Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
544 Mitglieder
zur Gruppe
Kreis Düren
1113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradtour durch die Eifel - Düren (14.06.2015)

****y35 Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Motorradtour durch die Eifel - Düren (14.06.2015)
Gruppe Kreis Düren fährt aus :-)
Die genaue Strecke wird kurzfristig festgelegt... kommt darauf an, wer sich anmeldet und wo "Einstiegsmöglichkeiten" geboten werden müssen *zwinker*

Bei Anmeldung wäre eine PN mit angabe des "groben" Wohn- bzw. Einstiegsortes schön, damit die Planungentsprechend angepasst werden kann.

Von unserer Seite sind Quads und "große" Roller auch willkommen!

Wir wollen nur ein gemütliche Tour ohne Raserei machen!


Motorradtour durch die Eifel
Gruppe Kreis Düren fährt aus :-)

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
14.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Motorradtour durch die Eifel



;)
In der Hoffnung das wie schon geschrieben alles gut geht *ggg*
***rk Paar
10.376 Beiträge
Na klar wird es *zwinker* Wünschen Euch viel Spaß *top*
Wir sind mit dem Carbrio - Club auch in der Eifel, hoch zum Ring am 14.

Vielleicht sieht man sich *zwinker*
:-)
Wir hatten in Österreich etwas kühlwasserprobleme auf dem jaufenpass. Aber es bleiben ein wenig Tage zu Hause zum nachschauen. Von daher sind wir guter Dinge und freuen uns auf die gemeinsame Tour *ggg*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Habs vorgemerkt
Kann aber erst nächste Woche Details festmachen, da ein Dienstplan noch offen...
*******2020 Paar
366 Beiträge
Hey,
Noch jemand mit einem Quad dabei?

Lg
Ein sehr schöner Termin freue mich schon drauf nette neue Leute kennen zu lernen *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Aaaaalso:
Herr Inde hat frei.
Allerding ist er bekennender Blümchenpflücker, gerade mit neuer Maschine beim 1000km-Einfahren.
Und Umsteigen von Versys auf Cruiser...

Also gebt laut, falls Euch ein Um-Die-Kurve-Schieber zu sehr nervt....
:D
Also da wir unseren rennsemmel schon vor langer Zeit abgegeben haben und wir nur unsere gemütliche 650er Reiseenduro behalten haben kommt uns das langsamere Fahren gerade recht. Aber erst mal schauen ob ich sie für den Tag wieder heile bekomme. Wir werden es sehen und lassen uns überraschen. Auf alle Fälle haben wir uns den Tag für die Tour freigehalten. Lieben Gruß, Conny und Lars *g*
*******baum Mann
1.403 Beiträge
ich denke mal,....
....der Weg ist das Ziel. Wir kommen mit dem Sofa und haben auch den Anker geschmissen. Aber ich glaube, das ist bei den meisten so.
Lg Malhinschauen
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Not really
Bislang war über den JC immer Raser-Treffen ohne Rücksicht auf Neulinge und die komischen runden Schilder mit den Zahlen drin...
Und ich halte halt Tempolimit plus 5km/h für angemessen ;-)))
***rk Paar
10.376 Beiträge
Der René macht das schon. Versprochen. ....
Und von uns gibt es auch noch was damit ihr euch freuen könnt mit auf den Weg.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Ihr im Cabrio
schleicht nebenher, und N. hat Titten und Möse frei?
Das ist aber nicht mehr fahrtauglich, mit Blut in einem Schritt statt im Helm ;-))))
****y35 Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Keine Panik....
wir lassen es total ruhig angehen ... rasen ist out!

Wenn mir jeder eine PN mit seinem ungefähren Wohnort schickt lege ich die Route dementsprechend.
Ansonsten hatte ich schonmal an den Treffpunkt Westfahlen-Tankstelle an der Automeile gedacht. 10 Uhr Treffen. wäre das in eurem Sinne?

Wenn ihr mir eure Handynummern per PN mitteilt könnte ich euch auch kurzfristig erreichen damit wir niemanden vergessen oder verlieren.

Gruß und Kuss

bis Sonntag *ggg*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
JÜL
Fahre vor Tour gewöhnlich paar Lockere Kurven im Motodrom, dann Tanken in Selhausen, preiswerteste Option.
Warum dann nicht Treff bei MCDoof, wenn wir schon um DN rum kurven.
Da gibts Kaffee, und ist ja auch da oben, falls Ihr die Automeile nach Stockheim raus meint...
****y35 Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Fotos u.ä.
Falls jemand unterwegs Fotos machen möchte oder ähnliches sollte das mit den anderen Teilnehmern entsprechend abgesprochen werden!!!

Ich persönlich habe auch nichts gegen eine kurze Zigaretten-Pause in der Prärie *ggg*
Also ich habe auch nichts gegen Fotos und da ich ja auch aus Titz/Jülich er ecke komme vorschlagen uns in Großen Tal zu treffen.
Für Handynr. und sonstiges müsste ich erst per PN angeschrieben werden da kein Premiummitglied !!!
Uhrzeit ist bei mir problemlos da ich Urlaub habe *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Großes Tal klingt gut
Hat auch nen Mackes, Tanken, liegt gut, falls wir dann zur Tagebaurandstraße oder Richtung Hürtgenwald wollen
Da simmer dabei...
weil Düren für uns ja sowieso auf dem Weg in die Eifel liegt!
Treffpunkt daher egal! *zwinker*
Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit netten Leuten!
PN?????
Ist schon etwas seltsam Samstag 19.15 und noch keine INFO... unsere Nachricht nicht gelesen??
****y35 Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Alles wie bereits angekündigt!!!
Hallo liebe Leute,
Sorry dass ich mich erst jetzt melde... hatte eine sehr stressige Woche sowie Wochenende!!!

Wir Treffen uns morgen um 10:00 an der Westphalen Tankstelle an der Automeile Düren Richtung Stockheim.

Nikolaus-Otto-Straße 1, 52351 Düren

Nochmals Sorry für die späte Info!!!

Bis morgen Bunny
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Gebongt
Bin der mit der weissen Bolt....
Leider noch kein Bild von gemacht..
***rk Paar
10.376 Beiträge
Bin gerade Tür rein , Achtung morgen ist das ganze Ahrtal gesperrt !!!!

Müssen auch neue wege hoch richtung Ring finden, habe es nicht mehr zu Bunny geschaft.

Werde aber Hören wer mit war und dann bekommt ihr es ONLINE was ich Euch versprochen habe. *zwinker*

Passt auf Euch auf und kommt heil zurück.

LG
jörg
******_DN Mann
3.225 Beiträge
oder
Ihr bringt es rum:
Frau Inde hat nächste Woche Nachtdienst, ergo ist für mich Gartenfeuerzeit ;-)))
*******2020 Paar
366 Beiträge
Mit was für Fahrzeugen fahrt ihr denn so?
Würden mit dem Quad kommen aber lange Strecken über 90km/h sind nicht so gemütlich zu fahren,wissen ja nicht wie und wo es so lang geht😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.