Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (22.05.2015)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Malesub Casting - Hamburg (22.05.2015)
Das Malesub Casting zur FemDom FunFair
Die FEMDOM-FUNFAIR CFNM– clothed female, naked male steht vor der Tür. Sie findet am Sa. 06.06.2015 im Catonium statt.

Die männlichen Kreaturen sollen für die Belustigung und das Amüsement der Ladies zur Verfügung stehen. Es schadet auch nichts wenn einige zusätzliche Kreaturen sich um die Füße der Damen kümmern, oder den Damen in anderer Weise mit ihrem Ohrfeigengesicht zur Verfügung stehen.

Die Damen wollen aber nicht durch eine Schar aufdringlicher männlicher Würmer gelangweilt oder gar belästigt werden. Deswegen wird nur eine gewisse Anzahl von einzelnen männlichen Kreaturen zugelassen werden, deren Anzahl nach der zu erwartenden, aber vor allem der fest angemeldeten Damen abhängt, wobei die Ladys, die an diesem Tag keinen männlichen Sitzplatz unter sich haben, durchaus zu ihrem Recht kommen sollen.

Beim malesub Casting erhalten die Ladys deshalb, egal ob sie noch keine Begleitung haben oder einen weiteren männlichen Wurm zu ihrer Begleitung für angemessen erachten, die Gelegenheit sich ein subjekt auszusuchen und auch an der Auswahl weiterer männlicher Kreaturen mitzuwirken.

Sofern ein männliches subjekt an diesem Abend – insbesondere wegen der räumlichen Entfernung - nicht teilnehmen kann, wird ihm empfohlen rechtzeitig vorher eine Bewerbung mit näheren Angaben und möglichst mit Profil-Foto einzusenden. Die Damenrunde wird auch unter diesen Bewerbern einige Kreaturen für Teilnahme auswählen.

Sie werden testen, welche Kreatur geeignet ist für ihre Bedürfnisse, aber auch allgemein für die Belustigung und das Amüsement der anbetungswürdigen Damen. Manche werden vielleicht eigene Kreaturen mitbringen, um sie den anderen Ladys vorzuführen.

Für die männlichen Kreaturen wird es eine Chance sein, direkt an diesem Abend die Einladung zur Party zu erhalten.

Zuvor werden sie allerdings einige Prüfungen über sich ergehen lassen müssen. Vielleicht werden nicht alle auf ihre Belastbarkeit getestet; über manche werden die Ladys sich einfach nur amüsieren, wenn sie mit ihren mickrigen Teilen vor ihnen stehen.

Das Casting wird am Freitag, 22.05.2015 ab 21.00 Uhr, in der Red Hall des Catonium stattfinden. Einlass ist ab 20:00 Uhr

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung von interessierten Ladys mit oder ohne ihre subs.

Die männlichen Kreaturen werden sich ab zwischen 20.00 Uhr und 21.00 Uhr in der Gotische Halle versammeln und dort demütig und geduldig abwarten, bis sie einzeln oder auch in Gruppen herein gerufen werden.

Für die Damen ist der Eintritt frei; die männlichen Würmer haben einen Obolus von 10,00 Euro zu entrichten.


Die Ladys in ihrem Lieblingsoutfit, LLL, Abendkleidung. Die männlichen subjekte haben sich entsprechend ihrer nichtsnutzigen Position zu kleiden.

Wichtig:
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir Single-Herren, die nicht am Casting teilnehmen, keinen Einlass gewähren.


Malesub Casting
Das Malesub Casting zur FemDom FunFair

Hamburg
22.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Malesub Casting



*******123 Mann
6 Beiträge
Hi, ich hab am 6.6 keine zeit, also musste ich als solo fuer die uebernaechste fun fair vorher wieder zum casting?
*********ario Mann
391 Beiträge
sexy
Herrin gesucht
murmelig...
spartanische Bewerbung?
Ich seh keine echten Männer-
und kaum dominante Frauen.

