Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5824 Mitglieder
zum Thema
Nackt unter dem Kleid/ Rock5
Gibt es heute noch Frauen, die ohne Höschen unter Kleid/ Rock…
zum Thema
Unter den Rock oder das Kleid .... die 2 te ;o)448
Und wieder schöööön unterm Rock schaun
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Slip unter dem Rock / Kleid

****a2 Paar
621 Beiträge
Immer ohne
Halten wir auch so. Viel Spaß.
warum nicht
Unter einem Rock oder hautengen kleid nichts zu tragen, finde ich sehr sexy und erregend...vor allem, wenn man zu zweit unterwegs ist und spontan eine heiße Gelegenheit entsteht
stört nur
Unter einem Rock oder einem engen Kleid stört der Slip , wenn wir zu zweit oder mit mehreren Personen unterwegs sind, tragen die Frauen immer ohne. Die Gelegenheiten gibt es überall, einfach wundervoll!
Ich mache es mehr aus Bequemlichkeit, als aus dem Grund, dass es mich anmacht. Und es stört teilweise bei einem Kleid. Für meine Freundin ist es natürlich auch etwas willkommenes, wenn ich nichts drunter trage ;).
*******enus Paar
253 Beiträge
Ich mach das total gern es verhindert wund sein und schwitzen! Ich fűhle mich schon fast beklemmt mit unten was an.
*****uel Frau
1.404 Beiträge
Slipless ...
ist ein selten gegönntes hochsommerliches Vergnügen unter einem anständigen Kleid an einem freien Tag, um im Viertel durch den engen, besucherstarken Gang des Obst- und Gemüsemarktes zu schlendern. Exklusiv für die Entscheiderin. Part der Eigenerotik.

Ähnlich dem routinierten nächtlichen Schlafen nackt in frischen Laken ...

Selten, da Sorge der Suchtgefahr ... schließlich möchte ich später im Seniorinnenstift noch handelbar sein.
*****uel:
Part der Eigenerotik.



das finde ich einen ganz tollen, wichtigen und interessanten Aspekt ... mir macht es auch Spaß zu "wissen" das ich unter meiner Jeans nix anhabe (oder manchmal auch das, was keiner vermutet/vermuten würde bei nur in "Jeans und T-Shirt") und das kann mich auch anmachen ...


oder wenn ich mich z.B. überwinden muss (im Winter unter dem Mantel - nix bis kaum etwas anhabe), weil ich weiß, der andere will es so/freut sich drüber/ich überrasche ihn damit an der Bar oder irgendwie so ...

also, je nach Anlass ist mir dann sogar die Jahreszeit egal und wenn ich mich selber nochmal eine Spur pushen (ich könnte auch "positiv stressen" schreiben) möchte, gehe ich mit "fast nix bis kaum" auch noch vorher Zigaretten holen ...

mein persönlicher Nervenkitzel, sozusagen, das geht im Sommer natürlich nicht so gut ...

NUR ich weiß ja, wie es unterm Mantel aussieht, aber das hat was ...

und macht mir Spaß *tuete*
ich kann gar nicht sagen,
dass ich bewusst reizen will.

es ist einfach nur für mich ein gutes gefühl. ich verbinde das gar nicht mal mit sex.

it`s just ... natural.

mehr nich. aber auch nich weniger.



wenn ich also komplett nackt bin, ohne bh und slip ... was genau unterscheidet mich dann vom tier ?

wahrscheinlich nur, dass ich auch nackt nicht so klug bin *floet*
*****ide:
ich kann gar nicht sagen,
dass ich bewusst reizen will.


nein, ich auch nicht, außer mein OdB, fremde, unbekannte Menschen törnen mich nicht an ... aber es kann vor dem Treffen eben auch eine Art "Eigenerotik" sein ... was zu wissen, was andere eben nicht wissen können ...
Ich finde
es einfasch Super wenn Frau es sich traut und hat doch den gewissen Kick-wenn Er es während dem Fortgehen-beim Essen im Restaurant oder so erst merkt-da kannst Dir sicher sein das das ein geiler Tag bzw. eine Nacht wird
*********tein Frau
463 Beiträge
nein danke
Für mich gibt es keinen Grund und keinen Anlass, drunter nackt zu sein. Und ich finde es auch nicht erotisch sondern schlampig. Ich hab's probiert, ich weiß also, wovon ich rede.

