Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maibockfest 2015 - Waldbüttelbrunn (02.05.2015)

Profilbild. CARAT
***at
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Maibockfest 2015 - Waldbüttelbrunn (02.05.2015)
Eröffnung der Terrasse mit unserem 1. Maibockfest!
Wir freuen uns auf euch zu unserem 1. Maibockfest!
Ab 15.00h erwarten wir unsere Gäste auf unserer Aussenanlage. Heute werden wir unsere Terrasse offiziell für den Sommerbetrieb öffnen und hoffen natürlich, dass das Wetter mitspielt!
Dem Motto der Party entsprechend werden wir natürlich auch Maibock im Ausschank haben, wer es gerne etwas süsser mag, darf sich auf Dannys Spezial-Maibowle freuen.
Den Nachmittag versüssen wir euch mit selbstgebackenen Kuchen, Obstboden und Kaffee und ab ca. 18.00h werden wir den Grill anheizen und für euch leckere Sachen zubereiten, damit ihr für die lange Partynacht kulinarisch gestärkt seid.
(Sollte das Wetter nicht so ganz mitspielen, lassen wir die Party in unseren Clubräumen steigen und unser Küchenchef wird sich mit Sicherheit Gedanken gemacht haben, welche Schmankerl er dann am kalt- warmen Buffet auftischen wird...)
Kühle Drinks für heisse Gemüter haben wir immer im Angebot und wir sind gespannt, wie ihr das Motto der heutigen Party im weiteren Verlauf noch auslegen und ausleben werdet....


Maibockfest 2015
Eröffnung der Terrasse mit unserem 1. Maibockfest!

Waldbüttelbrunn, Bayern
02.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Maibockfest 2015



weiter so ,,,,
es war wie immer ein super abend im carat sehr nettes personal + betreiber und das essen der hammer ,,, ein großes lob an den *koch* ,,, *top2*
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Kann mich
herzfluesterer nur anschliessen,ich habe zwar leider nichts essen können,
aber es war ein super schöner Abend,ich danke allen Beteiligten.
gerne mal wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.