Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party - Berlin (13.06.2015)

**********henke Mann
9.638 Beiträge
Themenersteller 
4. "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party - Berlin (13.06.2015)
Über den Dächern von Berlin
Der Freundeskreis Herrenüberschuss freut sich, die vierte "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party zu präsentieren.

Bei unseren Parties wollen wir das königliche Wesen der Damen zelebrieren. Wir sind ihre Diener für ihre besonderen Lüste, behandeln sie als Damen und pflegen davor, danach und vielleicht dabei eine angenehme Konversation.

Angesprochen sind Herren, denen Ritterlichkeit kein Fremdwort ist und die eloquent, belesen, weitgereist und witzig sind. Gutgebaut in jeder Hinsicht sollten sie ebenfalls sein.

Die Herren melden sich bitte offen an, denn für unsere Parties soll in einem gewissen Maße Damenwahl möglich sein - d.h., die Königinnen entscheiden anhand des Angebotes der Ritter, ob sie teilnehmen werden - keine Sorge, es sind einige interessierte Damen vorhanden.
Da Veranstalter behält sich vor, auch nach Anmeldung eine Auswahl zu treffen, denn die Geschmäcker der Damen sind verschieden und entscheidend. Bitte nicht persönlich nehmen, falls eine Absage kommt.


Die Anzahl der Gäste ist aufgrund der Örtlichkeiten limitiert.
Einlass nur nach bestätigter Anmeldung.

Speisen/Getränke:
Es werden Softdrinks, Sekt und Wein bereit gehalten, außerdem gibt es Fingerfood in süß und deftig.

Da die Party privat organisiert ist, bitten wir Dich/Euch, nur ernst gemeinte Anmeldungen zu tätigen.
Wenn Du/Ihr nach Deiner/Eurer Anmeldung doch verhindert sein sollte(s)t, bitte sag(t) uns rechtzeitig Bescheid. Ansonsten planen wir fest mit Deinem /Eurem Kommen.

Diese Party findet in einem privaten Rahmen statt, für die Veranstaltung wird eine Location in unserer schönen Stadt mit mehreren Verwöhnräumen angemietet - ausreichend Spielfläche ist vorhanden.

Beginn ist 20.00 Uhr, ungefähres Ende gegen 02.00 Uhr am Folgetag.

Wichtige Randbemerkung:

Liebe Herren,
auch bei dieser Veranstaltung gilt: Ein „NEIN“ ist ein „NEIN“! Die Damen laden sie ein - durch Kopfnicken, Zwinkern, Handbewegung.

Wer sich nicht benimmt, muss die Party leider verlassen.


4. "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party
Über den Dächern von Berlin

Berlin
13.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
4. "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party



*******cker Mann
168 Beiträge
vorfreude
freue mich schon auf bekannte gesichter und auf die, die neu dazukommen. werde wieder ein paar massage-utensilien mitbringen und natürlich viel gute laune.
freue mich auf euch.
happylicker
**i6 Mann
48 Beiträge
Das letzte Mal …
… war es so geil, ich würde gern vorbeischauen, aber ich bin leider am 13. in München :((

Wünsche euch viel Spass und freu mich auf die 5. Runde...

eZi6 aus Hannover
****24 Frau
456 Beiträge
Vielen Dank,
eZi6!
Wir werden bestimmt wieder viel Spaß haben!
*******gge Mann
251 Beiträge
Location
Aber wo findet es denn nun statt?
Sten
**********henke Mann
9.638 Beiträge
Themenersteller 
Die Adresse. ..
...schreibe ich in den Newsletter am Freitag.
****el1 Mann
2.591 Beiträge
Wünsche
euch allen viel Spaß. Bin zur Zeit leider Samstags Abend zu platt um echte Freude zu haben. LG
*******cker Mann
168 Beiträge
Nachlese
Es war eine kleine, feine und sehr geile illustre Gästeschar, die sich am Samstag wieder über den Dächern Berlins traf. Für mich war die Orgie auf der Dachterrasse das absolute Highlight. Wie immer freu ich mich schon auf das nächste Königinnen-Treffen. Liebe Grüße an alle TeilnehmerInnen.
**********fekte Paar
131 Beiträge
Danke an den Veranstalter...
...und die gute Idee, noch fehlende Lebensmittel spontan vor Ort zu besorgen: So bleiben keine Unmengen übrig und jede/r bekommt, was ihm/ihr auch tatsächlich schmeckt. *essen*
Wenn die Musik zum einen durchgehend läuft, eher chillig ist und zum anderen in mehreren Räumen hörbar wäre, wirds fast perfekt...*g*
****24 Frau
456 Beiträge
Ich fand es
wieder mal gelungen! Obwohl wir nur wenig Leute waren, war es doch ein sehr geiler Abend!!!
Vielen Dank, Matthias für Deine Mühe!
****s19 Mann
408 Beiträge
ja, war doch ok. Etwas voller hätte es gerne sein können...
****s19 Mann
408 Beiträge
ach ja: Grüße nach Dresden.... War schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.