Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragekomfort bei Lackstiefeln aus Synthetik?

*******uger Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Tragekomfort bei Lackstiefeln aus Synthetik?
Ich möchte meiner Partnerin ein Paar Overknees Lackstiefel kaufen. Die schärften Modelle nach meiner Meinung aus synthetischen Materialien und somit nicht atmungsaktiv. Meine Dame sieht nun allerdings Probleme durch Schweißbildung. Ist das ein Problem und kann man es in den Griff kriegen? Eine Nummer größer und Baumwollstrümpfe oder doch etwas mehr ausgeben und Lederstiefel kaufen. Wie sind den die Erfahrungen der Lackstiefel tragenden Damenwelt?
********h_rp Paar
84 Beiträge
In jeder Farbe
trage ich diese Stiefel, und wenn man welche mit Schnürung kauft, ist dass mit dem Schwitzen nicht so arg. Auf gar keinen Fall würde ich sie
zu groß kaufen, den es ist WICHTIG auf sooooo hohen Absätzen einen
sicheren Stand zu haben. Es könnte sonst zu schweren Verletzungen
der Bänder und Sehnen kommen. Und wenn`s mit dem Schwitzen zu schlimm ist , hinter her Duschen und die Stiefel OFFEN mit Febres ein-
sprühen.
Kauf erst mal nicht so teuere, wenn Deine Dame damit klar kommt-
super, wenn nicht, zusammen den Markt erforschen und geduldig die
RICHTIGEN suchen.
Auf diese Weise habe ich mir nun schon 6Paar angeschafft
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Gruß Windhauch
*******uger Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Lichtblick
Na prima, immerhin ein Lichtblick. Der erste Versuch war allerdings erfolglos. Der Fuß saß wie angegossen aber der Schaft war durchgängig 1 bis 2 cm zu eng. Die Versandgeschäfte geben leider selten die Schaftweite an und obwohl ich diese extra angefragt hatte war sie falsch gemessen. Aber Dein Tipp mit den geschnürten Stiefeln ist gut. Der nächste Versuch ist in Vorbereitung.

Gruß

Honigsauger
******ton Mann
205 Beiträge
Stiefel
Hallo, schau doch ma auf die Seite von my-size.de. Die haben eine große Auswahl. Findest du bestimmt von Lack über Leder bis hin zu Synthetik etwas.
*******uger Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
my-size.de
War wirklich ein guter Tip. Riesige Auswahl und echt günstige Preise. Besten Dank.

Gruß

Honigsauger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.