Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
123 Mitglieder
zur Gruppe
TNG Schweiz
121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masterroom II. - Schweiz (13.06.2015)

**********chaft 
Themenersteller89 Beiträge
**********chaft Themenersteller89 Beiträge 

Masterroom II. - Schweiz (13.06.2015)
Einweihungsfeier Masterroom II.
Aktuell - Achtung!:
Unser kleines Event ist Ausgebucht!
Lieben Dank, wir freuen uns sehr auf euch und den gemeinsamen Abend *g*



Für alle welchen keinen Platz mehr bekommen haben, wir hoffen euch bei einem anderen Event begrüssen zu dürfen...

~

Es ist soweit, der Masterroom II öffnet seine Tore!
Wir freuen uns darauf mit euch dieses zu feiern.

Nach längerer Bauzeit, vielen intensiven Stunden des erschaffens ist es vollbracht.
Sicher noch nicht alles 100 % an seinem Platz, einiges was noch ergänzt wird.
Jedoch in unserem Stil klar erkennbar, eine ganz „private Oase“ der Sinnlichkeit ist entstanden.

Ganz nach dem Motto:
BDSM TRIFFT ROMANTIK

Seid auch Ihr dabei, lasst uns zusammen anstoßen, ein kleines Fest der Freude über diese neue und einmalige Möglichkeit in der Schweiz.

Wer, Wann, Wo:
Willkommen sind alle welche einen schönen Abend genießen und mitgestalten möchten.
Swinger ebenso wie Fetisch begeisterte.
BDSM-ler ebenso wie jung und alt.
Paare, ebenso gerne Single Ladys & Single Herren (es wird auf ein gutes Verhältnis geachtet, kein Herrenüberschuss an diesem Abend)

13.06.2015, Start ist 19:30 Uhr, ab 19:00 Uhr stehen bei dem Treffpunkt zwei „Shuttle“ zu Verfügung welche euch direkt zum Masterroom bringen werden (es gibt nicht so viele Parkplätze beim Masterroom).

Es wird Grilliert, auch ein Salatbuffet steht bereit. Ebenso ist für Getränke gesorgt. Es sollte euch an nichts fehlen.

Dresscode:
Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, jedoch möchten wir es nicht versäumen es zu erwähnen:

Die Herren:
Eine schöne schwarze Hose, Stoff oder Leder, ein weißes Hemd, passende Schuhe (Nein das sind keine Turnschuhe oder Flipflops)

Die Ladys:
Das kleine Schwarze (gerne elegant) ist ebenso gerne gesehen wie Lack, Leder, Latex.
Auch einfach in schönen Dessous ist immer gerne gesehen, Hauptsache sexy & reizvoll

Wie immer gilt:
Das Auge isst bekanntlich mit, sehen und gesehen werden.
Zur späteren Stunde dürfen die Kleidchen gerne entfernt werden.
Freunde des Wassers dürfen gerne ihre Badehose oder Bikini mitbringen, wobei wir nicht sagen können wir warm der Pool schon ist ;-).

Zum Ablauf:
Der Ort der Feier wird nicht öffentlich ausgeschrieben, es ist eine Feier im privaten Rahmen!
Nach fixer Anmeldung erhaltet Ihr drei Tage vor der Feier den Treffpunkt per SMS.


Dies wird ein Bahnhof am Züricher Obersee, somit könnt ihr mit dem Auto (es stehen dort genügend Parkplätze zu Verfügung) oder mit der Bahn anreisen.
Bitte seit Pünktlich!

Wir freuen uns auf eure Anmeldung, welche erst durch unsere Bestätigung verbindlich ist.


Masterroom II.
Einweihungsfeier Masterroom II.

St. Gallen, Sankt Gallen, Schweiz
13.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Masterroom II.


