Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Userfrühstück - Bückeburg (07.06.2015)

*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
@ allesEcht
ich würde mich freuen, wenn Du mir kurz eine PN schreiben würdest.

Möchte nicht, das hier der Eindruck erweckt wird, das ich irgendein Veranstalter bin bzw. hier ne Veranstaltung "beschreibe / erkläre" die nichts mit dem Frühstück zutun hat.

Ich denke, das würde zu "ausführlich" werden.

LG
Andy
*******ber Mann
48 Beiträge
Zur Info
hallo für alle die es nicht wissen ...... Wenn uns nicht alles täuscht ist morgen auch Verkaufsoffener Sonntag von 13:00 bis 18:00 Uhr in Bückeburg.
Also das nötige Kleingeld nicht vergessen.
Wenn es denn einem gefällt

LG Hu & Ro
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Parkplatz
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand nen Tipp, wo ich idealerweise Parken kann?

Denke mal, das - aufgrund des VS - morgens evtl. schon gut was in Bückeburg los sein könnte.

LG
Andy
parkplatz
gegenüber aufm lidl pp ist platz genung

gruss
******ear Paar
954 Beiträge
Ja, das denken wir auch.
Zwar ist auch noch die Landpartie im Schloss.
Aber es sollte früh genug sein um einen Parkplatz abzubekommen.

LG
flirt_aw

*sonne*
*********Paar Paar
183 Beiträge
Userfrühstück Bückeburg
Hallo ihr beiden, was darf morgen zum Frühstück getragen werden eher Leger oder doch schon etwas anderes.

Liebe Grüsse aus Rinteln
****ack Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
@RintelnerPaar
Was meint ihr mit etwas anderes ?
Nur dessous zu tragen davon würden wir in einem "normalen" Lokal abraten.....
Ansonsten könnt ihr tragen worin ihr euch wohl fühlt, von Leger bis schick.
Nachdem Frühstück wird sich wohl die Gruppe aufteilen zu verschiedenen Aktivitäten, wir zb. werden weiter zum michas fahren und wer sich anschließen möchte, kann sich ja clubwear einpacken
*********Paar Paar
183 Beiträge
Wir wollen jetzt noch absagen
ist uns echt peinlich, denn sowas macht man eigentlich nicht.
Doch es sind nicht alle Menschen erwachsen und manche Erwachsene können es auch nicht verstehen wenn wir keinen Kontakt zu diesen haben wollen.
Nun haben wir eben erst auf der Gästeliste gesehen das ausgerechnet dieses Paar und dessen Bekannter auch kommen, mit denen wir absolut keinen Kontakt wünschen.
Bitten deshalb noch ganz freundlich um Stornierung,....SORRY aber geht leider nicht anders!!

Liebe grüße, Rintelner Paar
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Wie haben die
Gebrüder Blattschuss damals passend gesungen:



*****oto Mann
460 Beiträge
Schade...
...Dass ich nicht dabei sein kann.
ich wünsche euch viel Spaß und lerne euch hoffentlich beim nächsten mal kennen.
Liebe Grüße aus Kanada
Marc
Schade
Ich Jürgen habe einen Hexenschuss und muss erstmal zum Arzt

Aber viel Spass euch Allen

LG aus OWL von Silvia und Jürgen
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Dann
mal gute Besserung @ http://www.joyclub.de/my/654249.bipaarowl32.html
So... nun muss ich als weiblicher Part mal was los werden.... Wie kann man die Frage stellen : was darf denn getragen werden??? Da schwillt mir echt der Kamm...

Frühstück in einem öffentlichen Lokal wo Familien mit Kindern hingehen und dann so ne Frage...

Wenn es gewünscht gewesen wäre dieses Treffen in einem erotischen Ambiente zu starten hätte das jeder kund tun können.

Es ist ein Kennenlern-Usertreffen und nix anderes.


So und nu bis nachher

LG Tina

Allen die leider erkrankt sind wünsche ich auf diesem Wege gute Besserung und Kopf hoch
******ear Paar
954 Beiträge
Wen wir gefragt werden...
Hi...

Keine Ahnung ob wir etwas übersehen haben, aber was müsen wir denn sagen wenn wir gefragt werden auf wessen Namen reserviert ist?

LG
flirt_aw
******ven Paar
89 Beiträge
soweit
wir es mitbekommen haben ist der Tisch auf Hintz reserviert.

