Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boule/Pétanque am 14.06.2015 - Bonn (14.06.2015)

*********rmit Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Boule/Pétanque am 14.06.2015 - Bonn (14.06.2015)
Das sportliche Spaßevent
Gemeinsam Boule spielen, damit hatten wir schon viel Spaß! Und der Wettkampfgeist wird immer größer...

Wer Boulekugeln besitzt bringt diese bitte mit. Falls Du keine hast, bitte Bescheid sagen, wir können dann teilen. Eigene Kugeln bitte kennzeichnen, sie sehen sich sehr ähnlich.

Getränke und was zum Knabbern bringt jeder für sich selber mit, so hält sich das Organisatorische in Grenzen.

Zum freihalten im Kalender die künftigen Boule-Termine, jeweils um 15 Uhr:

12. Juli 2015

Achtung! Der Ort, am Biergarten, am "Alter Zoll" Karte: https://goo.gl/maps/eiVdc

Toiletten befinden sich direkt neben dem Boule-Platz, ein Biergarten direkt hinter der Boule-Bahn (das schreit doch nach einem Abschlussbier, oder?)


Dies ist ein Treffen in der Öffentlichkeit, daher bitte straßentaugliche Kleidung in denen ihr euch auch mal nach Kugeln bücken könnt.

Dieses Treffen findet bei Regen NICHT statt!

Papier und Stift zum aufschreiben der Punkte bringen wir mit!



Wir freuen uns auf eine gemeinsame aufregende und spaßige Zeit!
das Fröschlein und Kati


Boule/Pétanque am 14.06.2015
Das sportliche Spaßevent

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
14.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Boule/Pétanque am 14.06.2015



*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Hoffen Wir,daß das Wetter wieder mit Uns ist und wir,die angefutterten Kilos vom Frühstücks-Brunch in der Pauke "abtrainieren" können.Habt bis dahin eine gute Zeit *freu2*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Heute war Sonnenboule!
Zurück von einem Bouleevent bei strahlendem Sonneenschein! Dank der Sonnencreme von Manni bin ich ohne Sonnenbrand davon gekommen, herzlichen Dank nochmal!
Und ein dickes Lob an alle, die der starken Sonne getrotzt haben und immerhin 20 mal Boule gespielt haben, bis wir den Biergarten gestürmt hatten.*top*
Und natürlich herzlich willkommen an die neuen Boulespieler, ich freue mich wenn ihr auch die nächsten male dabei seid.

Nun aber die heutigen Punkte:

Kati 7
Victoria 6
Kermit 5
Peter 4
Marita 2
Josef 4
Cicmessa Frau 3
Aka3
Cicmessa Mann 2
AndiKati 2
Roberto 1
Manni 1
Pilangi 1
Netter Peter 1


Das verändert die Allstarliste wie folgend:

Allstarliste:
Kermit 65
Kati 30
Peter 27
Manni 24
chrisand Mann 16
Cicmessa 14
Cicmessa Frau 13
Controversy 12
Haggard 12
AndiKati 10
CosmicTrigger 9
Netter Peter 7
Victoria 6
Josef 4
Pessaro 4
AKA 3
Marita 2
Avedis 2
Peter Tochter 1


Habt noch einen schönen Restsonntag und eine entspannte neue Woche,
Kati
*******_42 Mann
537 Beiträge
Freut mich..
..wenn ich mit der Sonnencreme weiter helfen konnte..

VG Manni
*********rmit Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Auch mich freut es...
...dass Vic ihre Zusage eingehalten hat und uns sogar mir einem "Mitbringsel" in Form von Anne-Katrin bereichert hat! *knutsch*

Es war ein tolles Event, bei der ALLE bis zum Schluss "durchgehalten" haben! *top*

"Hoher Besuch" sogar aus Bitburg und Köln, nicht zuletzt von Nicht-JOYlern haben den heutigen Tag bereichert, der nach MEHR und WIEDERHOLUNG schreit!!!

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche!

Schade fand ich allerdings, dass sich ein Mitglied, entgegen seiner Zuverlässigkeit, durch Nichterscheinen nicht abgemeldet hat.

Hoffen wir, dass es nicht mit einer "Horrormeldung" aus der Versenkung auftaucht...



Liebe Grüße *wink*
das französische :C{ Fröschlein
****ngi Mann
171 Beiträge
nun
beim Thema " Hoher Besuch" lasse ich gerne Bittburg den Vortritt.
Ich war ja bereits mehrmals in Bonn, nur mit dem Boule hat es ja leider nie so richtig geklappt.
und auch die nächsten beiden Termine sind schon wieder kritisch, da ich genau in der Zeit meine Tour durch Mitteldeuschland geplant habe. ( sobald ich das bewerten kann melde ich mich )
Ich hoffe aber das ich noch mindestens einen Termin retten kann, besser wären natürlich Beide, da ich heute gemerkt habe, daß meine Kugeln einen erheblichen Trainingsrückstand haben, und unbedingt mehr bewegt werden müssen.
Es war sehr schön heute, vor allem weil ich den Eindruck hatte das es bei Allen als Spiel gesehen wurde und wir unseren Spass dabei hatten und uns dabei auch über die verrücktesten Ergebnisse noch freuen konnten.

Bis Bald
Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.