********ance 
59 Beiträge
Paar
********ance 59 Beiträge Paar

Excellence
Excellence!
Vom Bodensee der grosse Repekt, was ihr da in kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt. Eine Location in einer Villa an hervorragender Lage. Das Haus, die verschienenen Räume, die Poollandschaft und die einladenden Gartenanlagen….
Die Eröffnungsparty ist gelungen. Ein Sommerabend der besser nicht sein könnte. Vielen Dank, dass wir mit euch den Abend verbringen durften (man wird in der Schweiz nicht alle Tage vom Limusinenservice – weisse Handschuhe inklusive – abgeholt…)

En Gruess vom Bodensee!
Lacconstance
*****nyx 
11 Beiträge
Mann
*****nyx 11 Beiträge Mann

Danke
Wollten uns Bedanken für den wunderschönen Abend in Eurem eleganten neuen Haus mit atemberaubendem Garten und Pool und natürlich perfekten Spielräumen. Kompliment, habt Ihr Super gemacht!
Ein gelungener Abend, mit neuen und bekannten Gesichtern.
Auch ein Grosses Lob an alle Fleissigen Helfer!!
Liebe Grüsse
Sir Onyx mit Night Light
******own 
10 Beiträge
Mann
******own 10 Beiträge Mann

Wunderbar...!
Was für eine Nacht!
Stilvolle und attraktive Gäste, spannende Begegnungen, mediterranes Feeling im Outdoor-Bereich, luxuriöses Ambiente vom Feinsten, mondäne internationale Partyatmosphäre, die Location ist 5 Sterne-würdig...
Ab sofort bin ich ein Fan vom Masterroom II.
Herzlichen Dank an die wunderbaren Gastgeber und das gesamte Team!
*****_ag 
7 Beiträge
Mann
*****_ag 7 Beiträge Mann

Ein Kompliment an die Gastgeber und ihre Helfer
Ich möchte mich herzlich Bedanken bei den Gastgebern und Ihrem Team es war ein wundervoller und gelungener Abend und auch der neue Masterroom ist eine Klasse für sich. *top*
Vielen Dank
*** 

***  

Sehr gelungen
Vielen Dank den Gastgebern! Ein sehr warmer Empfang, fantastisch organisiert, tolle Gäste, Essen und Trinken vom Feinsten und sehr schöne Momente.... Herrlich!

Definitiv ein Abend, der in Erinnerung bleibt!
****** 

******  

Toller Abend
>Guten Tag und ja was sollen wir gross sagen es war ein toller Abend mit vielen interessanten Menschen einer guten Stimmung und die Gastgeber sind einfach nur zwei tolle Menschen die Lust auf viel mehr machen. Was gibt es zum neuen Masterroom zu sagen, wir freuen uns schon ihn mal näher zu erkunden und auf unsere Art zu nutzen den er gefällt uns sehr gut. *top* LG Annett & Stefan *zwinker*
****_s 
22 Beiträge
Frau
****_s 22 Beiträge Frau

Eine Klasse für sich!
Vielen lieben Dank für einen gelungenen Abend in schönster Atmosphäre, wunderbarer Umgebung und den vielen tollen Menschen! *bravo* Der neue Masterroom ist Euch super gelungen und wir freuen uns schon heute auf den nächsten Besuch bei Euch!
Kompliment für die super Organisation und danke an Eure lieben Helfer! Wir haben den Abend sehr genossen.
Liebs Grüessli Cora

PS: ... dass mit dem Bett tut mir noch immer leid, ich wollte Eure Einrichtung nicht schon bei der Eröffnung kaputt machen! *rotwerd*
*******iza 
12 Beiträge
Paar
*******iza 12 Beiträge Paar

