Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
593 Mitglieder
zum Thema
Wie mache ich meinen Sklaven glücklich und zufrieden?47
Ich verfüge über eine gesunde Dosis von Egoismus. Anderseits bin ich…
zum Thema
Sklaven versteigerung186
Was haltet ihr davon mit eine gruppe von FEMDOM couples ein party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mache ich meinen Mann zum kompletten Sklaven?

******oxo Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
verzweifelt
Das problem ist ich weiß nicht wie weil reden möchte er nie wirklich darüber da ich denke dass er selbst keine Antwort darauf weiß ob wir es lassen sollen und es nicht mehr so aufregend ist und dafür besser für unsere Liebe oder es ausprobieren und sehen ob er sich dran gewöhnen kann weil ich denke ich verliebe mich nicht wenn wir einen dreier machen es ist ja für uns beide sehr geil. Mein anderes Problem ist ich hab das Gefühl ich platze weil er mich seit einem Jahr drauf aufgeilt und ich einfach mehr möchte als nur die Erzählungen es hat nichts damit zu tun dass ich ihn verletzten möchte nur ich kann einfach nicht mehr...
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Zu Risiken und Nebenwirkungen...
Ich schätze das Forum hier sehr, und es wird auch stets mal mehr oder weniger erfolgreich versucht zu helfen.

Ich bin aber der Meinung, dass es manchmal einfach etwas mehr braucht, als ein Forum. Denn mit jemandem in Fleisch und Blut - Auge in Auge zu reden ist dann doch etwas anderes.

Vielleicht solltest du dich liebe TE darum mal hier hin wenden

http://www.maydaySM.de oder http://www.smjg.org

Ist aus meiner Sicht für dich und euch, der Rat. Drücke euch die Daumen, dass ihr die Kraft habt und ein Weg findet, die Liebe zu bewahren.

Und wer von der Büchse der Pandora redet und sie ständig anpreist spielt mit dem Risiko, dass sie geöffnet wird.
Aber - auch wenn der Reiz, die Neugier und das Verlangen unermesslich erscheint, erst wenn die Gefahr gebannt ist, kann der Genuss erfasst werden.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Es war doch "nur" ein Kuss. Ja, und ein Vertrauensbruch.

BDSM basiert aber auf Vertrauen, ebenso auf Verantwortung, Umsicht und Wissen, was man da grad macht und wie es wirkt.....

Über Sex ( und auch noch in Form von vermeintlicher Exotik wie BDSM) jemanden an sich binden zu wollen ist eine ganz schlechte Idee.

Mit Sex bekommt man den ganz normalen Alltag einer Beziehung genausowenig geregelt wie die Konflikte und Krisen.

Ihr seit beide noch sehr jung, hier ist aber schon die Reden " wenn wir einen Dreier machen".... Höher, schneller, weiter? So scheint es fast und das stimmt mich nachdenklich. Nicht das es iwann nichts mehr zu entdecken gibt sondern das Ihr, was Ihr entdeckt, weder genießt noch würdigt. Ein Häkchen hinter als "Haben wir schon gemacht" und fertig. Nur das ist es nicht.

Wo bleibt Ihr mit Euren Empfindungen und mit dem, was es in Euch berührt und auslöst?

Nachsatz: Redet miteinander und klärt Eure Probleme auf Eurer emotionalen Ebene und Euren Erwartungen dem anderem gegenüber, Euren Wünschen und Vorstellungen.
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Ich denke das es eher unverantwortlich ist hier eine "Gebrauchsanweisung " zu geben.
Mir erscheint ihr beide weder reif noch in der Lage dazu eine solche zu nutzen oder anzuwenden.
Gerade du scheinst dir auch nicht im geringsten klar darüber zu sein was es bedeutet jemanden zu versklaven. Was für eine Verantwortung es mit dich bringt. Was du vorhast hat nichts mit dem Codex zu tun der auch dafür in aller Regel gilt. I
Deshalb würde ich sagen NO GO!!!
***84 Frau
25 Beiträge
Rollendiskrepanz?
So wie ich das verstanden habe (nach dem, was die TE ergänzt hat), scheint es mir eher so zu sein, dass der Freund mit seinen eigenen Wünschen nicht ganz klar kommt. Junger Mann, Anfang 20, möchte dominiert werden ... Das ist mal komplett das Gegenteil von dem, was unsere Gesellschaft von einem Mann "erwartet". Wundert mich nicht, wenn er da in Konflikte kommt. Zumindest klingt "wütend und depressiv" für mich danach. Vielleicht ist er ja gar nicht auf die Freundin wütend, sondern auf sich selbst?

