Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Fürstenfeldbruck
213 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness Tag - Fürstenfeldbruck (24.05.2015)

Profilbild
*******iza
808 Beiträge
Themenersteller 
Wellness Tag - Fürstenfeldbruck (24.05.2015)
Wellness und Entspannung
Jeden Sonntag findet auf der Burg unsere Wellness Party statt. Lass die Seele baumeln und entspannt Dich in unserem Wellnessbereich.


Stündlich duftende Aufgüsse, ein Früchtebuffet und vieles mehr sorgen für den absoluten Wohlfühlfaktor.

Sonntags ist unser Masseur FRANKY bei uns. Massagetermine kostenlos für unsere Gäste.

• jeden Sonntag
• 15.00 Uhr bis 21.00 Uhr
• zu jeder vollen Stunde gibt es professionellen Aufguß
• Speisen und Getränke inklusive
• Sauna und Wellnessbereich inklusive
• Keine Voranmeldung nötig
• ab 10 Uhr geöffnet

Ab 18 Uhr bezahlen Paare nur noch 60 Euro.


Wellness Tag
Wellness und Entspannung

Fürstenfeldbruck, Bayern
24.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Wellness Tag



*******elia Paar
497 Beiträge
massage und aufguß bei der wellness party!!!
so viele leute!!! aber wo war der masseur franky??? zu jeder vollen stunde war die sauna voll aber weit und breit kein professioneller ausguß, so wie er hier angekündigt wurde???? und natürlich auch keine massagen!!!
******wke Frau
2.231 Beiträge
@MarcAurelia
Mit einem gebe ich Euch Recht, die Aufgüsse waren ohne Wedeln. Zumindest die zwei die ich mitgemacht habe. Wenn ich das auch noch will, dann sollte ich wohl besser in eine Therme gehen als in einen Club. - Finde ich zumindest. Aber da hat ja jeder eine andere Meinung dazu. Den Anwesenden wurde zumindest auch ohne wedeln sehr heiß. *g*

Ob nun ein Masseur da war, kann ich so nicht beurteilen. Die Massageliege im Saunabereich war oft belegt. Ob es nun der selbe Herr war.... Darauf habe ich nicht geachtet...... wozu auch...hatte meinen dabei. *zwinker*

War übrigens bis auf den Start ein schöner Nachmittag/Abend. Die Anfahrt hat sich gelohnt.

Lg

Lady
*******elia Paar
497 Beiträge
@ ladyhawke
du magst sicher recht haben, dass es ein sehr schöner abend war! nicht nur dass: nachdem wir schon mittags dort waren auch ein sehr schöner nachmittag.
wir wollten nur erwähnen, dass das was war, mit der angebotenen veranstaltung nichts zu tun hatte.
wir erwarten uns in einem swingerclub auch keine aufgüße wie in einer therme, aber zwei schöpfer am ofen sind kein aufguß.
die veranstaltung wurde folgendermaßen angeboten:
_______
Wellness und Entspannung
Jeden Sonntag findet auf der Burg unsere Wellness Party statt. Lass die Seele baumeln und entspannt Dich in unserem Wellnessbereich.


Stündlich duftende Aufgüsse, ein Früchtebuffet und vieles mehr sorgen für den absoluten Wohlfühlfaktor.

Sonntags ist unser Masseur FRANKY bei uns. Massagetermine kostenlos für unsere Gäste.

• jeden Sonntag
• 15.00 Uhr bis 21.00 Uhr
• zu jeder vollen Stunde gibt es professionellen Aufguß
• Speisen und Getränke inklusive
• Sauna und Wellnessbereich inklusive
• Keine Voranmeldung nötig
• ab 10 Uhr geöffnet
_________
da erwartet man sich dann schon mehr als dass was es dann war!

trotzdem ein großes lob ans personal, die mit diesem ansturm nicht gerechnet haben, aber alles, bis auf ein paar kleinigkeiten, fest im griff hatten!!! danke dem team von der burg. ihr warts spitze!!!
****lex Paar
46 Beiträge
Massagen
Wie man sich nur aufregen kann, daß es zeitlich bei Franky ab und zu nicht klappt und einem 15 Min. Massage entgehen, ist uns ein völliges Rätsel!
Das nächste mal müßt Ihr dann 5 € weniger zahlen, die Entschädigung übernehme ich!
Wir waren auch bereits ab Mittag in der Burg und so ein Massageangebot ist doch absolut NUR ZUSÄTZLICH!
Hoffentlich fehlt nicht noch irgendeine Sorte Wurst am Buffet?!?
Die Gäste sind leider nicht frei wählbar!
Alexandra und Frank.
*******udy Paar
7 Beiträge
Wellness Tag
Schade war es schon, dass Franky nicht da war, aber sowas kann ja mal vorkommen, deswegen ist für uns die Welt nicht unter gegangen.
Auch von uns ein großes Lob an das Team für die Super Bewirtung. *top*
1A Buffet und ganz speziell an Sabine, die gute Seele des Hauses.

Claudi & Michi
********ch70 Mann
5 Beiträge
Personal
Das Personal war Wieder echt spitze
Hat nicht nur 1 Stern Verdient Sonder einen
ganzen Sternenhimmel

Weiter SO
Lg Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.