Vielen Dank für den bezaubernden Abend
Hallo Ihr zwei Lieben

Wir möchten uns bei Euch ganz herzlich für den wunderschönen Abend bedanken.
Von Anfang an fühlten wir uns wohl und gut aufgehoben. Unser Dank geht auch an die vielen Helfer, die Euch unterstützt haben. Die Ambiance war einmalig und Eure Räume sind sehr einladend und die Kulisse einfach nur traumhaft.
Dieser Abend wird uns in Erinnerung bleiben, nicht zuletzt wegen Euch und den vielen tollen Menschen die wir kennenlernen durften. Es war faszinierend sich unter Gleichgesinnten auszutauschen und interessante, neue Einblicke zu bekommen.
,...sorry wegen der demolierten Gerte,... dieser Abend hinterliess nicht nur auf Marizas Po beeindruckende Spuren, nein er wird uns nachhaltig in Erinnerung bleiben,...wir freuen uns auf mehr,..

Ganz liebe Grüsse an Euch,

Tom & Mariza
**********ilita 
7 Beiträge
Paar
**********ilita 7 Beiträge Paar

Danke!
Euch, den lieben Gastgebern und den fleissigen Helfern ein ganz grosses Dankeschön für die gelungene Party.
Angefangen bei der traumhaften Kulisse als Hintergrund dieses faszinierenden Abends, über euer Umsorgen und liebes Kümmern während der vielen Stunden, bis hin zu dem interessannten und gut gewählten Gäste-Mix..... Es war alles perfekt. Chapeau!
Die Erinnerung an gestern haben uns heute noch durch den gesamten Tag begleitet und Anlass für so manches schöne Gespräch geliefert.
Seid alle lieb gegrüsst und nochmals Danke!!
*********lchen 
2 Beiträge
Paar
*********lchen 2 Beiträge Paar

Herzliches Dankeschön
...für den tollen Abend. Wir können uns den Vorschreibern nur anschliessen: Eine rundum gelungene Sache mit tollen Gastgebern und tollem Personal in grandioser Kulisse.
******_zh 
28 Beiträge
Frau
******_zh 28 Beiträge Frau

auch von mir...
... ein grosses Kompliment.
Euer Fest war erotisch schön und es war spannend alte Bekannte wiederzusehen und neue Kontakte zu knüpfen. Eure Gästeauswahl war wirklich perfekt.
Auch Kompliment für eure Räume. Hoffe es ergibt sich mal die Gelegenheit, diese in einer ruhigeren Atmosphäre zu nutzen. Auf jeden Fall wünsche ich euch beiden vor allem viel Spass dort!
Ihr habt das wirklich super gemacht und ich hoffe, dass ihr und eure tüchtigen Helfer auch ein wenig geniessen und heute lange schlafen konntet!
Ganz liebe Grüsse Moni
**********ure_2 
38 Beiträge
Paar
**********ure_2 38 Beiträge Paar

Hallo ihr Lieben!
Auch von uns nochmal ein großes Kompliment, ihr habt es super gemacht und die Räume sind wirklich toll geworden!
Würden wir in der Schweiz leben, würden wir die Räume sicher häufig nutzen *zwinker*😋
Darum wünschen wir euch viel Erfolg!!

Ganzen dicken Knutschi von uns !
Lara und Daniel
*********slave 
17 Beiträge
Paar
*********slave 17 Beiträge Paar

Merci für einen zauberhaften Abend
Ihr Lieben,

es ist eigentlich schon alles geschrieben - wir möchten es dennoch nicht versäumen, uns auch hier zu bedanken für einen zauberhaften Abend, der seinesgleichen sucht.

Daran werdet ihr natürlich jetzt gemessen, aber wir sind uns sicher, dass euch das mit eurer Leidenschaft und Herzlichkeit gelingen wird. Vor werden uns davon auf jeden Fall schon in naher Zukunft gerne überzeugen.

Merci!!!
Sarah&Olivier
****ru 
85 Beiträge
Paar
****ru 85 Beiträge Paar

Dem ist nichts
..hinzuzufügen.

Ein wundervoller und gelungener Abend.

