Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DER ZIRKUS - Schweiz (23.05.2015)

Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
DER ZIRKUS - Schweiz (23.05.2015)
Die Feuertaufe
EROTOPIA
präsentiert mit Stolz:

DER ZIRKUS – Die Feuertaufe
Samstag 23.Mai ab 20 Uhr


Hereinspatziert hochverehrtes Publikum,
wir laden ein zum skandalösen Spektakel!

Manege Frei für unsere Artisten, Gaukler und Akrobaten, die euch die ganze Nacht mit
sündigen Darbietungen und funkensprühenden Sensationen verzaubern!
Nischen, Lounges & Separees in grosser zahl laden zum gemeinsamen verlustieren,
während im Budha-Tempel die Dompteure Nico & Rock Gitano zum wilden tanz bitten!

Auch für Speis & Trank in Hülle & Fülle ist gesorgt

Strikte Bekleidungsregel!
Um Einlass zu erhalten ist das hochverehrte Publikum angewiesen, sich in edles Gewand und Tanzfestes Schuhwerk zu kleiden!
Geboten sind: Latex - Leder - Erotisches - Fantasie - Travestie – Burlesque - Pinup - Steam Punk - Gothik - Bizarre Eleganz

Zeigt euch in all eurer Pracht!

Preise:
CHF 55.- - Abendkasse
CHF 45.- - Reservation
CHF 40.- - Utopia Members, Erotopia.ch & Facebook Mitglieder

Einlass strikt ab 18. Jahren!
Spielen immer safe!


Wir legen an unseren Events grossen Wert auf Respekt und Toleranz. Die Party soll für alle ein positives Erlebnis abseits des Alltags sein. "Jeder so wie er möchte, solange es niemaden stört" ist das Motto.
Wir erwarten 400 - 500 Gäste aus dem In- und Ausland. Es wird empfohlen früh zu erscheinen um Wartezeiten beim Einlass und der Garderobe zu vermeiden.

Für weitere Infos und Fragen bitte einfach eine Clubmail senden

Herzlich
FETISCHKULT TEAM


DER ZIRKUS
Die Feuertaufe

Hinwil, Zürich, Schweiz
23.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
DER ZIRKUS



********alex Paar
48 Beiträge
Anmeldungen
Sieht von der Anzahl der Anmeldungen leider noch mau aus. Hoffentlich werden es ein paar mehr :)..
****man Mann
109 Beiträge
Swiss lady _ V
Hey na *g*

Würde auch gerne zu diesem tollen Event gehen..

Wärst du meine Begleitung ?

Melde Dich *g*

Freu mich von dir zu hören *zwinker*

LG
******oir Paar
128 Beiträge
the Best
Je mehr Leute kommen, um so verrückter ist die Party. Aber wenn die Besten und die Verrücktesten schon angemeldet sind,, haben wir bestimmt alle Spaß!! *freu2*
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
Riesen Vorfreude!
Auch wir sind sehr gespannt und freuen uns auf einen atemberaubenden, erotischen Abend/ Nacht mit Euch!
Wir reisen zu viert aus Berlin an!
*g*
******own Mann
25 Beiträge
Anzahl Anmeldungen... mau?
@********alex

mau? unmnöglich!
Hauptsache ihr seid dabei und ihr wisst ja... Qualität kommt vor Quantität... *zwinker*
********sion Frau
10 Beiträge
Der Zirkus präsentiert das berliner Obscurus Team
Wir freuen uns ganz besonders auf diese Nacht im Beach Club / Hinwill.

Und laden hiermit nochmals ganz höflich zu unserem Zirkus am 23 Mai 2015 ein.

Erstmalig in der Schweiz, erwarten wir das bekannte Berliner Obscurus Team.

Knisternde Erotik ,atemberaubende Shows..animalisch..verspielt..
verführt vom Rhythmus der Musik...ein Elektrospektakel...umhüllt vom güldenden Glanz des Feuers.
Amuna Berlin (Infame Royal)
Amuna Berlin (Infame Royal)
war ein
schöner Abend für's Auge (weitestgehend) *zwinker* schöne sexy Outfits bei den Ladys, besonders die Damen in den weissen Hemden und Latexoutfits - wow. Der Sound war auch gut.
******oir Paar
128 Beiträge
Da schliessen wir uns an...
Klein, aber fein... Danke für die tolle Party und den Schnee zur Erfrischung. Wir hatten Spass und haben viele nette Leute getroffen... Was wir lustig finden ist, dass man von 100 angemeldeten Joylern kaum jemand auf seinem Profil wiedererkennt. Geht nur uns das so? Ansonsten Kompliment an Alfred, Nicole und das Team von Utopia, es war toll! Bis bald, Amournoir
*****n37 Mann
289 Beiträge
wiederkennen
Hi zusammen
Nun bei mir ist es schnell erklährt. Ich sehe im real Life einfach schöner aus.😆
Darum erkennt mich niemand.
Ich mag immer mit dem Rock kommen, aber ich mag dieses Teil.
Meine Art ist verbunden mit einem dezentem Auftreten. Ich bleibe gerne im Hintergrund und geniesse die Atmosphäre. Daher kann man mich leicht übersehen. Einzige Ausnahme ist wenn ich mitten auf der Tanzfläche mich bewege.
*******rme Mann
39 Beiträge
Es war ein toll Party !!

Good Location !
Good Sound -
Sehr sehen werte Outfits
Ich habe ein ... Spezielle Fuss Massage sehr genossen ... Hofe dass die charmante Dame die es bekommen hat auch *g*

See You all again soon

Aveccharme
Tolle Location,coole Acts,feine Pizza ....merci! *top*
*****_ag Mann
6 Beiträge
Es war ein Zirkus derSonderklasse VIELEN DANK
Ein wunderschöner Abend mit vielen Attraktionen der Sonderklasse
Vielen Dank den Organisatoren *top* *smile* *zugabe*
********sion Frau
10 Beiträge
Danke
Mit einem Lächeln sagen ich danke an Ramona Gabriel und ihr Obscurus Team aus Berlin
für die heissen Shows im Zirkus...
;* es war mir eine Ehre ...wunderbare Gäste...atemberaubende Shows..;)

Tolle Feedbacks...das freut mein Herz ;*
*********k_ag Mann
6 Beiträge
Super Party,
tolle Artisten und eine coole Lokation.
Bitte nochmal!!!
Wir kommen wieder. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.