Vielleicht wäre das ja auch ein Ansatzpunkt für einen klärenden Dialog? Mal fragen, was ihn eigentlich so wütend macht und warum er sich nach dem Sex so mies fühlt?
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team 
Ich sehe das wie bru84.

Sein Umgang mit dem Thema dominiert werden / verbale Demütigung durch das Fantasieren über andere Männer während des Sex und nach dem Sex, vermittelt in meinen Augen, dass er ein Problem damit hat, dass es ihn anmacht. Während er noch geil ist verlangt er danach, es kickt ihn und macht den Sex für Beide aufregender. Nachdem Erguss kommt die Ernüchterung und damit Wut und Niedergeschlagenheit.

Ich würde dir/euch deshalb auch eher eine Plattform wie die http://smjg.org nahelegen. Ich war jahrelang Orga in der SMJG. Gerade bei jungen Männern erlebt man diese Probleme mit den eigenen Sehnsüchten dort regelmäßig. Ein offener Austausch mit Gleichaltrigen und knapp Älteren für die ähnliche Probleme noch gar nicht so lange weg sind, hilft da erfahrungsgemäß regelmäßig.

Und gleichzeitig, wie bru84 schon sagte, versucht in Dialog darüber zu treten.
Das problem ist ich weiß nicht wie weil reden möchte er nie wirklich darüber da ich denke dass er selbst keine Antwort darauf weiß ob wir es lassen sollen und es nicht mehr so aufregend ist und dafür besser für unsere Liebe oder es ausprobieren und sehen ob er sich dran gewöhnen kann weil ich denke ich verliebe mich nicht wenn wir einen dreier machen es ist ja für uns beide sehr geil

Liebes Kind, versuche mal, immer wenn Du Atem holst, ein Komma einzufügen in Deinen Satz. Und dann versuche mal, so zu atmen, dass Du innerlich ruhig wirst. Wenn Du toppen willst, egal ob als Sklavenhalterin oder sonstwas, musst Du souverän sein, und das setzt innere Ruhe voraus.

Für uns wird das den angenehmen Nebeneffekt haben, dass Deine Beiträge lesbarer sein werden, weil viel mehr Satzzeichen darin vorkommen werden. Bestimmt mindestens 2-3 pro Zeile, vielleicht sogar 5 oder 7.
Ich weiß absolut nicht, was ich von dem Thema halten soll.. An sich wurde schon alles gesagt, redet miteinander, nehmt euch mehr Zeit (umgangssprachlich: erlangt Reife) oder sucht euch persönliche Hilfe. Mehr wird euch da kaum jemand zu sagen können, mit all den vagen und trügerischen Angaben.

Ich persönlich zweifle aber sehr an deiner Aufrichtig- und Ehrlichkeit. Erst bittest du um Hilfestellungen, wie du deinen Freund am besten gegen seinen Willen zu deinem Sexsklaven machen kannst. Das nur, weil er eine offene Beziehung vorschlägt nachdem du ohne Absprache oder Erlaubnis fremdgegangen bist.

Nachdem du dann mehr als berechtigte Kritik dazu erntest, möchtest du die Sache ganz schnell umdrehen. Er hat es dir unschuldiges Ding über lange Zeit eingetrichtert, dir keine Wahl gelassen,obwohl du das ja gar nicht wolltest? Wieso betrügst du ihn dann? Wieso solltest du dann platzen, weil du unbedingt andere Kerle willst, wenn du das alles doch gar nicht wolltest?

