Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4772 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachparty am Waldsee - Eschede (27.06.2015)

****166 Frau
978 Beiträge
@ aniger65
Vielleicht überlegt der wettergott sich ja noch uns wärme und sonne an diesem samstag zu schicken.
*********olch Mann
78 Beiträge
warum..
...fahren wir nicht zweigleisig?
die Party am kommenden Samstag stehen lassen, notfalls spontan nach innen switchen und als Zusatzoption den Samstag drauf am See planen falls das Wetter dann tatsächlich besser ist....
****166 Frau
978 Beiträge
Hihi......war auch.mein.erster gedanke
**********shade Mann
98 Beiträge
Gute Idee!
Hört sich gut an.
leider
hab ich jedes zweite WE dienst... somit wäre der ausweichtermin für mich essig... muss ich dann wohl mit leben.
lg
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Themenersteller 
manchmal sollte man doch gründlicher lesen...
... bevor man etwas gut findet. Aber bei der Flut von Nachrichten übersieht bzw. vergisst man schon mal was.

Der Vorschlag von PLZ_293 ist definitiv KEINE Alternative.

Warum nicht?

Zu der Örtlichkeit gibt es keine mir bekannte Alternative. Das Motto der Party wäre komplett dahin. Wer eine x-beliebige Swingerparty veranstalten will kann das ja gerne tun. Als Alternative zu dem was wir vorhaben kommt es aber nicht in Frage.

Und der Vorschlag von PLZ_293 kommt auch deshalb schon nicht in Frage, weil sie sich trotz sofortigem Anschreiben von mir nicht melden, um Einzelheiten zu besprechen. Da gibt es außerdem weiteren faden Beigeschmack, den ich hier aber nicht erklären möchte.

Also: warten wir´s noch etwas ab.
Faden Beigeschmack...
ja den haben wir auch feststellen müssen!

Bereits bei unserer Anmeldung zu dieser Veranstaltunghier gab es Schwierigkeiten weil wir nicht schnell genug auf Deine Email geantwortet haben Volker.
Dass Pärchen aber zu unterschiedlichen Zeiten voneinander unabhängig online gehen und sich vor einer (gemeinsamen !) Antwort erstmal kurz besprechen wollen, hätte man erahnen können...

Jetzt haben wir gedacht, dass wäre ein Einzelfall gewesen, aber offenbar bist Du generell ziemlich schnell mit dem Fällen von Urteilen, da es auch Unstimmigkeiten gab bei der Anmeldung von PLZ_293. Geduld ist nicht Deine Stärke. Es soll Menschen geben welche nicht immer gleich springen können, denn es gibt noch ein Leben außerhalb vom Joyclub!

Da wir mit PLZ_293 gut befreundet sind (denn es sind zwei ganz herzliche, nette und unkomlizierte Menschen!) ziehen wir es vor den Tag bei ihnen zu verbringen. Mal ganz davon abgesehen, dass uns Sauna bei unter 20 Grad doch lieber ist.

In diesem Sinne wünsche ich allen Seegängern einen schönen Tag, wir sind raus!
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Themenersteller 
Da wir mit PLZ_293 gut befreundet sind (denn es sind zwei ganz herzliche, nette und unkomlizierte Menschen!) ziehen wir es vor den Tag bei ihnen zu verbringen. Mal ganz davon abgesehen, dass uns Sauna bei unter 20 Grad doch lieber ist.

Na dann viel Spaß. Und den Rest lasse ich einfach unkommentiert, soll sich doch jeder seine eigene Meinung bilden.
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaub mir ist doch nach kommentieren...
... damit sich alle Anderen besser eine eigene Meinung bilden können.

• Auch wenn das alles hier eigentlich gar nicht hin gehört -

Wenn wir eine private Veranstaltung aufziehen, dann wollen wir gerne selbst entscheiden, wer daran teil nimmt und wer nicht. Wenn wir Anmeldungen bekommen, dann schauen wir uns die Profile natürlich genau an. Und wenn wir der Meinung sind, dass jemand zu eben dieser Veranstaltung nun nicht passt (warum auch immer), dann stornieren wir, fast immer auch mit einer kurzen Bemerkung warum. Klar kann man bei seiner ersten Einschätzung auch falsch liegen, aber das ist nun mal so. Das lässt sich ja korrigieren, haben wir auch teilweise gemacht. Und wenn wir uns noch nicht sicher sind, dann fragen wir erst mal nach. Und wenn wir dann sehen, dass unsere Nachfrage zwar gelesen wurde, wir aber kurzfristig keine Anwort erhalten, dann stornieren wir halt. So z.B. geschehen im Falle von PLZ_293. Ich denke, eine Nachfrage, ob man denn FKK mag, kann man auch ohne lange Absprache mit dem vlt. grad nicht anwesenden Partner schnell beantworten.

