Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Catsuit für männer

Catsuit für männer
Hallo würde mir gerne einen catsuit für männer kaufen der aber genauso schön eng sitzen soll wie eine 2. Haut. wo bekomme ich sowas her und in was fü einer größe sollte man(n) dann kaufen nummer kleiner oder so wie es normalerweise wäre . wäre nett wenn ihr mir damit helfen könntet lg cs
******und Mann
286 Beiträge
Kann noch nichts dazu beitragen...
....aber die Antworten dazu interessieren mich auch
*zwinker*
*******lia Paar
236 Beiträge
Och, ich denke, paar Tips, auf was man achten soll, könnte ich schon weitergeben *zwinker*

Aber bin grad bissl gestresst. Ist nun 07.45 und ich muss noch kurz unter die Dusche und dann ab zur Arbeit, Zug wartet nicht...
Heute Abend spät schau ich nochmal rein oder schreibt ne PM oder so...


cuuu, bis dann

catsuit
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
nicht einfach
Hi Raveman84,
wenn er wie angegossen sitzen soll, wirst Du wohl nichzt um eine Massanfertigung herumkommen. Ich habe einige Catsuits ausprobiert und die haben nie 100% gesessen.
Wenn sie in der Länge passen, sind sie meisstens nicht eng genug, und wenn sie schön eng anliegen, dann sind sie zu kurz (das müssen dann wohl die China Produktionen sein :-)) und reissen schnell, da im Oberschenkel und Schritt die Spannung zu hoch ist.
Ich habe mich von dem extrem ng anliegend verabschiedet und geniesse einfach eine etwas weiter Variante - das Feeling ist ähnlich, besonders wenn man den Catsuit länger tägt - er saugt sich dann nch einiger Zeit auch schön eng an die Haut.
Viel Erfolg bei der Suche und halte uns auf dem Laufenden - vielleicht finde ich dann auch die 100% Lösung
Ciao
Dino
****kt Mann
693 Beiträge
zum thema catsuits gibts viele, teilweise unterschiedliche meinungen. am besten sitzen natürlich auf mass geschneiderte anzüge, kosten aber meist +20% aufpreis zum normalen ladenpreis.

für männer hat sich blackstyle recht bewährt ob des guten schnittes. schöne catsuits haben sicher auch hw-design oder simon o. latexas sieht man auch immer öfter, hab aber noch nichts von denen, kann daher leider nichts zur qualität sagen.

schau doch mal bei fetishuniverse, die haben ein breites und günstiges angebot und arbeiten auch auf mass.

gute anzüge kosten eigentlich immer über 100 oder gar 200 euro. manchmal kann man bei ebay ein schnäppchen machen und wenn du glück hast passt du in eine normgröße.
Schau mal bei http://www.blackstyle.de oder http://www.demask.com oder http://www.latexas.com

Da gibts die besten - auf keinen Fall so getauchten Scheiss kaufen. Das macht keinen Spass.
Welche stärken
Man liest immer von stärken so um 0,25 mm ist das viel ist das wenig was ist sinnvoll und was nicht
0,6 ist für den Anfang genau richtig. Wenn du mal ein paar Sachen davon hast, kann man auch 0,9 kaufen. Das ist ein bisschen stärker, es gibt noch 1,2, aber das ist schon unbequem.

Empfehlung: 0,6
*******ank Mann
9 Beiträge
Hallo Raveman84.
Bei dem Thema gehen die Meinungen bestimmt auseinander (Stärke/Preis/Qualität).
Den ultimativen Tip jibbet einfach nicht *heul*
Aber Erfahrungswerte!!!!
Blackstyle is schon ne Hausnummer.