Micha und Chris
*****100 
37 Beiträge
Mann
*****100 37 Beiträge Mann

Danke
Auch wir möchten uns bei Euch bedanken es war ein wunderbares Ambiente in Eurem Garten und Haus wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Claudia und Thomas
****** 

******  

Masterroom
Wir können uns den vielen Vorrednern nur anschliessen. Alles hat einfach zu 100% gestimmt. Nicht nur die Lokation...auch die Besucher...
Da der Masterroom in unserer Nachbarschaft gelegen ist....Wir sehen uns wieder

Denise und Gino
*********k_ag 
3 Beiträge
Paar
*********k_ag 3 Beiträge Paar

Grosses Kino,
die Location, des Team, das nenne ich stilvoll.
Um solch einen gelungenen Anlass zu organisieren braucht es einiges. Und der Shuttelservice war doch wohl der hammer!!
Weiter so. Ich komme gern wieder!
Lieber Gruss und ein Kompliment an das ganze Team.
***sa 
89 Beiträge
Paar
***sa 89 Beiträge Paar

Kompliment in allen Bereichen !
Auch wenn der Masterroom nicht in unserer Nachbarschaft liegt, würden wir den Weg jederzeit wieder in Kauf nehmen *zwinker* Klasse und nicht Masse in allen Bereichen und genau das mögen wir. Verbunden mit der wunderschönen Gegend ein rundum gelungenes Wochenende.

Ein Kompliment an die Macher und alle fleißigen Helfer von uns !

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

LG von uns

Mike & ariane
********dy_V 
8 Beiträge
Frau
********dy_V 8 Beiträge Frau

Lange Rede, kurzer Sinn
Es war toll.
Danke auch an alle Helfer/innen. *kuss*
****mas 
6 Beiträge
Mann
****mas 6 Beiträge Mann

Ein gelungener Abend
Ein knapper Zeitplan, viele Gäste, eine Première, Comitor und Malou haben in den vergangenen Monaten Stein auf Stein gesetzt, um diesen Abend zu einem vollen Erfolg zu machen. Es war schön, zu sehen, wie die Arbeit Früchte getragen und begeisterte Gesichter hinterlassen hat. Hat mich gefreut, ein Teil davon sein zu können. Weiter so!
*******G_C 
3 Beiträge
Mann
*******G_C 3 Beiträge Mann

Ein Abend voller Stil und Klasse.....
....es war einmal mehr ein mehr als gelungener Abend mit Stil und Klasse vom Anfang bis zum Schluss so wie ich dies von meiner Seite her (ohne überheblich zu wirken) erwartet hatte..... Nein, dies wurde in gewisser Weise sogar noch übertroffen.

Sei es:

• der Beginn mit der chauffierung der geladenen Gäste durch die Fahrer zum Anwesen....
• der entsprechende, wie auch ansprechende Empfang vor den Toren des Anwesens....
• die Aussicht vom Grundstück, über den Pool des Anwesens, den gesamten Aussenbereich's und des Panoramas....
• der vorzügliche Sekt vor dem Essen....
• die Gespräche mit Gleichgesinnten die auch Wert auf Etikette legen weil das drumherum in der wundervollen wie auch intensiven Passion, eine nicht unwesentliche Rolle spielt....
• der bestellte (so wurde es mir anvertraut, wenn auch nur leichten) Regen, von dem ich aus verlässlicher Quelle weis, das es Schweizer Qualität's Regen war, damit sich die Herrschaften auch endlich den Räumlichkeiten bedienten....

es war ganzheitlich ein wundervoller wie auch zutiefst erfüllender Anlass. Dies in einem exklusiven Ambiente, dass meinen vollsten Respekt verdient und im höchsten Masse das Prädikat "empfehlenswert" verdient hat.

Wie schon im "Masterroom I" bemerkte und fühlte man auch in dem heutigen "Masterroom II" wie sich die Leidenschaft einer Passion, zweier bemerkenswerten Menschen, in jedem noch so kleinen Detail mit einer angehenden Perfektion widerspiegelt für diejenigen die ein Auge dafür haben und es somit nicht nur verstehen, sondern auch spüren und empfinden.

