Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
545 Mitglieder
zur Gruppe
Kreis Düren
1114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradtour durch die Eifel - Düren (14.06.2015)

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Hab ggf
morgen noch Herrn Baron auf meiner alten Versys im Schlepptau..
****y35 Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Quad ist für mich ok
Rasen ist out 😁
Längere Strecken über 90 lassen wir aus 👍
Vielen Dank für den Hinweis mit dem Ahrtal!!!
Ich hatte zwar auch Richtung Ring gedacht, plane dass aber jetzt flott um 😁
:(
Das Problem das wir im Urlaub mit der Maschine hatten setzt sich fort. Wir waren gerade eine Testrunde durch die Eifel drehen und sie ist wieder zu heiß geworden und übergekocht . Die Zylinderkopfdichtung scheint hin zu sein. Ist zwar kein Ding, jedoch können wir diese Tour nicht mitfahren. Bei der nächsten sind wir in jedem Fall dabei.
Wir wünschen Euch viel Spaß morgen ,
LG Conny und Lars
...
Sind überzeugt worden. Werden Euch ein Stück soweit wir kommen begleiten . Zur not müssen wir dann zwischendurch abbrechen. Also dann bis Morgen *ggg*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Grade noch erinnert
ggf fürs nächste Mal auch für die regionalen Beobachter???

JOY-Biker: PLZ 52..._Raum Aachen / Heinsberg
JOY-Biker: PLZ 50.../51..._Köln und Umgebung
JOY-Biker: PLZ 53..._Richtung Eifel und Umgebung

LG und bis gleich
******nft Mann
31 Beiträge
Einstieg auch später.?
Guten morgen . Hab ich leider viel zu spät gesehen die Tour heute.
Kann man auch was später dazu kommen .
Gibt es Anlaufpunkte oder Halts??

Wäre gerne dabei heute.......so ein Mist..

LG Reiner
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Viel Spass Euch beim Eis
Brate mich bei BIT durch ;-)))))
Demnächst kommt Ihr zum Absacker mit her. Sind von der Eisdiele 5 min ;-)))))
SElbst in meinem Tempo
Gut angekommen...
und frisch geduscht - genießen wir den Rest des Sonntags...
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und bei der nächsten Tour
sind wir bestimmt wieder dabei!
Wir wünschen allen einen schönen Abend und eine stressfreie Woche!
VLG Iris & Ralf
:-)
Danke Rene für die schöne Tour. Hast Du gut gemacht *top* . Es war ein schöner Tag mit Euch und es hat uns sehr gut gefallen. Wir fahren immer wieder gerne mit *g* ,
Lieben Gruß, Conny und Lars.
PS. Und nirgends bitte ein Wort über das Kindereis *baeh*
*******baum Mann
1.403 Beiträge
dem schliessen wir uns an.
Dnke an Rene und die Gruppe. Hat super gepasst. Aber jetzt ist die Hängematte dran.
Lg (andrea) und gunni.
****y35 Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Spaß...
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch zu fahren... Und über das kindereis verlieren wir natürlich KEIN Wort mehr 😂😂😂

Danke für den grünen Haken !

Sobald ich zeit habe biete ich den nächsten Termin an 😘

Bis die Tage
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Wie oben geschrieben:
Ich stelle es meist in den regionalen Threads ein oder schreie es auf meine Pinnwand, wenn ich losschleiche...
Und dann darf sich jeder einklinken *zwinker*
Gerne wieder...
Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht euch anlässlich dieser Blümchenpflückertour kennen zu lernen. Von der 5 vor 12 Bedienung bis zum Biene Maja Teller war alles bestens. Freuen uns schon auf die nächste Tour.
:D
Hey, wiir wollten es doch nicht mehr erwähnen. *baeh*
D
Wir hatten unseren Senf ( *eis* ). noch gar nicht dazu gegeben.
Jetzt können wir den Eis tread schließen .
****y35 Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Und beim nächsten *biker*: Vorsicht bei der Geschwindigkeit! *knips*

*zaunpfahl*

*smile*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Will
das
Gruppenfoto
mit
Dir
vorneweg ;-))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.