Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4751 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachparty am Waldsee - Eschede (27.06.2015)

*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Themenersteller 
Beachparty am Waldsee - Eschede (27.06.2015)
Badespaß - Party - FKK - bis in die Nacht
Nachdem der Sommer offiziell eingeläutet wurde wollen wir unseren Spaß haben an einem wunderschönen Waldsee. Faul in der Sonne liegen, baden, vieleicht ein wenig sexeln wenn es das andere Publikum zulässt, den Grill anschmeißen oder den Picknickkorb öffnen, wer Lust hat eine kleine Nacktwanderung um den See oder durch den angrenzenden Wald. Alles ist möglich - nichts muss.

Wir machen keinen großen Plan, sondern wünschen uns einfach eine nette gut gelaunte Runde und jeder bringt mit was passt.

Vom Parkplatz bis zum See sind es etwa 500 m zu Fuß. Also schleppt nicht zuviel mit *zwinker*

Wer Abends auf keinen Fall mehr nach Hause fahren möchte kann sicherlich auch am See sein Quartier aufschlagen - einfach die Isomatte ausbreiten und das Hotel unter dem Sternenhimmel genießen.


Beachparty am Waldsee
Badespaß - Party - FKK - bis in die Nacht

Eschede, Niedersachsen
27.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Beachparty am Waldsee



*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Themenersteller 
wir sind dann mal wech...
und für ne Woche in der Mecklenburgischen Wildnis - also online eher unwahrscheinlich.

Anmeldebestätigungen und so weiter erst wieder ab dem 16.05.2015
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Themenersteller 
WOW!
Mit soviel Zuspruch und Anmeldungen haben wir gar nicht gerechnet. Wir sind von ner kleinen Runde mit vlt. 10 Leuten ausgegangen. Aber OK, das soll uns nur Recht sein. Es ist genug Platz am See! Ganz besonders freuen wir uns, dass inzwischen auch ein paar Jüngere sich entschlossen haben. Für uns spielt das Alter keine Rolle, nur der Spaß alleine zählt!

An alle die jetzt noch mit dabei sein wollen oder eine Absage bekommen haben:

Wir schauen uns eure Profile recht genau an und entscheiden dann aus dem Bauch heraus, ob ihr zu DIESER Veranstaltung gut passt. Das ist nicht persönlich gemeint, wenn es dann leider eine Absage gibt. Ein ander Mal passt es vlt. besser.

lg Volker + Karin
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Themenersteller 
ein paar Infos für Zwischendurch
Von uns aus ist nicht´s groß geplant was den Ablauf, Catering usw. angeht. Das organisiert sich bitte jeder selbst. Ob ihr nun einen Picknickkorb mitbringt, gekühlte Getränke oder was auch immer...

Nun wurde der Wunsch nach Grillen geäußert und auch ein Fäßchen Bier als Spende wurde angekündigt. Da sagen wir: na gerne doch!

Aber bedenkt bitte: An dem See gibt es Null Infrastruktur, nur Natur. Und das Auto steht ca. 600 Meter entfernt, ihr müsst also alles über einen Waldweg hinschleppen und die Entsorgung zurück genau so.

Ihr könnt euch gerne hier absprechen wer was mitbringen möchte, welche Fahrgemeinschaft sich anbietet und was auch immer. Wenn sonst noch Fragen sind beantworten wir sie gerne.

lg Volker + Karin
****12 Paar
62 Beiträge
Catering..........
Hallo Ihr Lieben,

wir kommen mit dem Wohnmobil und haben einen kleinen Gasgrill samt Flasche dabei. Den Transport zum Ort des Geschehens werden wir auch schaffen. Das Grillen sollte kein Problem sein, wenn genügend Geduld vorhanden ist (wegen Grill = klein !).
Es darf also jeder sein Würstchen mitbringen... *smile*
Wir freuen uns....bis bald

