Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-FKK-Happy-Hour - Bildstock (28.05.2015)

Eingang
********Rose
732 Beiträge
Themenersteller 
Bi-FKK-Happy-Hour - Bildstock (28.05.2015)
Sparfuchsparty
Heute an unserer Bi-FKK-Happy-Hour-Party zählen Männer nur 50€ und Paare nur 10€. Frauen haben wie immer freien Eintritt. Auf euer zahlreiches erscheinen freuen wir uns schon. Also kommt vorbei und spart bei Eintritt und nicht beim Sex.


Bi-FKK-Happy-Hour
Sparfuchsparty

Bildstock, Saarland
28.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-FKK-Happy-Hour



*********ur_59 Mann
24 Beiträge
Massagen
!!!Achtung!!!Achtung!!!Achtung!!!

Liebe Gäste bitte für Massagen recht Zeitig anmelden
Das ihr die Massage wirklich genießen könnt!!!

Die Termine unseres Masseurs stehen!!!

!!!Achtung!!!Achtung!!!Achtung!!!

Hallo Liebe Gäste

Hier die Neuen Termine Für Massagen im Liberty Rose im Monat Mai


Donnerstag – 28 / 05 /2015 ab 14: 00 Uhr

Freitag – 29 /05 / 2015 ab 18:00 Uhr

Samstag – 30 / 05 / 2015 ab 21:00 Uhr


Das Liberty Rose Team und der Masseur freuen sich auf den Besuch
Massagetermin: Smstag, den 30.05.15
Hallo,
also ich melde mich hiermit für am Samstag, den 30.05. um 21 Uhr zur Nacken/Rückenmassage an. Wenn dieser Termin schon belegt sein sollte, halt für den nächsten freien Termin an.

LG Vera
Eingang
********Rose
732 Beiträge
Themenersteller 
Massage
Hallo Vera ich trage dich ein... Lg Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.