Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LatEXtravaganzas Bar Bizarre - Shades of Play - Koblenz (30.

Selbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Themenersteller 
LatEXtravaganzas Bar Bizarre - Shades of Play - Koblenz (30.
The Exclusive Fetish Party and Play Night
LatEXtravaganzas Bar Bizarre - Shades of Play - The Exclusive Fetish Party and Play Night

Nach der ausverkauften Party im März, starten wir im Mai wieder durch mit der nächsten Bar Bizarre!

Ist euch auch schon aufgefallen, dass im Rheinland wenig los ist in Sachen Fetisch und SM?
Genau das wollen wir ändern und starten deshalb in die dritte Runde der Bar Bizarre.

Die Bar Bizarre wird die heißeste Nacht, die Koblenz je gesehen hat! Die Location ist ein stilvoll eingerichteter Gewölbekeller mit genau der richtigen Mischung aus düsterem Charme und exklusiver Atmosphäre. Schroffer Fels und edel polierte Oberflächen verbinden sich zu einem einzigartigen Ambiente, gespickt mit Extras wie zum Beispiel den im Fels eingelassenen Sitzmöglichkeit mit Sitzheizung. Somit bekommt jeder auf die eine oder andere Art auf unserer Party einen heißen Hintern!

Aber wir peppen das Ganze noch ein wenig auf: Unsere Bar-Damen servieren euch eure Drinks in verführerischen Outfits und zum Spielen haben wir ein paar exklusive Geräte für euch organisiert. Der Vakuum-Würfel, das ESTIM-Gerät oder die F*ckmaschine der Extraklasse sind nur einige der Spielsachen, die ihr bei uns auf der Party testen und genießen könnt. Somit bieten wir dir optimale Voraussetzungen zum Spielen und Wohlfühlen bei frischen Drinks und Party pur!


Highlights:
• exklusive Spielgeräte
• lebendes Buffet
• Absintheria: unserer Bar hat mehr als 100 verschiedene Sorten Absinth vorrätig


Eintritt: 29 Euro pro Person
Inklusive: Welcome-Prosecco, kleinen Knabbereien und lebendem (Latex-) Buffet


KEINE Abendkasse, Karten gibt es nur im Vorverkauf. Die Anzahl der Karten ist auf 100 limitiert (maximal 20 Karten an Solo-Herren).
„Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“, also sicher dir deine Karte jetzt!

Wir laden euch herzlich ein und würden uns freuen, wenn wir einen möglichst großen Anteil an Latexfetis auf der Party begrüßen können!

Wegbeschreibung: Die Wegbeschreibung wird nach Zahlungseingang mit dem eTicket per E-Mail zugestellt.

Einlass ist ab 21:00 Uhr


LatEXtravaganzas Bar Bizarre - Shades of Play
The Exclusive Fetish Party and Play Night

Koblenz, Rheinland - Pfalz
30.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
LatEXtravaganzas Bar Bizarre - Shades of Play



*******tika Frau
149 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf Samstag und auf Bekannte und Unbekannte Fetis sind ja über 80 Anmeldungen
*dance*
*******nige Frau
6.031 Beiträge
... und ich mich auf das lebende Buffet, das Letzte war sehr lecker, in jeglicher Hinsicht! *neck*
*******zley Frau
20 Beiträge
Die Vorfreude steigt ...
... mit jeder Stunde. Ich bin wieder sehr gespannt wie es werden wird und welche tollen Menschen wie alle wiedersehen *g*
Bis morgen Abend ihr Lieben *stoesschen* *dance*
Selbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Themenersteller 
Ausverkauft - Warteliste
Heute Abend ist es soweit, die Bar Bizarre in Koblenz geht in die nächste Runde. Auch dieses Mal sind wir wieder ausverkauft *g*
Wer sich jetzt noch anmeldet, wird auf die Warteliste gesetzt und kann evtl. noch kurzfristig auf die Gästeliste nachrutschen.
Bis nachher, wir freuen uns auf euch !!
****xBo Paar
511 Beiträge
Wir sind schon seit gestern Abend in Koblenz und werden heute touristisch unterwegs sein bevor es heute Abend zur Party geht *freu2*
****xBo Paar
511 Beiträge
So der Countdown läuft..... Bis nacher *g*
Selbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Themenersteller 
Die Partybilder
Hallo ihr Lieben, die Bilder der Bar Bizarre vom 30.05. sind fertig und größtenteils verteilt. Jene die noch keine BIlder angefordert haben, schreiben mir bitte eine Nachricht an die auf der Photo-ID Karte angegebene Mailadresse. Und nicht vergessen die ID mitzuteilen.

Wichtig: Zwecks zusätzlicher Überprüfung sollte die anfordernde Mailadresse mit jener übereinstimmen, die du auch bei der Anmeldung zur Party verwendet hast!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.