LG DM2012
@DM2012
*anmach* ...das klingt ja super... vllt. können unsere Würstchen ja dann zusammen kuscheln... *floet* *haumichwech*

ich freu mich auf euch! *knuddel*
*********olch Mann
78 Beiträge
....auch mit dem Wohnmobil.
für diejenigen, die ein kühles Bier zu schätzen wissen, ich würde auch ein Fässchen incl. Zapfanlage mitbringen...
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Themenersteller 
alles gut...
Ich war heute unterwegs und da hab ich noch mal bei "unserem" See vorbei geschaut. Alles gut dort, seht selbst:
******omb Frau
1.000 Beiträge
Hossa!
Bei den Bildern steigt die Vorfreude!!!
Hoffe das Wetter wird uns freundlich gesonnen sein!
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Themenersteller 
24 Personen, ich glaube wir müssen den Strand verlängern *zwinker*

Ne, Quatsch, da ist mehr als genug Platz. Und bei solch einer großen Runde können uns evtl. vorhandene Nachbarn glaube ich auch egal sein.
*********olch Mann
78 Beiträge
für die Schwachen und Gebrechlichen...
.... unter uns werden wir einen kleinen Bollerwagen mitbringen....
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Themenersteller 
für die Schwachen und Gebrechlichen...
.... unter uns werden wir einen kleinen Bollerwagen mitbringen....

Transportproblem gelöst, sehr gut! Notfalls wird eine regelmäßige Verbindung Auto - See eingerichtet *smile*
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen die Runde nicht zuuuu groß werden lassen. Zur Zeit ist das Geschlechterverhältnis auch bestens ausgeglichen. Das ist sehr erfreulich. Einzelanmeldungen werden wir also nur noch bedingt und recht kurzfristig frei schalten. Wir bitten um Verständnis. Wer nicht sofort eine Absage bekommt steht also zumindest noch auf der Warteliste. Schauen wir mal...
****293 Frau
18 Beiträge
Öffendlicher See
Hallo zusammen,
wie wollten nur noch einmal darauf hinweisen, das es sich um einen See handelt der öffendlich zugänglich ist.
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Themenersteller 
Öffendlicher See
Hallo zusammen,
wie wollten nur noch einmal darauf hinweisen, das es sich um einen See handelt der öffendlich zugänglich ist.

Ja und? Wissen wir doch.
Ist aber doch nett, das nicht angemeldete noch mal freundlich drauf hinweisen...

schmunzel
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich so aus dem Fenster schaue ist das Wetter trotz Umschwung ja noch ganz brauchbar. Wenn ich mir aber die Vorhersagen für den nächsten Samstag ansehe da wird mir ehrlich gesagt etwas schlecht. Und leider sind sich alle Dienste ziemlich einig.

Eigentlich wollten wir euch heute die Zufahrtsbeschreibung schicken. Und eigentlich wollen wir die Nummer auch durchziehen, komme was wolle. Nur bei 15 Grad mit Dauerregen macht es einfach keinen Sinn. Verschieben geht terminlich nicht und dann wäre das Motto ja auch dahin. Hat jemand ne Idee oder sonstwie was dazu zu sagen? Nur zu, wir sind für jede Rückmeldung dankbar.

lg Volker + Karin
****12 Paar
62 Beiträge
Mitsommersaunawetter?????
Bei diesen Wettervoraussichten wäre vielleicht ein Mitsommersaunatreffen als Alternative unser Vorschlag.
Gibt es in der Nähe die Möglichkeit des Saunierens?
******omb Frau
1.000 Beiträge
Schöner Plan B!
Samstag tagsüber im Badeland WOB z.B. !? Wasserwelt in BS?
Vielleicht aber erstmal abwarten wie das Wetter sich entwickelt und Daumen drücken.
Profile pictureProfile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Gruppenfoto-Shooting der BS-Gruppe
Hallo,

da es ein paar Probleme mit der Organisation für eine geeignete location gegeben hat, müssen wir abweichend vom Ergebnis der Umfrage etwas anderes planen.