Anschließend ist der Betrug auf ein mal nur noch ein bedeutungsloser Kuss. Ein Kuss, welcher eure zweijährige Beziehung sofort über den Haufen wirft sowie deinen Freund, den es angeblich so unglaublich viel Freude bereitet, von dir und anderen Kerlen zu erfahren? Ich bezweifle stark, dass er wegen eines Kusses alles aufgeben würde, nachdem er es dir ein Jahr lang zwanghaft einzutrichtern versucht.

Ganz ehrlich: nach deinen Beteuerungen glaube ich dir kein Wort mehr. Nach dem Einstiegspost hätte ich es wie einige andere auf die Unreife geschoben, aber so wirkt es auf mich einfach nur unglaubwürdig und falsch.

... Ich kann dir nur sagen: Sei froh, dass du den von dir angegebenen Geschlechts- und Altersvorteil hast, falls das denn so stimmt. Hätte ein Mann geschildert, er wolle seine Freundin nach einem eigenen Seitensprung zur willenlosen Sexsklavin machen, oh was wäre da an feministischen Hasspredigten auf ihn niedergeprasselt. Da wäre sofort jede der Aussagen mehr als hinterfragt wurden, schade, dass das nun so niemand tut, aber das arme Küken muss man (bzw Frau) hier ja beschützen. *nono*

Und als kleiner Tipp (auch wenn ich dafür noch mehr gelyncht werde): Satzzeichen bewirken Wunder.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
booga, wieso? Du hast doch recht!

Yuu_by, einfach nur Danke!
booga
volle Zustimmung...
******oxo Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
schade
Ich weiß nicht wieso ich als dumm dargestellt werde nur weil ich 18 bin. Ich mach nächstes Jahr mein Abitur und weiß mich gut auszudrücken wenn ich im Forum bin, bin ich meist unter Zeitdruck, aber mich dann so zu verurteilen ist sehr reif. Ich weiß auch nicht warum es so darstellt wird dass ich ihn misshandeln will es kam wahrscheinlich falsch rüber. Ich werde mich im Endeffekt für eins entscheiden müssen. Werde mich auch an jemand anderen Wenden hab meine frage an die falsche Seite offenbar gestellt. Wer etwas nicht möchte redet es auch keinem ein und tut es wirklich immer wieder außerdem möchte ich keine sexbeziehung da ich möchte dass wir die dinge miteinander machen. Ich hab ihn auch schon mit einer Freundin überrascht und einen dreier gemacht es ist also nicht so dass es nur um meine Bedürfnisse geht. Ich brauch mich garnicht zu rechtfertigen warum ich fremdgeknutscht habe jeder hat seine Gründe.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Muss man der TE gegenüber derart herablassend gegenübertreten, wie es einige Beiträge hier tun?

Bei aller Kritik an ihrem Vorhaben, habe ich zum Thema BDSM von älteren Personen schon deutlich schlimmeres gelesen.

Sie möchte eine Femme Fatale sein / werden ...
Es soll Männer (oder auch Jungen) geben, die genau darauf stehen.

Wann sollen sie sich sonst "austoben" und experimentieren?
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team 
Ich denke die Problematik der Situation besteht auf verschiedenen Ebenen.

a, Ein stattgefundener Betrug, der immer einen Vertrauensbruch darstellt. Unabhängig von "Schwere" und ggf. vorhandenen Phantasien des Partners, die durchaus in diese Richtung gehen würden. Kopfkino und Realität sind zwei paar Stiefel. Erste Baustelle.

b, Wie oben bereits angesprochen, scheinbar ein junger Mann, der mit seinem Kopfkino hadert. Zweite Baustelle.

c, Die scheinbare Idee des Betrogenen, dass er ein Bedürfnis nach Erfahrungen außerhalb der Beziehung hat, durch den vorausgehenden Betrug ggf. sogar ein Anrecht darauf hätte. Dritte Baustelle.

d, Die fixe Idee, dass man das dadurch aufhalten könnte, dass der Partner zum Sklaven erklärt wird und somit dem Willen unterworfen ist. Gefahr des Fremdgehens gebannt. Vierte Baustelle.