LG Mona und Sven
*********Paar Paar
183 Beiträge
Kleiderordnung
Hallo Classique,

sowas ist eine einfache Frage, das man nicht nur in Dessous auftaucht ist mir aiuch bewusst.

Und das man auch nicht in Jogginghose und Schlapper T-Shirt da hinkommen kann ist ja wohl Selbverständlich.

Es gibt sowas wie eine Etikette die man waren sollte, ob in Jeans oder im Mini Rock wenn man es tragen kann.

Also verstehe ich deine Antwort nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********Paar Paar
183 Beiträge
Ehemann an Classique
Tragt Ihr euren Flachbildschirm auch aus dem Wohnzimmer und den Kinderzimmern , wenn Stars, wie B.Spears, J.Lopez, Pink und andere Groups in Halterlosen singen ????

Die Frage meiner Frau bezog sich lediglich darauf, ob es gerne gesehen wird wenn DAMEN in Kleidern und in Nylons erscheinen, welches auch Strumpfhosen sein können !!!!!!!!!!!!!!!

Denn die Erfahrung hat uns gelehrt das Frau im allgemeinen eher wie Bauerntrampel usw erscheint und nicht wie sexy Frau , was zu solchen Anlässen angebrachter wäre!!!!!!!!!!!!!!

Aber Danke für deinen Kommentar, so können wir uns die Mühe schenken euch noch kennen lernen zu wollen !!!!
*haumichwech* *haumichwech*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Vielen
lieben Dank an die Orga und das Team vom " http://www.minchen.de/ " für diesen tollen, sonnigen Sonntagmorgen und auch an alle User die mit dabei waren.

Es hat mir sehr Gefallen und Spass gemacht. Besonders, bekannte Gesichter aber auch neue Personen kennengelernt zu haben.

Ich würde mich freuen, wenn die ein oder anderen Lust auf weiteren Kontakt haben und mich evtl auch gerne Anschreiben würden *tipp* (ich bin nur Basismitglied)

LG
Andy
wir wären
so gerne gekommen,ich mein erschienen *smile* ,
aber jürgen hat spritze und wärmflasche vorgezogen.
hoffen,das es nochmal stattfidet und dann mit uns.


lg silvia,die dann jeans anhat *lol*
Schönes Frühstück
*danke* *danke*

an DeBlack für ein gelungenes Frühstücksfest.

Hier passte alles.... die Lokation, das Frühstück und auch die Gäste.

Wir haben heute "alte" Freunde wieder getroffen, neue Leute kennen lernen dürfen und uns dabei wirklich wohl gefühlt.

Lieben Gruß

Tina & André

****ack Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Wir möchten uns ebenfalls bedanken, bei allen die diesen Vormittag zu einem besonderen gemacht haben, also bei allen Teilnehmern und natürlich dem Personal des Minchen's.
Wir freuen uns sehr das euch das Userfrühstück gefallen hat *freu*
Auf jedenfall werden wir das Treffen wiederholen *smile*
Allerdings haben wir uns überlegt dieses dann auf einen Samstag Abend zu veranstalten aber auch im Minchen *zwinker* für Termin Vorschläge sind wir offen . .....
bipaarowl32 dir wünschen wir gute Besserung und wir freuen uns schon euch das nächste Mal kennen zu lernen.

Bis bald Jessy und Basti *blume*
*****err Mann
168 Beiträge
Userfrühstück in Bückeburg
Hallo,

es war ein schöner sonniger Vormittag.. *sonne* ...coole Leute, leckeres Frühstück und nette Gespräche in guter Atmosphäre...:-)

Ein besonderes Danke an die Organisatoren, die DeBlack....ja, alles klingt nach Wiederholung...:-)

Viele Grüsse..

Burgherr
******ven Paar
89 Beiträge
Auch
von uns ein riesiges Danke an DeBlack für die klasse Orga. Haben viele nette Leute jetzt auch mal persönlich kennenlernen dürfen. An einer Wiederholung auch auf einem Abend sind auch wir sehr interessiert.

GLG Mona und Sven
******ear Paar
954 Beiträge
Danke...
Wir möchten uns nochmal für die Organisation bedanken und finden es war eine gelungene Veranstaltung. Auch wenn wir nicht so viel Zeit, habe sie sehr genossen. Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße

flirt_aw

*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.