Ich brauche einen Mann, bei dem ich hart spielen kann- keinen Jammerlappen. Und niemanden, der meint, so an Sex ranzukommen...
für mich hat Dominanz
nichts mit Fotze... ähm Frotzeligkeit zu tun

aber bitte, jedem Tierchen sein Plaisirchen *schwein*
Leider...
..... bin ich ja sowas von unsub, sodass ich die Bilder des Abends wohl verpassen werde... *zwinker*
Was ist Dominanz?
Zunächst ist Dominanz immer etwas, was anerkannt werden muss, sonst läuft jede Bemühung ins Leere.

Was sollte ein Mensch, der sich dominant verhalten möchte, bieten? Aus meiner Sicht den wirklichen Wunsch, das Geschehen zu bestimmen. Bei einer CFNM : Das Geschehen im Sinne der eigenen Lust zu bestimmen.

Die abgesprochenen Grenzen zu akzeptieren und sich im Rahmen der freigegebenen Fläche hemmungslos zu amüsieren.

Dominanz lässt sich niemals anziehen- jedoch kann Dominanz sich durch Nachahmung einer Studiodame schnell lächerlich machen. Die Dominas arbeiten und leben von Stammkundschaft. Und die bekommen sie nur, wenn sie Wünsche erfüllen. Das ist der Unterschied zwischen der Domina und der dominanten Frau.

Die dominante Frau ist auch im Morgenmantel dominant. Sie sollte weder versuchen, die Domina zu imitieren, noch, diese erwerbslos zu machen.

Denn: Die Domina verbringt ihre Zeit damit, das Aussehen herzustellen, das sie hat. Sie hat mehrere Kunden pro Tag. Natürlich investiert sie in Kleidung, es rentiert sich ja.

Für die dominante Frau rentiert es sich eben nicht, denn sie agiert in ihrer unbezahlten Freizeit. Und: Kaum eine Frau, die tagsüber Hausfrau oder Sekretärin ist, wirkt in Fetischklamotten dominant.

Ein Kleid der gehobenen Marke, Stiefel, auf denen sie noch laufen kann, Make - up, das die Nachbarn nicht schockieren würde, stehen ihr einfach besser. und wirken authentischer.

Natürlich kommen zu solchen Feten auch Pärchen, die zu Hause " ganz normal" leben und mal was Anderes machen wollen. Etwas, was nichts von Alltag hat und nicht in diesen hineinwirkt.
Oft haben die Frauen in diesen Beziehungen Probleme, ihren Mann zu dominieren. Das verstärkt sich noch, wenn es ihnen manchmal sehr schlecht geht und sie dann auf ihn angewiesen sind.

Hier können solche Partys eine Lösung sein. Dann geht es um ein Pärchen, das seine Beziehung belebt, bereichert. Das sich gegenseitig einen Gefallen tut. Und oft tut eher sie ihm einen Gefallen als umgekehrt. Das ist total in Ordnung und verdient Unterstützung.

nur sollte es mit einem nicht verwechselt werden: Mit einer dominanten Frau, die einen Mann sucht, den sie wirklich dominieren kann. Für ihren Kick.

Und dem genau das per se sehr viel gibt.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
@Chico_Canario
Wenn du Freitag überzeugst sollte das kein Problem sein *zwinker*

********seHH:
Ich seh keine echten Männer-
und kaum dominante Frauen.

Ich brauche einen Mann, bei dem ich hart spielen kann- keinen Jammerlappen. Und niemanden, der meint, so an Sex ranzukommen...

Dann scheint das nicht so wirklich deine Veranstaltung sein - das kann ja mal vorkommen.
Es gibt ja unendlich viele Events für jeden Geschmack und wenn die Gästeliste nicht dem deinen entspricht, dann sollte es wohl nicht sein...

Und für mich wirfst du auch gerade Domina und FemDom etwas sehr in einen Einheitstopf - aus meiner Sicht gibt es da deutlich mehr Unterschiede als das die eine ihren Lebensunterhalt damit verdient. Aber das mag ja nur meine Sichtweise sein.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
Raubkaetzchen70
genau! *top*

seh ich ziemlich genau so.

lg. gaby
yessss...
Raubkätzchen, danke, dass Du sympathischerweise schreibst "aber das mag ja nur meine Sichtweise sein".