Und das alles vorgetragen von Jemandem, der offenkundig nicht in der Lage ist Gedanken strukturiert zu vermitteln. Fehlende Satzzeichen, verschachtelte und nicht durchdachte Gedankengänge, Widersprüche, fixe Ideen.

Ich würde deshalb erstmal davon ausgehen, dass insb. Formulierungen "Wie mache ich meinen Mann zum kompletten Sklaven?" heißer gekocht werden, als gegessen. Es klingt nach einer fixen Idee, die nun bei den Lesenden entsprechende Alarmglocken auslösen. Mag sein, dass sich am Ende herausstellt, dass alles nur großer Tamtam bzw. Fake war. Aber so lange das nicht klar ist, bringt das verbale Einprügeln auf ein gedanklich und sprachlich nicht strukturierten (jungen) Menschen in meinen Augen nichts. Dass der Großteil hier älter ist, mehr Erfahrungen hat, besser formulieren und Gedanken strukturieren kann ist klar. Eher geht es in meinen Augen deshalb darum denjenigen dort abzuholen wo er gerade steht.

Und wenns am Ende doch nur großes Tamtam war, dann hab ich mir zumindest keinen Zacken aus der Krone gebrochen beim Versuch weiterzuhelfen. *zwinker*
Wann sollen sie sich sonst "austoben" und experimentieren?

Da bin ich überfragt.Wenn ich jedoch manche Beitrage lese, tippe ich auf 12, oder 13?Man kann Toleranz und Verständnis auch übertreiben, finde ich jedenfalls.
*********iten:

Sie möchte eine Femme Fatale sein / werden ...

Dann geben wir ihr mal noch ein paar Jährchen...
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team 
Da bin ich überfragt.Wenn ich jedoch manche Beitrage lese, tippe ich auf 12, oder 13?Man kann Toleranz und Verständnis auch übertreiben, finde ich jedenfalls.

Selbes gilt für die Überlheblichkeit des Alters. Ab wann darf man denn nun erstes Rumexperimentieren? Ab 35? 40?
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Novotna, jap, das denke ich mir auch gerade.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Herumexperimentieren
darf man immer!! Am besten aber alters- bzw. erfahrungsgerecht!
Selbes gilt für die Überlheblichkeit des Alters.

Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, sondern damit, dass ein Mädchen mit 18 noch ein halbes Kind und in der Entwicklungsphase ist, auch wenn 18 jährige vor dem Gesetz erwachsen sind.

Und wenn ich von einem halben Kind lese, dass es seinen Mann zum kompletten Sklaven machen möchte, finde ich das schon ziemlich schräg.
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team 
Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, sondern damit, dass ein Mädchen mit 18 noch ein halbes Kind und in der Entwicklungsphase ist, auch wenn 18 jährige vor dem Gesetz erwachsen sind.

Und wenn ich von einem halben Kind lese, dass es seinen Mann zum kompletten Sklaven machen möchte, finde ich das schon ziemlich schräg.

Wie gesagt: Das wird doch heißer gekocht als gegessen. Da ist kein junger Mann, der von heute auf morgen von der Femme fatal zum 24/7 verschlossenen Toilettensklaven gemacht wird. Rumexperimentieren ist ein stufenweises Herantasten und beginnt irgendwo ganz unten. Eben weil man sich erst entwickelt. Im Idealall gemeinsam. Ich nehme an du kannst dich auch noch an deine eigene Jugend erinnern.

Denn tatsächlich experimentieren doch die meisten jungen Menschen alters- und erfahrungsgerecht. Man braucht nicht immer gleich vom worst case ausgehen. Eher ihnen ggf. Rat an die Seite geben und sie dabei da abholen wo sie gerade stehen.

