Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cheers Popp +Dance Party - Hamburg (19.09.2015)

*******orni Paar
71 Beiträge
super Abend.....
Vielen Dank an die Crew, die netten Barfrauen und alle anderen vor Ort.....wir waren zum ersten Mal bei Euch und haben uns sehr gut amüsiert- vielen Dank vor allem an die freundlichen Hände, Zungen und anderen Extremitäten, die daran zahlreich beteiligt waren.....das wird wiederholt......allerdings fanden wir es keinesfalls "zu voll" oder überbucht...eher im Gegenteil.....da passen noch ein paar Leiber mehr rein und auf die Spielwiesen...wir kommen gerne wieder.

LG Ike und Frank
*******d44 Mann
84 Beiträge
5 Sterne plus
kann ich diesem Abend und den Organisatoren und der ganzen Crew nur geben. Definitiv die schönste Veranstaltung die ich dieses Jahr erlebt habe.
Nette *diegroessten* Leute, tolles Ambiente und ein super Team was sich ständig um alles gekümmert hat. Es war schön ganz besondere Menschen an meiner Seite gehabt zu haben.Danke
********a_HH Paar
841 Beiträge
Ich sag nur, die Party war legendär! *bravo* *top* *spitze* *ggg*

Euch allen, einen erholsamen und entspannten Sonntag!

Liebe Grüße WirZweiBeide
Wir kommen wieder...!
...keine Drohung...grins...sondern ein Versprechen. Wir können uns nur anschließen...sehr nette entspannte Servicekräfte. Super Spaß gehabt mit netten Gästen. Auch danke an den DJ!
Lieben Gruß von Astrid und Thomas Johannes
*******neye Frau
1.936 Beiträge
Sich da nicht wohl zufühlen.....
geht nicht *zwinker*
Dafür ist das Team einfach zu Klassse.
Finde bloss auf der Liste nicht alle wieder
So wie Mr im Weißen Hemd *zwinker*
*******upe Paar
9 Beiträge
Mega!!!!!!
Wir haben mega Spaß gehabt....wir waren das erste mal in einem Club und es hat total Spaß gemacht...total nette und hübsche Gäste ....wir kommen wieder....danke....Kristin und Marc *smile*
*****z69 Mann
34 Beiträge
Daumen hoch...
...gute Party, gute Leute!
*****uff Mann
13 Beiträge
Perfekter Abend
Es war wirklich sehr gelungen. War ebenso das erste mal dort, noch dazu in netter Begleitung.
Das Ambiente, die Gäste, der Service - alles in allem mehr als gelungen. Die Location kannte ich bis dahin nicht, aber würde immer wieder gern eurer Einladung folgen.

Tut mir leid für das spontane Trio, das versucht haben ohne Anmeldung hinein zu gelangen. Aber ich hoffe ihr habt noch eine andere Möglichkeit gefunden, den Abend zu gestalten. Hätte auch gern mit euch den Abend drinnen verbracht.
*********2011 Paar
16 Beiträge
bestes Event
Super Musik und einen dunklen Gruß an aprikola *schleck*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Bei so viel Lob und tollen Kritiken ärgert es uns natürlich noch ein kleines bisschen mehr, dass wir letzten Sa. leider keine Zeit hatten! Wir freuen uns dafür um so mehr auf die Grosse Vorweihnachts Spezial Party! *nikolaus* *twist* *ggg*

Liebe Grüße,
Ri_Al *engel*
Hallo crossfit
um welche Uhrzeit saunierst du denn:-D ?
*********end80 Mann
18 Beiträge
Club Besuch
Crossfit9 gehst du öfters dort hin? Gruß Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.