Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cheers Popp +Dance Party - Hamburg (19.09.2015)

*******32j Mann
10 Beiträge
Hallo
Warrum wurde ich storniert auf ein mall können sie mir bitte sagen
****02 Paar
22.782 Beiträge
Ihr Lieben, leider müssen wir beruflich bedingt am Samstag auf die Party verzichten, auf die wir uns schon so gefreut hatten. Wer noch eine Paarkarte braucht, kann uns gerne per CM anschreiben.
Bitte klärt aber vorher mit dem Veranstalter, dass ihr dann auch auf der Gästeliste steht!
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Karten
Hallo muss man vorher Karten haben oder gibt es auch eine Abendkasse
****02 Paar
22.782 Beiträge
Soweit wir wissen, gibt es keine.
Am besten den Veranstalter fragen.
Karte abzugeben
Wir können leider auch morgen nicht dabei sein und haben noch eine Paarkarte abzugeben... Bei Interesse bitte PN
********ts_1 Mann
56 Beiträge
Freuen uns auf die Party
Mal kein Kartenverkauf.
Wir waren schon mal dabei...war klasse.
Hotel ist gebucht und freuen uns auf morgen.

Lg L & B
**88 Paar
719 Beiträge
Hallöchen
noch einmal *heia* und dann *dance* *cheers* *dance*

*freu2* Wir freuen uns auf morgen Abend
und wünschen allen Partymäusen
eine schönen Abend!!!
*********ario Mann
391 Beiträge
heiße
Begleitung? *ggg*
Krank!
Ich liege flach und muss darum leiderleider absagen.
Viel Spaß allen Partyteilnehmern
****It Mann
614 Beiträge
Meine erste....
...Joyparty in HH.
Tolle Gästeliste - bin gespannt und schon ein bischn aufgeregt wie es hier so ist.
Freue mich auf den Abend mit euch !
Liegen im Bett mal anders....
So gefreut und nun so enttäuscht. ....Körper &Geist nicht im Einklang. ...total krank kann leider nicht kommen ;-(

Wünsche allen einen schönen , geilen Abend.

Rockt für mich mit :-*


Kisses&Roses

Porisia
*******ti68 Mann
3 Beiträge
Abendkasse ?
Hallo,
gibt es heute Abend auch die Möglichkeit an der Abendkasse zu zahlen?
Gruß
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
single Männer
Sorry keine Bestätigung und kein Einlass mehr für Single Männer mehr möglich!
*******ti68 Mann
3 Beiträge
Schade, aber vielen Dank für die schnelle Antwort.
Abendkasse
Hey, wenn ich spontan doch eine männliche Begleitung mitbringen will, können wir dann einfach abendkasse bezahlen oder gibts auch schon zu viele Paare?
Danke und bis nachher *g*
****t88 Mann
5 Beiträge
Schade...
Leider wurde meine Anmeldung storniert und als ich es erneut versucht habe und bei erneuter Stornierung um einen Grund gebeten hatte, wurde mir dieser nicht mitgeteilt.
Daher kann ich leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Gruß an den Organisator...
*********li22 Frau
253 Beiträge
und was ist mit Single Frauen?
Möglichkeit?!
Ich würde zu gern spontan kommen... Gibt es eine Möglichkeit?
*********time Mann
10 Beiträge
Meine Begleitung musste auf persönlichen Gründen kurzfristig Absagen. Na und als Solomann habe ich keine Lust. Hatte mich sosehr auf einen schönen Abend gefreut. 😢
Absage
Ich bin verletzungsbedingt verhindert,schaaaaade.Aber wünsche allen Besuchern der Party viel Spaß*snief2*.
****It Mann
614 Beiträge
Danke...
...für die freundliche Aufnahme.
Spezieller Dank an eine besondere Dame - you made my day *kuss*
Bis Mitternacht...
...dachte ich: "wow, mega geil hier" - dann kam die Frau mit den Gratis-Schnittchen *ggg* Perfekter Abend! Vielen lieben Dank *g*
******049 Mann
71 Beiträge
Das erste mal
Hallo an alle die da waren, es war mein erster Besuch in Swinger Club und hab mir alles mal Angeschaut, es ist wirklich alles da und sicher für den ein oder anderen erfahrenen der weiß wie es geht, eine schöne Sache, hab paar nette Gespräche gehabt, bei mir lief nichts, außer Kopfkino und war auch leicht nervos, toll war auch das man überall mal zuschauen kann, was die Regeln zu beachten sind, war ich froh und doch hätte ich zu gerne etwas angestellt, aber irgendwie soll die dann auch sympatisch sein, das ist dann auf die Schnelle auch nicht so einfach, aber ich hab gesehen einige sind da gut drauf. Es war etwas was lange in Kopf bleibt und für Fantasie sorgt.
Es war...
Wieder einen Besuch wert und super. Freuen uns was auf das nächste mal *wink*
LG bis dahin
******049 Mann
71 Beiträge
Besuch
Hey ich finde es immer Nett, wenn man mein Profil anschaut, leider sagt das ja sehr wenig über einen aus, so das ihr gerne, eine Nachricht da lassen könnt, wer mag. So an all die anderen die nicht schreiben, wünsche ich ein Frohes Weihnachten und guten Rutsch und Frohe Ostern, viel Gesundheit, denn all der Rest kommt mit der Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.