Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodyharness nur für SUB oder auch Zierde ?

******enk Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Bodyharness nur für SUB oder auch Zierde ?
Hallo zusammen,

tragt Ihr auch ab und zu mal einen Bodyharness ?
Ich meinen so eine Art Riemengeschirr für den Oberkörper und Schritt (nicht nur die kleinen für einen Strapon)

Mich würde mal interessieren, ob Ihr es eher für Subbie benutzt, ihr ihn zu Zierde tragt oder was ihr davon haltet.


Lg
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Bodyharness
Also ich trage ihn weil ich ihn absolut erotisch finde, und er mich einfach gut kleidet er ist mir wie auf den leib geschneidert oder?

Kisses
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
steht Dir wirklich super!
Hi Swinger_BH,
erst einmal Herzlichen Glückwunsch nach Hamburg zum Geburtstag - Alles Gute und mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen - das Deiner Holden der Bodyharness auf den Leib gescneidert ist, kann keiner übersehen - super
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Dino *torte*
*********4sex Paar
613 Beiträge
ich will auch.....
so ein Ding haben! Liegt nur leider außerhalb unseres aktuellen finanziellen Spielraumes..... Aber ich hab bald Geburtstag ;-), im November *snief*

@ Swinger_BH
Ganz tolles Bild!
******0x5 Mann
219 Beiträge
Swing BH
Hallo Swinger

Super du kannst es wirklich tragen es steht dir ausgezeichnet was würde ich geben dir so zu begegnen. Mach weiter so zeig uns mehr von dir.
LG Eddy
*kuss*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
@ searching4sex
schaut mal bei ebay rein ... suchbegriff = "harness" ... ist garnicht so teuer wie es ausschaut ... wenn ich mich recht erinnere haben wir etwa 15 euro bezahlt

LG
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Noch mehr
Euer Wunsch ist mir Befehl,

hier noch eins...
von meinem Lieblingsoutfit

Kisses
In diesem Outfit kann man sogar Autos reparieren,also wer möchte?
******0x5 Mann
219 Beiträge
Swinger
Wow bei dem autfit bring ich auch mein Auto bei dir zur kontrolle.
LG Eddy
*rotwerd*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Swinger_BH
Ich bitte, auch noch einen kleinen Blick auf den Zahnriemen zu werfen, und auf die Steuerkette, und bei der Gelegenheit .... *zwinker*
Um das richtige "Anzugs-Drehmoment" deines Riemen-Geschirrs muß man(n) sich ja keine Gedanken machen- das paßt offen-sichtlich perfekt!

beste Grüße
Sir Marc
*****men Mann
49 Beiträge
WooooWWWW
Das Bild ist doch nur geil.
Super spitze klasse
zum Thema
also ich persönlich könnte mir meinen Herrn nicht in so einem Bodyharness vorstellen....ich persönlich finde ihn in Lederhose oder so einem geilen langen martialischen Männerrock wesentlich dominanter, erotischer, geiler etc.

aber....jedem so wie es ihm gefällt!
Bodyharness...
würde ich mal gerne tragen das wehre dann nicht nur erotisch sondern auch hammer geil
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@lapin
*floet* ..den solltest ja auch du tragen- als braves Subbie *zwinker* ...

dominante Grüße
Sir Marc
Warum nicht...
...wenn es einem gefällt! Heiße Bilder bzw. Outfits Swinger_BH *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.