Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NUDA VERITAS • CMNF-Blindfolded-Play • DTM - Dortmund (25.07

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
NUDA VERITAS • CMNF-Blindfolded-Play • DTM - Dortmund (25.07
Eine Orgie mit nackten Damen und elegant gekleideten Gentlemen in einem stilvollen Ambiente
Das Geschehen:
Die Damen, so wie sie geschaffen wurden: nackt, schön, verführerisch... sehen nichts. Ein Tuch schmiegt sich sanft an und ist gerade ausreichend fest, um nichts sehen zu können. Viele Hände streicheln liebevoll ihre Haut. Stille. Leise erotische Musik untermalt das Geschehen. Die Spannung steigt.
Mit sinnlichem Streicheln wird das Spiel fortgesetzt. Die Herren streicheln mit den Lippen jeden Millimeter ihrer Körper, folgen mit den Fingern, massieren ihre Brüste, liebkosen ihre Nippel. Die zärtlichen Hände treiben das Spielchen weiter und streicheln ihre Schenkel. Seufzend geben sie sich dem Gefühl hin. Geborgenheit und Wärme, gepaart mit erwartungsvoller Erregung durchströmen ihre Körper.
Ihre Stöhnen sind immer lauter zu hören. Sie keuchen erregt, fühlen nur noch leidvolle Erregung, möchten nur noch Erlösung...

Die Location:
Dieses Szenario möchten wir mit Euch gemeinsam erleben und freuen uns, Euch mit den Klängen leiser Musik zu einem Glas Crémant für einen spannenden Abend in unseren exklusiven Loft zu empfangen, um eine Nacht voller Lust und Begierde zu verbringen.

Nach Eröffnen des Abends um 21.30 Uhr möchten wir pünktlich um 22.00 Uhr mit dem tragenden Geschehen beginnen.
Die Damen werden von den Herren für eine kurze Zeit getrennt, werden platziert und bekommen dann die Augen verbunden.
In wenigen Minuten öffnen wir die Türe für die Herren, die dann den schönen Anblick zunächst genießen.
In voller Spannung lassen sich die Ladys von den gekleideten Gentlemen zärtlich berühren, streicheln, verwöhnen...

Um einen störungsfreien Ablauf zu gewährleisten, bitten wir um rechtzeitiges Erscheinen. Nach 22.00 Uhr ist kein Einlass mehr möglich. Telefongespräche können ebenfalls nur bis 22.00 Uhr entgegengenommen werden.

Einlass nur für bestätigte Gäste.

Wir freuen uns auf Euch!
Gentlemen Affairs
__________________________________________________________________
Im Übrigen gelten unsere AGB. Alle Rechte vorbehalten.© Gentlemen Affairs®


NUDA VERITAS • CMNF-Blindfolded-Play • DTM
Eine Orgie mit nackten Damen und elegant gekleideten Gentlemen in einem stilvollen Ambiente

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
25.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
NUDA VERITAS • CMNF-Blindfolded-Play • DTM



@somagic
Liebe Lady, bitte schreib mich doch mal an.
Ich würde gerne etwas geklärt haben.
Danach kannst du mich auch gerne auf "igno" setzen. Koi Angscht is nix schlimm's.
Stefan
****es Paar
423 Beiträge
Hoffnung
NA hoffentlich werden es noch ein paar Männer mehr
die sich hier anmelden
Denn die Frauen möchten bestimmt reichlich geniesen
Lg
Genießen ?
Ja, das ist der richtige Ausdruck !

Und auch ja .. ein paar mehr gut gebaute Männer mit einem gewissen "standing" dürfen es schon noch werden ..

*anmach*

Und ? Sehen wir uns gleich ? Ach nee ... sehen is ja nich *gg*
****es Paar
423 Beiträge
Sehen
Na bin mal gespannt wie es ist dabei nichts zu S E H E N
Lg SIE
*********3_nw Mann
719 Beiträge
guten Morgen/ Danke
An das Verantalterteam für dieses schöne rund um gelungene Event! Und an die ganzen suprr sympathisch en gleichinteressierten Menschen, die wirkkennen lernen durften....freuen uns auf Folgeevente... schönen Sonntag Euch ! LG Jokathi
******gur Paar
28 Beiträge
Stimmt
Das können wir nur bestätigen. Es war ein super schöner Abend. Sehr harmonisch und hocherotisch. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Ob in der gestrigen Location oder wo auch immer in Deutschland. Dankeschön an Nikolai für die Organisation und Durchführung. Bis bald. S&B (Oondragur)
sehr gelungene Veranstalltung
Auch , wenn ich nicht lange bleiben könnte, war es für mich sehr gelungener Abend.
Danke Euch allen für die neue Erfahrungen und eine sehr angenehme Atmosphäre.
Vielen Dank auch an Nikolai für wirklich gut organisierten Abend und tolle Lokation -
schönes Ambiente, super Essen und freundliche Bedienung.
*top*

LG
ON1970
*********_NRW Paar
162 Beiträge
Stilvolle ...
... und rundherum einfach gelungene niveauvolle Veranstaltung. *danke* an alle, an N., der ist versteht, mit dem gesamten Team eine harmonische Auswahl der Gäste sowie eine sehr taktvoll erotische Feierlichkeit zu organisieren. Genuss pur.
Es ist ein Ambiente der extraklasse und ohne Worte. Wir sind gerne bei weiteren Veranstaltungen dabei.
LG
SexGenuss_NRW
**********jenna Paar
150 Beiträge
Tolle Location,charmante Gastgeber und ein spannender Abend!
Auch wir möchten uns für den gelungenen und tollen Abend bedanken!
Es war das erste Event dieser Art für uns und es war klasse.
Die Location war mehr als sehr gut, das gesamte personal, fix, unaffällig und gut!
Der Empfang die Verabschiedung durch die Dame des Hauses war unglaublich nett und Nicolai hatte mit seiner ruhigen und professionellen Art allen ein gutes Gefühl gegeben (denn uns schlug das Herz doch ein wenig vor Aufregeung)!