Ich habe super Erfahrung mit sveta bei e-bay gemacht.
Beispiel:
Hatte mir von ihrem e-bay Shop einen netten Anzug ausgesucht.
Sofortkaufpreis notiert und diesen Anzug über mehrere Wochen verfolgt ( In ihren Auktionen)
Hatte den Hintergrund, daß ich sie nicht kannte und es auch so günstig wie nur möglich haben wollte.
Dann küsste mich das Glück und ich ersteigerte das Teil für knapp
70% des Originalpreises.
Bekam auch schnell eine freundliche Mail von ihr, daß ich den Anzug ersteigert hatte.
Ich war mir in der Grösse natürlich nicht sicher und sagte ihr dass auch.
Sie hat mich supergut beraten und wir haben bestimmt 5-6 mal hin und hergemailt wegen offener Fragen.Dann habe ich erst gekauft.
Als ich das Teil zuhause hatte , war ich top zufrieden.
Passte supergut.Quali auch top (Marke Latexa in 0,4)
Aber es gibt nix über nen Maßanzug
,muss ich ganz deutlich sagen.
Ist aber teuer. Versuch erst mal die günstigere Variante *ja*
Viel Glück
*******lia Paar
236 Beiträge
Soooo, wieder Zuhause.

Wurde ja schon einiges gesagt. Auch, dass es keine allgemeingültigen Tips gibt, das ist nunmal so. Jeder mag es etwas anders. Es gibt Leute, die stehn wohl eher auf die Einschränkung, die einem ein 1.2mm dicker Catsuit bestimmt geben wird.

Ich persönlich mag lieber das Gefühl auf der Haut und daher ist für mich 0.6mm oberste Limite, hätte lieber was in Richtung 0.35mm.

Ansonsten wurde ja auch bereits über Sveta auf ebay gesprochen. Sie ist wirklich suuuupernett, hilft einem gerne weiter bei Fragen.
Ihre Ware kommt von Latexa (nicht mit Latexas verwechseln!) und ist relativ preiswert. Würde mal behaupten, bei ihr stimmt das Verhältnis zwischen Preis, Qualität und Support allemal!!
So zum Anfangen also ideal, ausser man hat "mal eben" 350€ in der Tasche und macht was in Massanfertigung *zwinker*
Wegen der Grössenbestimmung hilft sie dir auch gerne weiter. Für meinen Geschmack sind jedoch die Ärmel etwas zu locker geraden.

Noch was:
Bei all den Herstellern wird nicht nur die Verarbeitung unterschieden, sondern auch die Materialwahl. So glänzt beispielsweise das Latex von Sveta (Latexa) nur wenig von alleine. In ner Wanne voll Wasser und etwas Silikonöl durchgezogen natürlich traumhaft glänzend *zwinker*
Bei Simon-O aus Wien ist dies jedoch wiederum ganz anders. Dort glänzt das Latex schon von alleine sehr sehr stark, fühlt sich auch noch etwas feiner an *zwinker*


Öhm, sonst fällt mir grad nix mehr ein, ansonsten einfach weiterfragen. Oder PM an mich, ICQ hätte ich auch. Man hilft doch gerne weiter, ich war damals auch froh als Neuling *zwinker*


greetz
catsuit
****kt Mann
693 Beiträge
der unterschied im glanz zwischen latexa und simon o kommt alleine schon dadurch, daß simon o wohl 4d latex verwendet, latexa jedoch etwas anderes. merkt man auch am geruch sehr leicht.

ich habe zwei anzüge, jeweils einen in 0.3 und einen in 0.6, und ich muss sagen, daß der unterschied schon gewaltig ist. was man bevorzugt man geschmackssache sein. 0.3 is definitiv bequemer und elastischer und man schwitzt nicht so sehr darin, und ist doch relativ reissfest und stabild. 0.6 finde ich persönlich schon anstrengender und merklich dicker, ergo man schwitzt auch mehr.

0.9 ist für mich heavyrubber und würde ich normal nicht kaufen, nur eben für besondere spielchen.

ich für meinen teil würde zu einem 0.3er raten am anfang weil das schönste gefühl.

latexa/sveta ist okay wenn man mal reinschnuppern und kennenlernen will. wenn geld ausgeben, dann bitte bei den bekannten herstellern, weil dort einfach die beste qualität geboten wird.
Catsuitkauf
Hallo,
Ich kann Euch nur empfehlen in ein Fachgeschäft zu gehen. Ich Kaufe meine Latexsachen alle dort. Es kommt auf die Fachberatungan und mann kann sie Dort auch testen. Einmal hat mich die nette Verkäuferin in einem Komplettenzug schmoren lassen und gemeint ich sehe super aus und sie würde mir noch eine Zwangsjacke empfehlen, welche mein Outfitt vervollständigen würde. Im Geschäft war ich dann geschlagene 3 Stunden in meiner neuen Ausrüstung gefangen. Das war einfach super. Ich hab auch beide Teile gekauft.