Bei allem Spieltrieb hier finde ich es trotzdem wichtig, stets nur die eigene Meinung zu betonen und nicht allen allgemeingültige Definitionen eindoktrinieren zu wollen und so zu tun, als würde man jeden auf den ersten Blick in einer virtuellen Gästeliste kennen und sofort einschätzen können. *blabla*

Ich finde Selbstüberschätzung ist mitunter der größte Dominanzkiller.
Das einzige....
... was hier dominiert ist viel Gerede/Geschreibe, bevor die Party überhaupt begonnen hat ist...
Hoffe für euch Damen, dass mehr gespielt wird, als geredet auf "eurer" Party.


VG M
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Schmunzel, http://www.joyclub.de/my/3338493.openmindedhh.html , schau es dir doch einfach live und in Farbe an *zwinker*
@Kätzchen
Da ich nicht am Casting teilnehmen werde, erhalte ich ja leider keinen Eintritt... Zuuuu Schade! *zwinker*
Viel Spaß euch.
Was sonst als meine Meinung
sollte ich hier schreiben? Gabys Meinung? Hans Meinung? Ernas Meinung?

Natürlich ist es meine Meinung.

Und bevor mein Sklave meint, dominante Frauen würden zu Zickenterror neigen, bleibe ich lieber zu Hause. Habt Spaß und bespasst die Herren- oder so.
ich
habs zeitlich gestern nicht mehr geschafft zu erscheinen...wie war`s denn?
**********ben11 Mann
314 Beiträge
Ich habe mich auch schon
gewundert, dass es hier keine Berichte gibt. Ich war nämlich staubedingt erst zu spät in HH und musste auf diese neue Erfahrung verzichten. Da ich aber das HH fest geebicht hatte, habe ich mir wenigstens heute einen schönen Tag gemacht und bin gegen Abend wieder zu hause angekommen......Für das Hauptevent am 6. reise ich am Vortag an, damit nichts schief geht......Mag mal jemand mal von gestern berichten???

LG Frank (und nebenbei allen ein schönes Pfingstfest....)
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Setting des Abends war diesmal anders als in der Vergangenheit.
Ladys durch den Haupteingang, subs durch den Nebeneingang.
Auch mal eine interessante Idee, mir gefiel allerdings wenn ich ehrlich bin die bisherige Handhabung besser *zwinker*

Moderation auch mal ganz anders und neu. An dieser Stelle herzlichen Dank an TwoFaces und Herzkirsche (auch wenn sie es nur indirekt ausgerichtet bekommt - hab's an dem Abend aber auch schon persönlich platziert).
Sehr unterhaltsam gemacht *top*
Schön war die "rote Linie" und ihre Nutzung um einen Einblick in die Erfahrungswelten der subs zu bekommen.
Sehr schön, dass die Fragebögen nicht zu episch ausgeweitet wurden, sondern lediglich die Highlights genannt wurden.
Sehr unterschiedliche Teilnehmer, so dass für jede Dame wohl was dabei gewesen sein sollte. Auch sehr interessante Männer dabei, gerne mehr davon.
Bei einigen scheint die Chemie sehr gut gestimmt zu haben, bei anderen wohl nur für den Abend. Aber schauen wir mal was die FemDom Funfair dann so bringt.

Freu mich schon auf die Party und auch wieder auf das nächste Casting!

Ach ja: und ich hätte wirklich zuuuu gerne Ringe-werfen gespielt. Bei so einem prächtigen Exemplar jammerschade, dass das wohl bis zur Party warten muss *zwinker*

@Neues_erleben11 : Vergiss dann aber nicht auch die passende FemDom mitzubringen, denn das Casting ist ja genau dafür gedacht, dass Männer ohne Begleitung Zutritt erhalten. Ohne Casting üblicherweise auch kein Zutritt zur Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.