Besonders die Getränkeauswahl hat uns überzeugt, alles ohne Alkohol und doch (oder erst recht?) super.
Essen war auch reichlich und Top!

Der Abend war rundum gelungen.

Wir sagen DANKE und verabschieden uns mit zwei Wünschen
1.) Eine baldige Wiederholung
2.) Ein paar Herren mehr *zwinker*

Liebe Grüße
Jenna und Hermann
Ja, das hatte wirklich Stil ..
Ein toller Abend mit sehr gut ausgesuchten Gästen, die auch untereinander harmonierten.

Danke an die Gastgeber für diesen schönen Abend, den sie uns allen bereitet haben. Und auch ein besonderer Dank an meinen Rittmeister *zwinker* dafür, dass ich mich sehr gut aufgehoben und beschützt gefühlt habe. Auch wenn im Nachhinein in keinster Weise Gefahr gedroht hätte *zwinker*

Und wieder einmal tolle Menschen kennengelernt (auch wenn ich den Arbeits-Sklaven nicht überzeugen konnte *fiesgrins* )

Wie sagtest Du …meine Liebe ? Diese Welt ist klein. Wir sehen uns wieder. Gerne. Vielen Dank.

Nuschka
*******0103 Paar
9 Beiträge
...gestern, im SADASIA
zusammengefasst Mal so:
…super geile Location, danke an das SADASIA *ja*!
…kompetenter und sehr angenehmer Veranstalter, lieben Dank an Nikolai *knuddel2*!
…ansprechende, niveauvolle Gäste *top*!
…aufmerksame und vor allem sehr freundliche Bedienung *spitze*!
…Top Getränke, leckeres Essen (gehört ebenso zum Genießen!)
Für mich ein gelungener Abend...
Ich hoffe nun, da gibt es eine weitere Auflage UND…gern noch einige Partypeople mehr, rafft Euch auf *hi5*!!!
Liebste Grüße *bussi*,
die Delphine
*********3_nw Mann
719 Beiträge
naja
Es war gut.....warum mehr ? Qualität geht vot Quantität. ...lg jokathi
**********ple69 Paar
601 Beiträge
Nicht ohne Grund...
...fahren Gäste hunderte Kilometer ( wie auch wir häufig ), um an GentlemenAffair- und EGOISTEsm-Parties teilzumehmen. Glücklicherweise war es Samstag für uns fast ein "Heimspiel".
Ausgesuchte Locations ( dieses Mal der vielleicht schönste BDSM-Club in NRW ) und ein handverlesenes Publikum garantieren erotische Erlebnisse der Extraklasse. Dass dazu ein perfekter Service, sowie hochwertige Speisen und Getränke gehören und auch an- und geboten wurden ( an dieser Stelle noch einmal ein Extra-Lob an das aufmerksame Sadasia-Team! ) ist selbstverständlich und sei nur am Rande erwähnt.
Wir haben uns ( wieder einmal ) rundum wohl gefühlt!
Qualität vor Quantität - dies zeigt auch immer wieder die Anzahl der unbestätigten Gäste, die es trotz teilweise nicht ausverkaufter Events nicht auf die Anmeldeliste geschafft haben. Aber wie sagte der Veranstalter doch so schön: "Wer als erwachsenener Mann nicht einmal ein schwarzen Anzug besitzt, sollte sich selbstkritisch fragen, ob er für diese Partyreihe der Richtige ist..." *zwinker*
****em Mann
91 Beiträge
Purer Genuss....
... sowohl von der entspannten Atmosphäre her ab der ersten Minute beim Empfang und Begrüssung durch den Gastgeber als auch später bei der reizvollen Optik der zauberhaften Damen im gemeinsamen Spielraum. Und erst die Fortsetzung....:-)

Vielen Dank und auf bald Andreas
******e83 Paar
38 Beiträge
Alles schon gesagt
Den bisherigen Kommentaren zu dem CMNF Abend ist nichts hinzuzufügen. Besser hätten wir es nicht sagen können.

Wir schließen uns den Lobeshymnen an, einschließlich des Dankes an Nikolai, das Team des Sadasia und alle guten Geister des Abends.

Wir kommen bestimmt wieder.

LG aus Hannover, Sanne und Ron
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Einen großen Dank an alle unsere Gäste,
die dafür beigetragen haben, ein besonderes Fest zu feiern!
Es war uns ein Vergnügen, mit euch gemeinsam viele unvergessliche Momente zu verbringen!

Gentlemen Affairs
@perfectcouple69
Hi,
könnt ihr euch bitte mal bei mir melden.
Hab da ne frage an euch und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Wäre echt total lieb von euch wenn ihr mir mal ne clubmail schickt.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.