Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6907 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Der erste Besuch beim Frauenarzt138
An die Mädels hier... Wann wart ihr das erste mal beim Frauenarzt und…
zum Thema
Frauenarzt49
Ich hab in einem anderen Forum eine Umfrage zum Thema Frauenarzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch beim Frauenarzt

*******etty Frau
192 Beiträge
Ich saß auch schon mit pinken Socken auf dem Stuhl,daher waren mir die Schuhe auch egal-ich mach mir da eigentlich gar nich so viel draus
..da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...wieso soll ich mir einen Kopf machen, was mein FA denkt? Er ist ein Dienstleister, der für seine Arbeit bezahlt wird.
Und egal ob ich mit Halterlosen, slipless oder frisch rasiert erscheine...der macht seinen Job und alles andere ist mir ziemlich egal.

Sollte er jemals eine abfällige Bemerkung machen....dem würde ich den Kopf waschen *freundchen* und mir einen neuen FA suchen..


In diesem Sinne
YDD (w)
@jenny1976
Ich denke mal er hat erst blöd geschaut, dann eine Aktennotiz gemacht und freut sich schon Dich wieder zu sehen! *zwinker*

Also mal Spaß beiseite ... ich denke der hat schon mehr halterlose Strümpfe in seinem Berufsleben gesehen, dass ihn sowas nicht mehr vom Hocker haut!


hexe2
Also...
ich denke das die Frauenärzte genug zu sehen bekommen in ihrer Laufbahn und die so leicht vom Hocker zu hauen sind

Ich würde mir darüber keinen Kopf zerbrechen und wie YDD schon sagte

" Er ist ein Dienstleister, der für seine Arbeit bezahlt wird"


Gruß

saar(w)
ups..
meinte NICHT so leicht vom Hocker zu hauen sind
ist für mich was ganz normales, gibt schlimmeres was die Ärzte sich da so angucken müssen.
hab mal ne frage bin neu in die nähe von braunschweig gezogen kommt vielleicht jemand aus braunschweig und kennt eine gute ärztin??? würde mich freuen über antworten
Nicht "schlimm"
...ich denke, dass Gynäkologen sich tagtäglich so Einiges ansehen muss, da sind halterlose Strümpfe doch harmlos! *zwinker*

(w)
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm...darüber habe ich mir eigentlich noch nie Gedanken gemacht.
Aber ich trage auch zur Untersuchung normale Socken, die ich anlasse.
Aber meine Frauenärztin ist auch ne ganz lockere Type *ja*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich habe immer Halterlose, wenn ich zu meinem Gyn gehe. Und wurde von ihm noch nie blöd angeschaut...
Die Nikilana
Kann nur den anderen Zustimmen. Meine FA ist auch eine ganz offene. Mit ihr kann man über Tod und Teufel reden. Manchmal beneide ich sie sogar das sie soviele hübsche Frauen vor sich liegen hat. *roll*
******967 Frau
60 Beiträge
Mein FA
hat auch schon mal doof geguckt als ich mit Halterlosen ankam... (auch nicht rechtzeitig darüber nachgedacht). Aber dann versuche ich zu rationalisieren: Es geht ihn einen Sch... an, er soll die Untersuchung machen und gut ist... *zwinker*
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe meine Gyn gewechselt - und die "Neue" weiß noch nichts von meinen Piercings - hatte beim ersten Besuch keines getragen.
Bin mal gespannt auf die Reaktion *grins*

Die vorhergehende Ärztin hat immer mit dem Spekulum an den Piercings "geklappert" und so ihr Missfallen ausgedrückt. *haumichwech*


LG
Sie von Arschi_medes
ich glaub nicht das er sowas gedacht hat, meist ist es doch so wenn man sich selber ein wenig unsicher fühlt das man glaubt der andere schaut genau darauf. denke er wird das nicht das erste und nicht das letzte mal gesehen haben:-9
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.