Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Rose Konstanz
230 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1175 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz im Rhein-Erft -Kreis?
Ich habe schon länger den Wunsch mal bei einem Parkplatztreffen dabei…
zum Thema
parkplatzsex in konstanz - singen6
Habe so etwas noch nie gemacht würde es gerne mal ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillabend direkt am Rhein in Konstanz - Konstanz (30.05.201

Schöner Abend
Uns hat der Abend auch sehr gefallen, war eine super Idee! *top*
War ein schöner Abend....
und Danke für die tolle Organisation. Ein sehr gelungener Abend in eine tollen Location.
danke
Vielen Dank für diesen tollen Abend!
Es war super, neue Leute kennenzulernen zu versuchen!. Das war ein schöner Platz zum Feiern und eine tolle Orga... wir haben uns sehr wohl gefühlt!
*******inge Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Grillabend
Hallo zusammen,

Ja uns hat es auch sehr gefallen...... Danke für die vielen Komplimente..

Kann man Wiederholen.... denn der Platz ist ja super

Aber dann werde ich vollgesoffene Männer wo sich nicht benehmen Rausschmeissen...

Ab 50 Personen könnte mein Kumpel ein komplettes Spanferkel grillen mit Kraut und Kartoffelsalat.

Der hat einen super Grillwagen....

Bitte um Antwort was ihr davon haltet? Termin July/August dannmit Baden im Rhein (bis dahin bin ich wieder fit)

Und wir gehen am 13.06 bis 27.06 nach Cap d Agde haben dort ein app für 4 Personen direkt am Strand.
Hat ein Paar,Mann,Frau Intresse mitzugehn? Dann bitte melden...
**********gfrau Paar
333 Beiträge
Scheeee wars !
Danke für die nette Aufnahme.

War ein schöner Abend an einem schönen Plätzchen mit netten Menschen.

Gruß an alle mit denen wir an dem Abend geredet haben und auch an all die anderen wo wir nicht dazu gekommen sind.
********illi Mann
109 Beiträge
...bisle verspätetes Dankeschön <3...
...auch wir möchten uns noch bei den Organisatoren bedanken *g*
super gemacht...tolle Location *g*
und natürlich nicht zu vergessen die die wir kennen lernen durften *g*

bis zum nächsten Mal *wink*

Lg S & G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.