Und dann kommt da noch so ein merkwürdiger Beitrag von PLZ_293
Hallo zusammen,
wie wollten nur noch einmal darauf hinweisen, das es sich um einen See handelt der öffendlich zugänglich ist.
Dem hatten wir nicht viel Bedeutung beigemessen. Aber nach dem gestrigen Telefonat ist uns Einiges klarer geworden. Da sind doch tatsächlich Leute der Meinung, nur weil der See öffentlich zugänglich ist könnte man ja auch einfach ohne Anmeldung dabei sein. Natürlich können und wollen wir niemandem verbieten, sich an dem See zeitgleich aufzuhalten, aber zu meinen, man könne sich kackfrech einfach dazu gesellen, das geht uns dann doch etwas zu weit.

Wir fragen uns langsam, warum wir uns überhaupt die Mühe und Arbeit machen, für fremde Leute eine Veranstaltung aufzuziehen. Wir hätten uns auch einfach mit unserer recht großen Runde von Bekannten nichtöffentlich verabreden können. Wir wollten aber grundsätzlich allen, die daran Interesse haben, die Möglichkeit bieten, einen vergnüglich Tag zu verbringen. In Zukunft werden wir uns das genauer überlegen.
*********erjan Paar
127 Beiträge
Absage
Bei dem Wetter ist es uns auch lieber, zu PLZ_293 zu fahren. Da die Sonne uns nicht zum schwitzen bringt, gehen wir eben in die Sauna.
Mein Vote...
...bei dem Wetter ist ganz klar den Termin auf den 27. zu verschieben und bei der Örtlichkeit zu bleiben!
...
was seid ihr doch für...

... ach, ich sprech es einfach nicht aus. Ich wünsche euch ganz viel Spaß in eurem Zirkel und kommt bitte nicht auf die Idee, euch noch mal bei uns anzumelden.

Gruß Volker



Also diese Nachricht hast Du Volker uns vor etwa 50 Minuten geschickt.
Einen Tag nach unserem vorherigen Beitrag.
Wenn das Deine Art ist mit Kritik umzugehen, dann ist es wohl tatsächlich das ratsamste sich nicht bei Dir anzumelden. In "unserem Zirkel" sind wir ein solches Niveau nicht gewohnt!
Für uns war die Angelegenheit erledigt, aber Du hattest wohl den Bedarf nachzutreten. Bitte sehe von weiteren derartigen Nachrichten ab.

Danke!
ich hoffe ich schreibe da mal jetzt nicht falsches...

zum einen muß ich volker zustimmen... der dauna-abend ist namentlich keine alternative zu dieser veranstaltung. es wäre oder ist eine ausweichmöglichkeit...

dies ist eine private veranstaltung innerhalb der braunschweiger umland gruppe...

es hat sich jemand bemüht, eine veranstaltung auf den weg zu bringen.... was ich demjenigen und auch jedem anderen privaten veranstalter hoch anrechne...

unter einer privaten veranstaltung verstehe ich persönlich... der veranstalter entscheidet wer kommt... selbst wenn dies auf öffentlichem grund passiert...

definitiv weiß ich nicht alles was so hinter den kulissen abgelaufen ist... vielleicht beruht vieles einfach auf missverständnissen...

definitiv gehören hier keine auszüge aus privaten mails rein.... wo kein anderer den zusammenhang kennt... bezieht euch auf hier gepostetes oder klärt das mit volker... wir sind hier um spass zu haben... das sollte niemand vergessen...
*********hter Paar
3 Beiträge
Schechtes soziales Verhalten
Hallo Leute,

meine Perle und ich hatten uns sehr auf das Event gefreut, da es auf den 27.06 verschoben wurde müssten wir schauen ob es zeitlich noch passt.
Jedoch neigen wir dazu bei einem Usertreffen bei dem wir uns Spaß und Kennenlernen neuer Leute erhofft haben eher die Teilnahme ganz zu Stonieren. Die gründe sind sehr einfach, wer interne Streitigkeiten öffentlich austrägt zeigt den Magel an Sozialekompentz, doch genau die Sozailetoleranz ist das was wir an solchen treffen schätzen. Für uns sind ist ein solches Verhalten und Argumente eher Kindergarten und gewäsch der untersten Politik. Darum nehme wir nicht mehr teil bis ihr euch (alle die ein streit öffentlich austragen) soweit entwickelt habt, dass wir uns im Sozialengefüge auf Augenhöhe befinden.

Wir Wünschen euch viel Spaß ohne Uns, egal wo ihr euch trefft.
*********olch Mann
78 Beiträge
Hallo
Ich bin die kommenden Tage auf der Kieler Woche am rumschippern auf der Ostsee und komme erst am Sonntag zurück. Von daher werde ich vermutlich am 27. nicht dabei sein können. Wahrscheinlich werde ich die ganze Woche fürchterlich besoffen in der Kajüte hängen *prost*, dass Faß muss ja irgendwie alle werden...(kleiner Scherz)*haumichwech*
Ob sich meine Begleitung *hotlady3* allein anmeldet entscheidet sich noch.
Wirklich schade, dass der Wettergott dieses Wochenende nicht zum Feiern aufgelegt zu sein scheint.
Euch allen viel Spaß...und 30° im Schatten und der Nacht

Der Strolch
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Themenersteller 
Die Veranstaltung...
ist abgesagt. Das Wetter spielt einfach nicht mit. Schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.