Zusatz:
mein Partner sieht das ganz anders; er findet es geil und es macht ihn an. War ja klar.
Nein danke
Jippi....dann bin ich gern schlampig *freu2*
BEDECKT ODER LUFTIG???

ALSO ICH FINDE DAS GANZER IST SITUATIONS-BEDINGT ICH LIEBE UND TRAGE GERNE SEXY WÄSCHE DIE AUF DER HAUT PRICKELT;ABER NICHT WENIGER PRICKELND WAR DAS WISSEN ALS ICH MEINE LIEBSTEN VON DER ARBEIT GEHOLT HABE;EIN SUPER KURZEN MINI TRUG UND IMMER ,,ZUFÄLLIG'' DIE BEINE IN RICHTUNG MEINEM MANN GEÖFFNET HABE IHM IST FAST DIE LUFT WEGGEBLIEBEN WODURCH ER INTERNET DEN NÄCHSTBESTEN WALDRAND FUHR MICH ÜBER DIE MOTORHAUBE GESCHMISSEN UND ES MIR RICHTIG HART VON HINTEN BESORGT HAT IN DIESEM SINNE MÄDELS UND JUNGS!!!!
*********ximus Mann
10 Beiträge
Liebespaar 77
Diese Aussage hat mal was...... top!!!!!!
*********paar Paar
617 Beiträge
ich (sie) mag das freie gefühl und wenn der wind ...
... um meine herausgewachsenen kleinen schamlippen streicht. da fängt besonders im sommer nichts an zu jucken, alles ist luftumspült und gibt mir bei einem ordentlichen luftzug so ein kribbeln untenrum.

ich trage es unter kleid oder rock vor allem im urlaub (sowieso fkk), weil mein mann es sich vor allem so wünscht.

ich selber habe immer angst, dass es einer entdecken könnte. aber ihm zuliebe lasse ich sogar fotos machen. und eines tages werde ich so in die stadt gehen ...

wer mehr sehen mag, melde sich doch bitte.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.789 Beiträge
guten morgen, ihr lieben
so, die geschmacksfragen-diskussion inkl der persönlichen angänge wurde entfernt.

für den fall der fälle, dass hier nochmal bilder eingestellt werden (was ich bei dem thema gar nicht ausschließen möchte, auch wenn es nicht an der tagesordnung scheint), wurde der thread für die bilder auf fsk18 voreingestellt.

jedwede noch offene persönliche frage klärt bitte per cm, weiteres ot werde ich ebenfalls entfernen.

ich wünsche euch einen schönen pfingstmontag.



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
*******elle Frau
33.568 Beiträge
Das mache ich nur für den Liebsten.

Im Alltag geht das für mich nicht. Warum auch ?
Den Kindergärtner reizen ? Wohl kaum.

Bäcker oder Bankangestellten schockieren ? Nein danke .

Aber ein String unterm Rock ist doch auch klasse. Frau ist angezogen und im Fall es Falles kann der zur Seite geschoben werden . Natürlich auch nur für den Liebsten . lach *ggg*

Also nein, im Alltag oder auf Familienfesten bevorzuge ich auf jeden Fall mit Slip.
*********Club Mann
1 Beitrag
Ohne Slip unter dem Rock
Im Urlaub trägt meine LG keine Slip ihr gefällt es mich machst geil, auch wenn fremde Einblicke bei ihr bekommen
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Unter Kleid nichts
oder unter dem Rock gefällt meinem Freund sehr, und mir natürlich auch!
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Jeder so wie er es eben gerne hat,
wie haben es da denn die Herren bei euch, alle reden von den Damen....

Wie haben es denn die Herren hier so, tragt ihr was unter der Hose?????



Wieso sollte dies denn schlampig sein??????
Wenn man es gerne luftig mag ist es doch was schönes.....
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Es
macht Lust auf Lust, und ich finde es sehr erotisch!
*top*
*******elle Frau
33.568 Beiträge
das ist doch herrlich, dann ist es genau das richtige für dich *zwinker*

Ich habe immer Lust...lol *ggg*
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Lust haben wir doch alle *zwinker*

Und je weniger drunter um so schneller kommt man zum Spass *ggg*
*****109 Mann
355 Beiträge
Mir geht es genauso, habe sehr viel Lust. Alleine bei der Vorstellung " Sie trägt keinen Slip"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.