Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zum Thema
Der rote Mond1
Der rote Mond Wenn der rote Mond mich küsst und tränkt all meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rote Rosen

rote Rosen
Kritiken ..... aber gerne
*******der Frau
70.978 Beiträge
ein
sehr sinnliches foto. gefällt mir gut.

könnte es mir auch gut als s/w vorstellen??? denke, mit der rose, als colorkey sähe es auch geil aus.

lg
luder
rote Rosen Teil 2
So vielleicht besser...
*******der Frau
70.978 Beiträge
versuch
es doch mal ganz in s/w und nur die rose in color.

lg
luder
ich finde das wäre ein zu typisches bild für ein colorkey foto. weil es von der gestaltung gerade dazu schreit. vielleicht sollte man was anderes probieren, mehr pastelfarbig vielleicht. oder einfach farbig belassen.
Leider bin ich in sachen PS noch nicht fit aber ich verspreche fleißig zu üben.
*******der Frau
70.978 Beiträge
auch
wenn fotoD100 sagt das wäre typisch...genau deshalb finde ich es super. und jetzt bin ich noch so unverschämt und sag, mach den stiel der rose auch in color....

aber das gefällt mir so echt super gut. muss ich ganz ehrlich sagen.

lg
luder
das macht nichts. üben, üben, üben! *zwinker* hinterher machst du ein foto aus verschiedenen fotos zusammen, erzeugst situationen, die nie da waren. *zwinker* ist schon unheimlich was man mittlerweile mit dem computer machen kann.
und noch ein Versuch...
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich finde es einfach nur geil....werden mit sicherheit andere nicht so denken.

danke auch, dass du dir die mühe gemacht hast.

lg
luder *blume*
*********us26 Frau
54 Beiträge
jep in der letzten Version gefällt es mich auch am besten.
Ich find die Kobination von S/W und bunt echt klasse
genau. *zwinker* ich finde die rose zu dominierend. aber das bild muss ja letzendlich dem fotografen gefallen, bzw auch dem model für die das foto aus der serie ist. und wie ich es mal in einem threat geschrieben hatte, ist das mit der kritik immer so eine sache. der/die eine sagt das ist so besser, die/der andere wiederum anders. mach so, wie du es meinst. probiere. was du ja auch gerade getan hast. ich möchte nur kurz einen satz auf dem weg mitgeben, den man mir mal gesagt hatte: jemand der mit effekten arbeitet, will seine ahnungslosigkeit verdecken. einer der sich seines tun´s bewusst ist, braucht keine effekte. er macht ein bild was so charakter hat.

ich selber möchte eigentlich zu dem ziel kommen: das ich ein foto mache und so wie es ist, direkt von der kamera online stellen. ohne groß was dran zu verändern.
*******der Frau
70.978 Beiträge
oliver
ich verstehe ja deinen standpunkt, weil du ein foto mit ganz anderen augen siehst. aber ich zb sehe es als laie. und als laie finde ich die letzte form halt schöner. *ggg*



jemand der mit effekten arbeitet, will seine ahnungslosigkeit verdecken. einer der sich seines tun´s bewusst ist, braucht keine effekte. er macht ein bild was so charakter hat.

aber viele fotos werden doch erst zu genialen fotos durch die effekte. und ich glaube das auch die grossen profifotografen mit effekten arbeiten.

oliver?...friede...lach

und nun zurück zu den fotos des autors...wäre sonst wirklich mehr als ungerecht.

lg
luder
Vielen Dank,
an Euch alle DREI für Euere Kritiken und Euere Ideen.
Ich bin froh hier so gut aufgenommen worden zu sein.

Sicherlich sollte der Fotograf seinen persönlichen Favoriten haben und den werde ich Euch jetzt auch noch zeigen. Denn der hängt in Größe A1 in meinem Studio.

Ich werde weiter mit PS üben und wir werden sicherlich noch einiges von einander hören bzw. sehen.

LG

Andreas
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
das foto ist am geilsten....

lg
luder
Was soll ich dazu noch sagen...

In A1 macht das auch richtig an ..und das ist mein ernst.
klar, wenn man sich gar nicht entscheiden kann, ist das natürlich auch eine lösung. *zwinker*
übrigens, fotos kommen groß immer gut. *zwinker*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Hallo ihr Profis,grins!

Mir gefallt das 3.und das 4. Bild am besten.Muß aber sagen das mir das 4. fast noch besser gefällt.
Es ist einfach wundervoll.

Liebe Grüße Susi
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mir persönlich
und auch als Laie gefällt das IMG_0069klkk.jpg Bild am besten.
LG
Blackangel36
also ...
... ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Mir gefällt das Bild im Original am besten und auch das letzte mit der ganzen farbigen Rose. Was mir nicht gefällt ist die Brust im Hintergrund. Die vordere ist sehr hübsch und die hintere hängt, was ohne Farbe nur noch mehr auffällt, daher entscheide ich mich für das Originalbild, so schön die Rose auch auf dem s/w Hintergrund aussieht.

Liebe Grüße aus Köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.