In Absprache mit dem Veranstalter der Veranstaltungen:
Beachparty am Waldsee
und
Nacktparty im Harz
werden wir versuchen die Aufnahmen an diesen Terminen durchzuführen.

Die Teilnahme ist freiwillig, jedoch ist es erforderlich, den Aufnahmen schriftlich zuzustimmen, da sonst eine Veröffentlichung als Gruppenbanner oder –logo nicht möglich ist. Das Banner wird so aufgebaut, dass Gesichter nicht erkennbar sind. Außerdem müssen wir uns im FSK 16-Bereich bewegen, sonst wird das Banner vom JC nicht veröffentlicht. Wer beim letzten Gruppenfoto-Shooting dabei war kennt das schon.

Bei der Beachparty werden wir etwas mehr Zeit haben, bei der Nacktparty wird es eher ein „Quicky“ werden.

Aufnahmen von anderen (Hobby-)Fotografen dürfen während des Shootings nicht erfolgen! Was vor- und hinterher passiert bleibt euch überlassen, bedenkt jedoch die aktuellen gesetzlichen Bestimmung.......

Wer noch Fragen zum Shooting hat, kann sich gern bei mir melden.

Liebe Grüße

Joe
****293 Frau
18 Beiträge
Ausweich
Hallo zusammen
Da wir viele Personen die sich zu dem Event angemeldet haben persönlichen gut kennen und bei uns schon Swingerpartys gefeiert haben, haben wir mit Absprach von flaming_passion uns entschlossen eine Party bei uns steigen zu lassen. Die Sauna machen wir wie immer auch an.
Dieses ist natürlich nur ein Vorschlag.
Wer aber Interesse hat, kann uns
Ja anschreiben.
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Themenersteller 
Ausweich
Hallo zusammen
Da wir viele Personen die sich zu dem Event angemeldet haben persönlichen gut kennen und bei uns schon Swingerpartys gefeiert haben, haben wir mit Absprach von flaming_passion uns entschlossen eine Party bei uns steigen zu lassen. Die Sauna machen wir wie immer auch an.
Dieses ist natürlich nur ein Vorschlag.
Wer aber Interesse hat, kann uns
Ja anschreiben.

Hallo Euch!

Ich schreib erst mal hier damit alle mitlesen können. Wir finden, dass das eine recht gute Option wäre. Ich setzte mich mal mit euch direkt in Verbindung zwecks Absprache.

Aber noch steht der Termin am Waldsee! Wir benachrichtigen alle rechtzeitig!

lg Volker
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Themenersteller 
eine weitere Option...
... wäre natürlich auch den Termin um eine Woche zu verschieben. Passt mir zwar nicht wirklich (da meine Schnecke dann nicht kann) aber wenn´s der Sache dient OK.

Vorteil: Wir ziehen die Sache durch weil die Lokation einfach klasse ist und das so sonst nirgends anders machbar ist. Und das Wetter kann nur besser werden.

Nachteil: Der oder die Eine oder Andere kann dann evtl. nicht. Da müssten wir wohl oder übel mit leben. Das würde aber evtl, noch Anderen die Möglichkeit geben dazu zu stoßen *zwinker* die am nächsten Samstag nicht können, also Fristverlängerung für Anmeldungen.

Ich bitte euch um zahlreiche Rückmeldungen, äußert euch ruhig. Entscheiden muss ich es dann, klar. Werde ich auch am Mittwoch oder spätestens Donnerstag tun.

lb Volker
****166 Frau
970 Beiträge
nackig am see .....
war angesagt und wir haben uns auch darauf gefreut. wäre super wenn den bisher angemeldeten der termin auch zusagt und wir so in dieser runde einen frivol geilen tag am see verbringen können
*sonne* *liegestuhl* *stoesschen* *dance* *schleck*
27.6.?
Ich bin dann definitiv raus ... wünsche Euch aber einen tollen Tag!☀️😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.