Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4740 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

H Ü - GENTS-SUNDAY XX. ab 14 Uhr-01:00 Uhr - Hattingen (06.0

****e16 Mann
833 Beiträge
trauen?
....trauen (Standesamt?) brauchen wir nicht mehr.

....gucken?...wir haben euch gesehen! *zwinker* --Hilde freut sich!..ich auch!

.....wir tun es einfach....grins

Hexe und Rocke *freu2*
*******ilvi Paar
617 Beiträge
uns gesehen grins
das kann ja gar nicht sein lol
****e16 Mann
833 Beiträge
Micha_silvi
....entschuldigung,wir haben uns verschrieben!!!!!




.........wir haben uns "G E F Ü HL T"!!!!!!! *haumichwech*
*****lma Mann
16 Beiträge
Krank
Sorry, das ich mich jetzt erst zurückmelde...bin leider krank geworden...und bin daher ausgefallen...
Sorry! *heul2*
******h47 Paar
94 Beiträge
vielen Dank
für den fantastischen Nachmittag/Abend!!! Danke an die Betreiber, das Team, welches eine Klasse für sich war, die wunderbaren Gäste!!! Danke für das Ambiente, die Sauberkeit und das Buffet, super Auswahl!!!
So fühlen wir uns als Gast sehr wohl und kommen ganz bestimmt bald wieder!
Von uns heute Abend 5 Sterne!😘
****l62 Frau
131 Beiträge
danke
wirklich ein ganz toller laden. sehr liebevoll mit allen details eingerichtet. wirklich sehr schön.
das personal freundlich, das essen der hammer.
und die gäste super aufgeschlossen.
ich bin beeindruckt.
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****e71 Mann
285 Beiträge
Der absolute Oberhammer...
...war das gestern wieder. Da blieben keine Wünsche mehr offen. Abends bin ich dann sehr zufrieden (und völlig erschöpft!) wieder nach Haus gefahren - im Kopf bereits die Vorfreude auf das nächste Mal. Ich komme sehr gerne wieder und hoffe, dass zumindest einige der netten MitspielerInnen und GesprächspartnerInnen dann auch wieder mit von der Partie sind.

LG Coy
*********cker3 Paar
72 Beiträge
Super
Wir können uns nur anschließen, es war wie immer alles sehr schön. *smile* *stoesschen*
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Platzhalter
Wir hatten auch einen super Abend, schade nur das einige Anmeldungen nicht erschienen sind.
Ein dickes Lob an das gesamte Team, weiter so Ihr wart super.
LG
********terS Paar
1.891 Beiträge
Wir waren gestern das erste Mal im Stiegenhaus, aber garantiert nicht das letzte mal…
Das war wirklich eine gelungene HÜ.
Auch der Club, einfach toll, die allermeisten Gäste sympathisch und meist auch gut gekleidet…
Toll! *top*
******114 Paar
19.507 Beiträge
Mr.
WitchHunter du warst gestern im Steinenhaus.....wenn du ein Steigenhaus irgendwo finden solltest ..... Wir kommen mit
LG Frau Reisa *kuss*
********terS Paar
1.891 Beiträge
…verdammte Autokorrektur… *motz*
Ja soll ich Dir mal das Be-Steigenhaus zeigen…? *haumichwech*
Aber nicht, dass Du wieder 15 mal stirbst, das habe ich laut und deutlich gesehen… *anmach**kuss*
******114 Paar
19.507 Beiträge
Ja bitte bitte ich will in das Besteigenhaus ..... *bravo*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Na dann komm mal deine "Nachbarn" besuchen... *anmach*
******114 Paar
19.507 Beiträge
Da ist also ein Besteigerhaus oder doch nur ein Besteigerplatz *smile*
********nfan Mann
20 Beiträge
Köstliche Kommentare
Hi Ihr Beiden;

nicht nur Eure Wortspiele sind Klasse. Nein Ihr habt auch beim "Spiel der Körper" im Besteigerhaus oder
Steinenhaus wirklich alles gegeben.

Macht weiter so.

LG
Sardinienfan
********terS Paar
1.891 Beiträge
Na klar haben wir alles gegeben, wollen ja was davon haben...
Wenn wir was machen, dann richtig und auch ausgiebig.... *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.