Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
919 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe für kräftigere Beine28
Mich würde interessieren wo ihr eure halterlose strümpfe kauft, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz schwarzer, halterloser Strümpfe

********3_mv Mann
11 Beiträge
Warum damit aufgehört?
Ich denke, als zeitweiliger Strumpf- und Strapsträger ist es einfach praktischer im Alltag, keine Strapse und Nylons zu tragen. Wohlwissend, dass es unerotischer ist. Der Pragmatismus siegt, leider. *janein*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Warum damit aufgehört?
In den 60ziger Jahren trugen die Damen Strümpfe und Hüfthalter. Der war nötig, einerseits um die Strümpfe zu halten und weil ein Bauchansatz nicht zur schlanken Silhouette der eleganten Mode passte.

Als der Mini in Mode kam, erforderte es die Strumpfhose, denn ein Mini war mit Strumpfhaltern kaum zu tragen. Nachdem die Strumpfhose ihren Siegeszug angetreten hatte, war es mit Hüfthalter und Strümpfen vorbei. Ein weiterer Grund war sicher auch, dass der Hüfthalter als unbequem und einengend galt. Es begann mit dem Werbespot von Playtex "Mein Hüfthalter bringt mich um". Im Nachhinein kann man wohl sagen, damit hat Playtex dem Tragen von Miedern, was bis dahin eine Selbstverständlichkeit war, einen Bärendienst erwiesen.

Und die meisten Strapsgürtel, die es heute gibt, sind auch nicht alltagstauglich. Schaut man sich im Web mal um, gibt es doch eine ganze Menge Angebote für Strapse aber auch für Hüfthalter. Eine kleine Fangemeinde hat der Hüfthalter bzw. das Mieder wohl doch noch.

Mittlerweile tragen allerdings viele Frauen auch keine Strumpfhosen mehr, weil sie sie als unbequem empfinden. Schade, dass Strümpfe weitgehend verschwunden sind. Denn kaum etwas bringt die Beine einer Dame hübscher zur Geltung, als feine Strümpfe. Oder wie es Yves Saint Laurent formuliert hat: "Strümpfe sind das Make-up fürs Bein. Und welche Dame geht schon ohne."
So ändern sich die Zeiten.
Nylonstrümpfe
Viele Frauen tragen heute keine Strümpfe am Halter mehr, da sie nach ihrer Meinung unbequem und altmodisch sind. Auch fühlen sich Frauen in Nylonstrümpfen zu ungeschützt. Mittlerweile fühlen sich Frauen auch in Feinstrumpfhosen nicht mehr so richtig wohl. Vieles wird von den Frauen den Männern nachgemacht, indem sie Hosen tragen. Dies mag in den kalten Monaten richtig sein, aber nicht im späten Frühjahr und im Sommer. Es ist einfach schade, dass die frühere Damenmode in Rock oder Kleid mit Strümpfen oder Strumpfhosen kaum noch getragen wird. Altmodisch ist diese Bekleidung keines Falles. Es interessieren sich vielleicht mehr Männer als Frauen für die frühere weibliche Bekleidung.

VG Peter
****tte Frau
23.758 Beiträge
Bitte findet zurück zu den schwarzen halterlosen Strümpfen und deren Reiz. Ihr bewegt euch gerade deutlich vom Thema fort.