Aber dieses "von oben herab" auf sie einprügeln / vorverurteilen / belächeln führt doch zu nix. *nixweiss*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Kurze Frage: Kann dieses halbe Kind die Verantwortung für einen komplett versklavten Mann übernehmen, Entscheidungen in deren beider Interessen und zu beider Wohlbefinden treffen und mit den Konsequenzen leben? Ihres als auch sein Leben in allen Belangen auf die Reihe bekommen und wirklich in allen Instanzen die Verantwortung übernehmen und wirklich in allen Bereichen tragen?

Denn schlußendlich geht es genau darum!
*******789 Frau
1.539 Beiträge
SevenSins,
genau dieses "Abholen wo sie stehen", können wir hier nicht leisten! Das geht nur in einer persönlichen Begegnung, Anruf bei der Telefonseelsorge etc oder zumindest intensivem Mail-Kontakt mit einer pädagogisch ausgebildeten Person.
Hier könnte es für die beiden weitergehen.
Die Besonderheit in jungen Jahren ist doch, dass so vieles auf einen einstürmt und man das alles noch nicht einsortieren kann.
Sie schreibt, sie hat ihn "betrogen" und dann war es ein Kuss. Das zeigt doch das ganze Drama. Das ist schwierig, komplex, hochemotional, voller Verlustängste und der Sex kommt wie ein riesigen Naturereignis dazu. Das mit der Liebe und dem Sex muss doch erst noch zusammenfinden und kann dann wieder aufgedröselt werden. Das braucht Zeit.
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team 
Olympe1789,
Nein, können wir nicht. Gerade weil es so viele verschiedene Baustellen sind, sagte ich ja bereits auch oben in meinem Beitrag.

Dafür gibts wie schon mehrfach vermittelt entsprechende Anlaufstellen (bspw. smjg, mayday).

Aber man muss hier auch nicht verbal auf sie einprügeln, darum gehts mir. *zwinker* Insbesondere wenn man sprachlich und geistig strukturiert viel weiter ist. Man kann auch auf angebrachtere Art und Weise vermitteln, dass eine andere Herangehensweise sinnvoller wäre.

Und zu Markus und Birgit:

Nein, kann sie nicht. Und will sie meines Erachtens am Ende auch gar nicht. Es ist wohl eher eine fixe Idee, dass das die Rettung der Beziehung sein könnte. Vermutlich besteht nichtmal eine Idee davon was dieses "komplette Versklaven" alles bedeuten kann / soll.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Und zu Markus und Birgit:

Nein, kann sie nicht. Und will sie meines Erachtens am Ende auch gar nicht. Es ist wohl eher eine fixe Idee, dass das die Rettung der Beziehung sein könnte. Vermutlich besteht nichtmal eine Idee davon was dieses "komplette Versklaven" alles bedeuten kann / soll.

und genau deshalb werden hier deutliche bis sehr deutliche Worte gefunden!
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team 
und genau deshalb werden hier deutliche bis sehr deutliche Worte gefunden!

Deutliche bis sehr deutliche Worte über Konsequenzen und Verantwortung "kompletter Versklavung" bringen meines Erachtens nichts, da von ganz unterschiedlichen Bildern im Kopf ausgegangen ist. Ihr seid da doch 300 Schritte weiter als ein unerfahrenes 18jähriges Mädel.


Wäre es zum Bilderableich nicht sinniger zu fragen:
"Mädel, was stellst du dir darunter vor? Bist du dir bewusst was du / er / ihr möchtet? Was vertehst du unter diesem Begriff komplette Versklavung Wäre es nicht sinniger eure anderen Baustellen anzugehen als sich in diese fixe Idee zu verrennen?".

Danach kann man immer noch deutlich werden.

Aber bevor wir uns weiter im Kreis drehen, verabschiede ich mich vorerst in Richtung Selbstgeiselung beim Sport. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.