Einen tiefen Dank das ihr uns teilhaben lasst an eurer Manifestierung dieser tief gehenden Passion woraus dieser unvergessliche Ort entstanden ist, wo man nur zu gerne eintaucht in diese andere Welt und das jeweilige Sein.

Es hinterlässt euch in seiner aufrichtigen Art
hochachtungsvolle Grüsse

Secret vom SGC
******* 

*******  

vielen dank
Lieber Comitor, liebe malou,
wir können nur noch wiederholen was bereits mehrfach geschrieben wurde.
Es war ein grandioser Abend unter Gleichgesinnten und wir haben immer gespürt, dass alle Gäste bei euch sehr willkommen waren.
Vielen Dank dafür.
Haus, Pool, Equipment,...superklasse und wir sind gespannt wie es in ein paar Wochen bei euch aussieht.
Wenn ihr noch ein wenig mehr von euren Plänen verwirklicht habt.
Liebe Grüße aus Baden
W mit a
*********Bruce 
48 Beiträge
Paar
*********Bruce 48 Beiträge Paar

Bleibende Erinnerungen
Ein schöner Abend, mit tollen Gästen, Helfern und Gastgebern *g*

Ein Anlass der nicht nur uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Wir freuen uns schon sehr was die Zukunft bringt und auf viele weitere spannende, schöne und Gemeinsame Abende im Kreis von Freunden bei Freunden *blumenschenk*
*********alou 
178 Beiträge
Paar
*********alou 178 Beiträge Paar

Ein ganz besonderes Erlebnis...
Liebe Freunde, Bekannte, liebe Gäste,

nun liegt dieser Abend schon einige Tage hinter uns. Es wird Zeit abschließend, unseren Dank zu zollen. Der Abend war auch für uns etwas ganz besonderes, er wird uns noch sehr lange in Erinnerung bleiben.

Wir haben es bereits öfters erwähnt, es soll aber hier nochmals seinen Platz finden:
Ohne unsere Freunde, unseren fleißigen Helfer wäre dies so gar nicht umzusetzen gewesen.
Die schon sehr gelobte „Hardware“ ist eines, unsere Helfer waren an diesem Abend die tolle „Software“ ohne die sicher der Abend anders verlaufen wäre.

Wir waren zu tiefst berührt von eurem nachhaltigen Einsatz, ohne wenn und aber, dafür immer hilfsbereit und freundlich, besser geht’s nicht!
Nicht zu Letzt ist es auch hier immer wieder Nachzulesen, Anerkennung ist ein schöner „Lohn“.

Bedanken möchten wir uns aber auch von ganzem Herzen bei unseren Gästen, nur durch euch ist der Abend so geworden wie er sich entwickelt hatte.
Was nutzt einem die schönste Anlage, die besten Helfer, wenn die Gäste die Party nicht zu „ihrer“ gestallten. Ihr wart unser Mühen aller ehre Wert, ihr habt es zu einem solch schönen Erlebnis gestaltet.

So werden wir sicherlich im nächsten Jahr eine neue Sommerparty durchführen.

Bis dahin wird die „Schweizer Gesellschaft“ immer wieder kleinere aber ebenso besondere Events veranstalten, es würde uns sehr freuen euch dort alle -wenn auch nicht gleichzeitig *g* wiederzutreffen.
Schaut doch einfach mal vorbei.

Eure vielen schönen Kommentare hier haben uns wirklich berührt, in Teilen eine Gänsehaut verursacht. Herzlichen Dank auch dafür.

Wir sehen dies ausnahmslos als Ansporn, gerade auch was die Fertigstellung des Masterroom angeht.
Es wird die nächsten Wochen viel neues zu entdecken geben, ihr dürft gespannt sein.

Wir sehen uns wieder keine Frage!
Herzlichst und voller Respekt
Sven & Malou