Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Userfrühstück - Bückeburg (07.06.2015)

****ack Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Userfrühstück - Bückeburg (07.06.2015)
Kennenlernen in schöner Atmosphäre beim Frühstück
Wir sorgen für ein gemütliches Ambiente und ihr für gute Stimmung.
Wir treffen uns zu einem ausgiebigem Frühstücksbuffet in gemütlicher Runde.
Geplant ist einfach nur einander kennen zu lernen die Gesichter hinter den Nicks life zu erleben. Wir wollen uns nett unterhalten und den Sonntag gemütlich einläuten. Bei Bedarf muss das treffen nicht um 14 Uhr beendet sein Jeder kann selber entscheiden wie lange er/sie bleibt und ob man gemeinsam mit anderen weitere Aktivitäten plant.
Das Minchen in Bückeburg bietet uns die Location, dort ist für uns reserviert (Teilnehmerzahl begrenzt auf 29 Personen)
Anmeldeschluss ist 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn da wir und auch das Servicepersonal des Minchens planen müssen.
Kommen wir zu den Kosten : Jeder zahlt nur was er/sie verzehrt !
Das, wie wir finden, reichliche Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas und kostet 11,90 pro Person.
Natürlich fallen bei Sonderwünschen zusätzliche kosten an.
Bezahlt wird vor Ort, bei dem Servicepersonal des Minchen`s, Teilnehmergebühren oder ähnliches fallen nicht an.
Je nach Beteiligung der User hier wird es nicht das letzte treffen sein, vielleicht wird ja ein Stammtisch entstehen mit verschiedenen treffen.
Wir hoffen auf großes Interesse und ausreichend Anmeldungen

DeBlack *blume*


Userfrühstück
Kennenlernen in schöner Atmosphäre beim Frühstück

Bückeburg, Niedersachsen
07.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Userfrühstück



*******aus Frau
202 Beiträge
Sehr schade...
...da weilen Mr. Mephisto und ich noch in Kroatien.
Hoffen mal, dass es eine Wiederholung geben wird...

LG und schönen Sonntag

Seine_Maus
*****oto Mann
457 Beiträge
Sorry...
...aber das ist ein Formel 1 Wochenende.... da müsst Ihr wohl ohne mich auskommen ;-(

LG
Marc
****ack Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Na
da haben wir wohl mal wieder nicht aufgepasst was den Rennsport betrifft....

Wiederholung im Landkreis Schaumburg kommt auf die Beteilligung an.

Aber wir versuchen dieses Jahr auch in Hannover ein Brunch treffen zu Organisieren vielleicht passt euch der termin ja besser *zwinker*

http://www.joyclub.de/event/434861.sonntagsbrunch_hannover.html
*****oto Mann
457 Beiträge
Hey Ihr Beiden,

das ja lieb, aber am 5.7. ist auch Formel 1 ;-(

LG
Marc
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Hannover-Brunch
@ DeBlack

Den Hannover-Brunch gibt es schon, diesmal in 3. folge *zwinker* Der nächste Termin ist derzeit in Planung.

Einfach die Hannover-Gruppe verfolgen


LG
Andy
Unverständnis
Sorry,

aber auch wenn ICH mir hier nicht nur Freunde mache schreibe ich ein paar Zeilen:

Da haben es zwei Leute nach Monaten geschafft, endlich ein Treffen zu organisieren und dann wird an dem Termin immer noch genörgelt.

Viele von euch waren sofort Feuer und Flamme für ein Treffen in und um Bückeburg. Jedem sollte klar gewesen sein, das man nicht alle Wünsche "unter einen Hut" bekommt.

Und nun müssen sich die Organisatoren auch noch entschuldigen, das sie nicht alle Faktoren berücksichtigt haben....no Comment.

Hier geht es darum, für die Allgemeinheit das Bestmögliche zu schaffen und nicht darum, einzelne Personen zufrieden zu stimmen an denen sich der Rest orientieren muss.

Wenn jemand an dem Tag schon etwas vor hat, ist das nun mal Pech.... man kann eben nicht an zwei Orten gleichzeitig sein.

Auch uns kann es noch treffen ... na und? Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Wie Seine_Maus geschrieben hat: ...wir hoffen auf eine Wiederholung.

In der Hoffnung, nicht mit Dislikes oder Begründungen überschüttet zu werden freuen wir uns auf das Treffen.

André

PS:
Eine Anmerkung zu M_GPunkt: Auch ich bin eingefleischter Formel 1 Fan und verpasse eigentlich nie ein Rennen. Aber wir treffen uns um 10 Uhr... die meisten Rennen in Europa fangen um 14 Uhr an.
Und das Minchen hat Sky-bestimmt wird das Rennen dort auch übertragen.
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
...
Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann

In diesem Sinne: *top* http://www.joyclub.de/my/1796547.classique.html

Ich kenne das mit unserem Hannover-Stammtisch fast nicht anders. Man organisiert was und immer wird etwas negatives dazu gesagt.