*blume*



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Vielleicht ist es eine Möglichkeit für Frauen, ein nonverbales Zeichen in die Welt zu schicken?
*******Paar Paar
12.650 Beiträge
wir lieben Halterlose, nicht nur in Schwarz
Bild ist FSK18
Schwarze, halterlose Strümpfe, sind wohl eines der schönsten Signale die eine Frau absenden kann. Wenig wirft bei mir das Kopfkino schneller in Wallung. Wichtig ist allerdings das sie keine Zugfäden haben und sie wirklich fein sind... Dazu hat aber jeder sein eigenes Bild im Kopf. Wenn ich am Flughafen oder sonstwo an einer Wolford Boutique vorbeilaufe, liebe ich es ein Kerl zu sein und diesen Reizen erliegen zu dürfen. Sicher gibt es auch andere schöne Marken, diese hat es mir aber maximal angetan *g*
der spitzenrand von halterlosen hat einfach was ungeheuerlich erotisches.... wenn man den erkennt ist das einfach sehr heiß *zwinker*
Stimmt! Neulich habe ich bei einem Kunden der Empfangsdame direkt gegenüber gesessen. Sie hatte ein wunderschönes Etuikleid an und es war an der Seite geschlitzt. Als sie sich setzt blitzte der Spitzenrand hervor. Mit meiner Konzentration auf den Termin war es das dann erstmal...
Mädels, wenn ihr wüsstet was ihr uns Kerlen damit antun könnt... Einfach auch mal schön ein Urhirn zu haben *g*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
es ist die pure sünde,
wenn unsere sie in schwarzen halterlosen strümpfen sich zeigt, da steigt die erregung isn unermessliche auf der nach oben offenen erotikskala.
*****_15 Mann
492 Beiträge
Ich glaube wir Männer werden bei einem solchen Anblick einfach willenlos *zwinker*
Es gibt nichts schöneres !
**********rsten Mann
1 Beitrag
mich machen Strümpfe und Strumpfhosen geil
Also mich machen Strümpfe und Strumpfhosen richtig geil solange sie schön dünn sind. Nicht nackt aber auch nicht angezogen, das macht mich als Man richtig an, dazu ein schöner rock oder Kleid und dann im Dunkeln im Park Spazieren gehen... Bei Halterlosen kann man auch schön die Hand zwischen die Nylon und das Bein schieben, das ist echt schön.
*****a76 Paar
1.166 Beiträge
na dann.....
.....
Bild ist FSK18
Nylons sind immer toll...
...nicht nur in schwarz. *zwinker* Und einem Mann/Pärchen sich in diesen zu zeigen macht mich auch an. Webcam/Bilder oder Real. Ein Liebhaberpärchen darf sich gerne melden.
**v Mann
53 Beiträge
Unterwegs...
... mit schwarzen halterlosn😊. Besonders schön, wenn Sie ganz frisch und ungetragen aus der Verpackung kommen.
es muss nicht immer nur schwarz sein. Halterlose haben generell einen riesigen Reiz *g*
******lgi Paar
18.505 Beiträge
schwarzes Netz
helgis in Netznylons
Netz und Heel
Kann mich dem nur anschließen - einfach der ultimative Erregungsbeschleuniger.
Schätze es liegt daran, dass es ein wenig angezogen/bedeckt wirkt, aber dennoch freizügig. Die Mischung macht es.
Es ist ein geiles Gefühl ....
.... auf der Haut. Irgendwie elektrisierend.

Ich liebe Strümpfe, egal ob halterlose, Strapse, Ouvert, Catsuit, ... . Am liebsten trage ich sie mit einer Corsage unter meinem Hausmädchenkostüm. Vor allem wenn Nylon auf Nylon trifft, ist es ein sehr anregendes Gefühl ;).

Zudem sehen die unheimlich geil aus. Ein bestrumpftes Bein und dann noch High Heels, ... geiler geht es nicht ;).
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
der reiz schwarzer, halterloser strümpfe ist
die pure geilheit
Bild ist FSK18
******eZH Mann
7 Beiträge
Der Kontrast machts aus
Bei sehr brauner Haut wirkt es nicht sehr auf mich.
Grundsätzlich mag ich die Nylons passend zu den Heels und umgekehrt. Black/white Kombinationen finde ich dramatisch hässlich.
Wenn die Lady dann einen Blick aufs Spitzenband gewährt, weiss Mann, dass die Lady mehr wünscht... *zwinker*
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Schwarze Strümpfe
Ja, schwarze Strümpfe mit einer Corsage sind schon heiß.
Aber noch heißer sind für mich hautfarbene transparente Strumpfhosen.
Mein Fetisch, beim Frau und Mann. *hotlady2*

LG Bellinda
Mir persönlich ist die Farbe der Nylons ziemlich Wurst. Transparenz und Glanz und die Haptik des Materials faszinieren mich seit ich denken kann.

Warum ausgerechnet schwarze Halterlose so beliebt sind, weiß ich nicht so genau. Vermutlich, weil schwarz immer geht und halterlos nicht ganz so nuttig wie mit Strapsen wirkt. Auch wer gerne mitläuft, dürfte generell diesen Look bevorzugen. Er wird am häufigsten präsentiert und ist ja auch Teil der BDSM-Szene-Uniform *zwinker*
*******_bw Mann
26 Beiträge
Bilder sagen mehr als 100 Worte....
… die Bilder hier sprechen ja für sich! Ich persönlich mag dunkelbraune Strümpfe sehr... sieht Mann leider zu selten bei den Fauen
*******fan Mann
3.755 Beiträge
???
Halterlose würden nicht ganz so nuttig wirken wie Strapse?

Das ist ja eine eigentümliche Sicht der Dinge. So lange ist es noch nicht her, da haben Frauen ganz selbstverständlich Strümpfe mit Straps oder Hüfthalter getragen. Niemand wäre auf die Idee gekommen, dies als nuttig zu bezeichnen.

Und was bringt ein Damenbein schöner zur Geltung als ein Nahtstrumpf am Halter. Wer sich überzeugen möchte, sollte sich einmal die Website von Cervin anschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.