Gruss Michael
********mber Paar
816 Beiträge
Catsuit
Hi Raveman,

ich schließe aus Deiner Anfrage, dass Du noch ganz am Anfang dieser Leidenschaft stehst. Natürlich ist es bei der Masse an Angeboten und Varianten schwierig, gleich das Richtige zu finden.

Zum Einen kann ich Latexmichl durchaus zustimmen. Das Anprobieren und die Beratung eines Fachgeschäftes ist sicher die beste Lösung, auch wenn es sich um Deinen ersten Catsuit handelt. Warum soll nicht gleich der erste Anzug super sitzen und von guter Qualität sein? Nun, vieleicht wegen des Preises. Oder weil es in Deiner Nähe kein Fachgeschäft gibt. Letzteres war bei mir der Fall. Logischerweise habe ich mir meine ersten Latexteile im Internet besorgt, allerdings mit mäßigem Erfolg was Qualität angeht. Dafür war der Preis eben in Ordnung.

In Deiner Situation empfehle ich Dir, wie es auch schon der ein oder andere hier getan hat, Blackstyle. Die Berliner Latexmanufaktur hat ein absolut angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis. Per Mail kannst Du Dich dort auch ohne Weiteres bezüglich der Größenfindung beraten lassen. Und eine Maßanfertigung gegen entsprechenden Aufpreis ist natürlich auch möglich.

Ich habe bei Blackstyle bisher zwei Anzüge erstanden und ich bin noch heute sehr zufrieden. Ein Kurzanzug in 0,6 mm Stärke und ein Ganzanzug in 0,35 mm. Für den Anfang und wenn es Dir um das Feeling einer zweiten Haut geht, stimme ich totalenc zu und empfehle Dir die Stärke 0,35 mm. Wenn Du nicht ganz so viel Geld zur Verfügung hast, wäre eine Alternative zu einem Ganzanzug vielleicht auch erstmal ein Kurzanzug. Ich kann Dir nur sagen, dass es zum Einstieg optimal ist, da er sehr bequem ist und auch nicht ganz so extrem abschottet und Schweißausbrüche verursacht wie es eben bei einem Ganzanzug der Fall ist.

Ich hoffe, Dir bei der Entscheidungsfindung behilflich gewesen zu sein.

Schönen Gruß

Tyler.Durden


PS: Zur Veranschaulichung hier meine angesprochenen Anzugvarianten:
Ganzanzug in 0,35 mm Stärke (die Zehensocken gehören nicht zum Anzug)
Kurzanzug in 0,6 mm Stärke
*****rry Mann
4 Beiträge
Catsuitkauf
Hallo Latexmichl,
ich möchte mir auch einen neuen Ganzanzug kaufen. Jetzt hast Du hier geschrieben, dass es ein Geschäft gibt, wo man das problemlos ausprobieren kann, vielleicht auch über eine etwas längere Zeit. Da ich mir bei der Stärke auch nicht so sicher bin, würde mich mal interessieren in welchem Geschäft das war.
Gruss Gumharry
3 Stunden einen Catsuit probieren ?
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es Geschäfte, die es ermöglichen 3 !!! Stunden einen Latex-Catsuit " mit Schweiß ein zu suhlen " ??!!.

Was ist, wenn dann der Kunde nach 3 Stunden sagt : Nein danke !.

Bekommt der nächste dann den eingesuhlten Anzug wieder an ??