Aber: Es bleibt ja generell jedem Überlassen, ob man dabei ist oder nicht. Und auch wie weit / lange man bei solchen Events dabei ist.

LG
Andy
*****oto Mann
457 Beiträge
@******que:
Falls ich gemeint war: Das war kein Nörgeln, sondern nur ein neutraler Kommentar warum ich nicht kommen kann. Ich schreibe auch privat mit den Blacks und habe das mit der Formel 1 schon mal angesprochen und wollte nur daran erinnern.
Ich bin beileibe kein eingefleischter Formel 1 Fan, aber ich arbeite für eins der Teams.
Von daher ist es für mich schwierig mal eben für nen Brunch kurz vorm Rennen aus Kanada anzureisen und rechtzeitig wieder dort zu sein.
Ist also nicht von mir so zu verstehen dass ich keinen Bock auf den Termin habe weil ich Formel 1 am Fernseher gucken will, ich muss leider halt arbeitstechnisch an besagten Wochenenden immer live vor Ort sein.
LG
Marc
Usertreffen
Leider kann ich nicht kommen. Sehr schade, aber hoffentlich beim nächsten Mal! Viel Spass!
Ausgebucht
Schön

.... 25 Teilnehmer können max. erscheinen und 25 Leute wollen kommen.

Mal sehen, wie viele dann am Sonntag am Tisch sitzen.

*essen*
*******tPur Paar
26 Beiträge
wir
können leider nicht zusammen kommen da unsere SIE arbeiten muss..... wäre also doch noch ein platz vorhanden
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ich freue
mich auch schon sehr auf das Frühstück.

Bin mal gespannt. wen man da mal so alles real Kennenlernen darf. Vielleicht ist es dann der Start eines entspannten Saunasonntages (also nach dem Frühstück *zwinker* )

LG
Andy
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ich freue
mich auch schon sehr auf das Frühstück.

Bin mal gespannt. wen man da mal so alles real Kennenlernen darf. Vielleicht ist es dann der Start eines entspannten Saunasonntages (also nach dem Frühstück *zwinker* )

Bisher sieht die Anwesenheitsliste ja sehr interessant aus und es sind ein paar Personen dabei, die ich gerne real mal kennenlernen möchte

LG
Andy
******ven Paar
89 Beiträge
wo
willst du denn nen Saunasonntag machen
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ich bin
da gerne offen.

Stadthagen, Seelze, oder wo anders. Bin da recht offen
**********fel09 Paar
161 Beiträge
Wir werden
danach zum See fahren, da soll es nämlich angeblich noch sehr schön sein. Das wäre dann viel zu schade, um den Tag in der Sauna zu verbringen.
*******ber Mann
48 Beiträge
Volle Gästeliste
also ich bin auch mal gespannt ....wenn es so ist wie so oft ....dann
brauchen wir keine Angst zu haben
es ist nicht genug da....zum frühstücken und so....na lassen wir uns überaschen..
und Sauna mit einem satten Bauch ....ist auch nicht angenehm. *essen*
wir sind auch gespannt
was am sonntag so kommt *smile*

werden danach,wenn das wetter so wird wie gesagt,schön zum see fahren und dort ein bißchen das frühstück wieder weg laufen *lol*


lg silvia und jürgen
*******tPur Paar
26 Beiträge
"weg laufen" ... ach so nennt man das heute *haumichwech*
****ack Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Wellness
Wir haben uns überlegt nach dem lecker Frühstück müssen die Kalorien doch wieder runter also warum nicht den schönsten Sport überhaupt verrichten *zwinker*

Wir werden zum Wellness Sunday ins Micha`s fahren, es können sich gerne noch Leute anschließen....

Lg Jessy u. Basti *blume*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Nur noch
wenige Stunden und dann ist es soweit: Ich freue mich auf das Frühstück morgen in illustrer Runde.

Bin mal gespannt, wen man so alles kennenlernen darf.

LG
Andy

Wen hier noch ein Pärchen heute Abend (Samstag, 06.06.2015) nichts vorhat: Im Beate Uhse Shop in Bad Nenndorf / Barsinghausen ist Pärchen- und Ladiesabend.
****ack Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
@sweetandy76
Hey, wie kann ich mir das denn vorstellen heute Abend im Beate Uhse Shop ?

Wüsste gerne wie das da abläuft, was man da trägt usw.......

Kenne Veranstaltungen in so Shops gar nicht *rotwerd*

Lg Jessy *blume*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Gerne
per PN jessy *zwinker*

Möchte den Threat hier nicht damit "sprengen"
*******ht79 Frau
146 Beiträge
Beate Uhse
Würd mich aber auch interessieren wie so was abläuft, Andy!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.