2 Wochen vor Kurstermin und die Kursgebühr mind. eine Woche vorher auf das auf der Webseite genannte Konto eingegangen sein, sonst wird der gebuchte Platz anderweitig vergeben. Nur in Ausnahmefällen kann die Zahlung bei Kursbeginn erfolgen, etwa wenn kurzfristig noch ein Platz frei ist. Rufen Sie darum unbedingt an, wenn Sie an einem Kurs teilnehmen möchten, die Fristen aber bereits abgelaufen sind!


Inhalt des Workshops:
1.- Die Voraussetzungen für ein gelungenes Shooting
2.- Der Modellvertrag
3.- Der Umgang mit dem Model
4.- Posing
5.- Studiobeleuchtung
6.- Requisiten, Kleidung und Make Up
7.- Bildgestaltung
8.- Bildauswahl, Retusche und Bildoptimierung
9.- Analyse Ihrer bisherigen Bilder und Vorschlägen zur Verbesserung.

Zielgruppe: Anfänger und Fortgeschrittene
Dauer: 7 Stunden
Ort: Mein Studio in Duisburg
Termin: nach Rücksprache. Das heißt nach Anmeldung wird ein Termin unter den Teilnehmern abgestimmt (In jedem Fall Sonntags) und danach wird die Anmeldegebühr überwiesen.

Uhrzeit: Sonntag 12:00 – 20:00

Investition in die Verbesserung Ihrer Fotografie: auf Anfrage per CM

Teilnehmerzahl: 3


Es gibt nach Rücksprache auch Einzelcoachings. Preis, Datum und Dauer hier nach Absprache.
Natürlich sind es 8 Stunden und keine 7 *g*

Alles liebe

Colin
16.03.08
So, ein neuer Termin steht. Das ist der 16.03.08. Anmeldungen nehme ich ab sofort wieder per PM oder Mail an.

liebe Grüße

Colin
SUPER
du hast hammerharte tolle fotos im profil.fantastisch dargestellt.voller würde und klarheit.
schön das man im profil immer wieder diese tollen fotos sich ansehen kann.
bin immer noch baff. *top* *top*
wooow.. allein das model wäre es schon wert .....
Danke sehr für die netten Kommentare. Wir geben jetzt auch bezahlbare Einzelworkshops. Wer also Lust hat einfach eine PM wie bisher.

Alles liebe

Colin
my_eroticart
das seh ich ja ähnlich.lach.

ich bin kein fotograf,würde es nie so schön hinbekommen,aber ich schau mir gern professionelle fotos an.*lol*
ich denke man kann hier viel lernen.
wünsche jeden viel spass bei der umsetzung des erlernten.
Nachholbedarf
Hi,

was bedeutet denn bezahlbares Einzelcoaching? Dabei meine ich das bezahlbar.
Ich bin absoluter Anfänger, habe auch keine Kamera aber möchte mit der Fotografie beginnen.

Bin ich da bei dir richtig?

Grüße
Steffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.