Ich finde das dann wegen der Hygiene schon etwas fraglich

Joachim01
Anzug Kaufen
Hallo,
das hier bitte kein Missbverständniss aufkommt. Ich hatte mich ja schon entschlossen das ich den Anzug kaufe und dann kam halt das weitere Spielzeug dazu. Es war übrigens der DEMASK Shop in München. ICh kann denn nur wärmstens empfehlen. Die Verkäuferinnen sind sehr nett und helfen auch einem in seine enge Kleidung. Sie sagen dann einem auch die Meinung ob die Kleidung wem Steht oder nicht. Einfach mal hinschauen und beraten lasen.
Die Auswahl an Anzügen ist beträchtlich. Ich besitze bereits 5 Demask Ganznazüge in den unterschiedlichsten Variationen. Vom
normalen Ganzanzug bis hin zum Komplettanzug mit Maske, Handschuhe und Füßlingen und komplett zum aufpumpen. Was ich mal möchte, das wäre ein Zwangsanzug, habe bisher aber keine möglichkeit gefunden wie ich mir den selber zumachen kann.
Hat vielleicht wer Erfahrung mit solch einem Teil?
Gruss Michael
Ganzanzug aufpumpbar
*******gay Mann
179 Beiträge
LatexAS
Ich habe meine bei LatexAS gekauft und bin echt zufrieden damit.
Die machen auch maß anfertigungen.
Nur eins solltest du beachten,nimm einen anzug der mindestens 0,6mm materialdicke hat.Sonst haste nicht lange was davon.
**fi Mann
388 Beiträge
catsuits sind was feines, muß mal schaun ob ich bildchen finde, oder neue machen.
Ein Super-Tip für alle Freunde des Catsuits...
...ist *alarm* "FantasticRubber" *alarm* DE

Ich habe mir von denen neugierigerdings einen Catsuit maßfertigen lassen, bei dem die Latexstärke nur 0,2mm beträgt! Ich habe meine Designvorstellungen detailliert vorgetragen (retuschiertes Foto) und die nötigen, von 'hauteng' abweichenden Maße auch in das entsprechende Formular einfließen lassen. Obwohl die Ausführung vom Standard-Catsuit abwich (z.B. mehr Material für die Trompetenärmel und die Beine im BootCut-Stil) und ich mir die Ausführung in violett-metallic gewünscht habe, mußte ich auf die 'Grundgebühr' von 210,- Euro nichts dazubezahlen. Selbst der Versand ist im Preis schon mit drin!!!

Allen Mitfetischisten, die noch meinen, "je dicker das Latex, desto besser", möchte ich hier auf's Herzlichste widersprechen! Der Anzug ist das einzige Latexkleidungsstück, daß die Bezeichnung "2te Haut" echt verdient! *ggg*

Wer sich die Website mal ansieht, wird vielleicht darüber stolpern, daß dieser Catsuit lediglich einen Schrittreißverschluß hat und durch den Kragen angezogen wird... aber durch die Stärke von 0,2mm ist das Teil wirklich 'deeeeeeeeeehnbar' und er formt sich von selbst in die ursprüngliche Form zurück. Immer schön mit Silikongel einreiben und ES FUNKTIONIERT!

Ich habe dieses Experiment nicht bereut und bin hochzufrieden, und da der Anzug wie ein Body mit angesetzten Armen und Beinen geschneidert ist, sitzt er super-bequem und anschmiegsam, auch nach mehrstündigem Tragen und 'über-Nacht-anbehalten'... und er ist haargenau so, wie ich ihn wollte. Ich denke nun schon darüber nach, einen 'engen', regulär geschnittenen Catsuit zu bestellen, aber ich vermute, daß sich dieser Standard-Catsuit auch problemlos z.B. in ein langärmeliges Kleid o.ä. umändern ließe, FantasticRubber wirkt in der Hinsicht genauso flexibel wie unser Lieblingsmaterial!

Eigene Designs und Sonderwünsche sind problemlos machbar und eine Farbliste wird auf Wunsch zugemailt und neuerdings gibt es den Catsuit sogar mit gesichtsoffener Maske. Mein Anzug sitzt jedenfalls schon nach wenigen Minuten so, wie angegossen!

Nur Mut, es lohnt sich wirklich!!!
Fotoretusche, der Bestellung beigefügt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.