Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDomÜbungstreffen - Pforzheim (04.07.2015)

*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
FemDomÜbungstreffen - Pforzheim (04.07.2015)
Mischung aus Stammtisch, Workshop und Party
Sehr geehrte Ladies und männliche Sub’s,

da nun der neue Termin für das FemDomÜbungstreffen feststeht, hier die dazugehörigen Infos.

Da es sich nicht wie angedacht um einen Club handelt, werden wir wieder wie sonst auch, auf Vorkasse bestehen. So wird es wieder einen Rundumpreis geben. Incl. Getränken, Essen und dem unter uns allen geteiltem Mietpreis. Wir treffen uns in einer Villa im Bereich Pforzheim. Es handelt sich hierbei um ein nicht-kommerzielles User treffen.

Termin: 04. Juli 2015
Beginn: 20:00 Uhr (Einlass nur von 19:30 Uhr bis 20:15 Uhr)
Ende: ca. 02:00 Uhr

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Mindestalter 18 Jahre!

Kosten (Vorkasse): Es gibt keine Abendkasse!

Wir gewähren einen Frühbucherpreis bei Zahlungseingang bis 15. Juni 2015 für Paare, Trios, Singleladies.

Enthalten sind Raummiete, Essen und alkoholfreie Getränke.

für aktive Ladies 25 Euro (20,-- Euro bis 15. Juni 2015)

für Paare (FemDom –MaleSub) 65 Euro (55,-- Euro bis 15. Juni 2015)

für Trios (FemDom- 2 MaleSubs) 105,00 Euro (95,-- Euro bis 15. Juni 2015)

Singleherren bei Bedarf (MaleSub) 45,-- Euro

Storno Bedingungen:
Da wir die Miete im Voraus bezahlen müssen, geht es nur über Vorkasse.
Solltet Ihr aus irgendwelchen Gründe stornieren müssen, erstatten wir euch bis 14 Tage vor dem Veranstaltungstermin 50%, bis 7 Tage 25% der Vorkasse zurück.

Die Idee ist es, in ansprechender Atmosphäre von anderen Teilnehmerinnen zu lernen,
einiges auch direkt vor Ort auszuprobieren und neue Bekanntschaften zu machen.

Eine Mischung aus privater Party und Stammtisch, also eine Art Workshop.

Es handelt sich also wie immer um ein Treffen für FemDom´s, um sich theoretisch und
praktisch an unseren Subbis auszutauschen.

Falls du Interesse hast als Sub teilzunehmen, nutze den Button Begleitung gesucht, aber auch unten den Kontaktbereich. Dies sollte aber eine ausführliche Bewerbung sein, auf das wir und die Damen sehen ob es passt, also du wirklich für diesen Abend geeignet bist.

Damit wir Damen uns auch besser austauschen können, also ohne das ihr männl. Subbis zuhören
könnt, werden wir eine kurze Zeit die Geschlechter trennen.
So können wir offen unsere wichtigen Dinge für den Abend bereden.
Es wird ein kleines Kennenlernspiel geben, auf das sich jeder schneller akklimatisieren kann.

Wie ihr oben schon gelesen habt, gibt es einen Außenbereich. Dort gibt es einen Bondagerahmen und die Möglichkeit zum Bullwhipspielen. Vielleicht ist bis dahin noch mehr ausgebaut, lassen wir
uns überraschen. Im Innenbereich gibt es verschiedene Räume, unter anderem getrennten
Essensbereich vom Sofaeck, aber auch viele Spielbereiche zum Nutzen für uns.

Da es sich um eine private Gesellschaft handelt, ist vorherige und frühzeitige Anmeldung zwingend erforderlich.

Bestätigung der Teilnahme:

Einlass nur nach Vorkasse und bestätigter Anmeldung! Unsere Kontodaten erhaltet Ihr von uns, sobald ihr euch über E-Mail an uns gewandt habt, diese schicken wir euch per PN nach eurer Anmeldung hier intern zu. Eure Teilnahme wird erst freigeschaltet, wenn der Teilnehmerbeitrag auf dem Konto eingegangen ist. Dann erhaltet ihr auch die genaue Adresse und weitere Infomails zum Abend.

Anweisungen für die Single-MaleSub´s:

Es werden nur wenige, einzelne MaleSubs zugelassen, wir erwarten von Dir eine ausführliche Bewerbung per Beitrag im unteren Kommentarbereich. Die Entscheidung, ob du dabei bist, erhältst du von der jeweiligen Lady, die uns parallel auch informiert. Es wäre dann auch gut, wenn dann auch einen Beitrag erstellst, das du nun nicht mehr suchst. Sobald dies klar ist, senden wir dir die Kontodaten zu und erwarten das die Zahlung innerhalb von 1 Woche durchgeführt ist.

Sollten wir doch noch einen oder zwei Subbis mehr zulassen, da das Profil interessant ist, werdet ihr vor Ort den Damen vorgestellt und dann versteigert.

Die Speisen des Bufett für den Abend stehen noch nicht fest.
sobald wir mit der Planung fertig sind werden wir diesen hier online stellen.
Daher falls von euch jemand erscheint und etwas aus diversen Gründen nicht essen kann oder darf, sagt uns bitte rechtzeitig Bescheid.

Wer noch kein Namensschildchen (mit Wunschnicknamen) hat, oder es beim letzten mal liegengelassen hat, gebt uns doch bitte auch Bescheid.

Was die Kleidung betrifft, es gilt Abendbekleidung, Dresscode und ähnliches, keine Straßenbekleidung, Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.

In greifbarer Nähe befindet sich ein kleines Hotel. Für die später nicht mehr nach Hause fahren möchten, besteht hier die Möglichkeit einer Übernachtung. Begrenzte Möglichkeiten zur Übernachtung sind im Haus vorhanden. Ein gemeinsames Frühstück am nächsten Morgen im Haus wäre auch für die Hotelgäste möglich.(Übernachtung und Frühstück nicht im Preis enthalten. Bei Interesse schreibt uns bitte an.)

Grüße DomRonja und Bondagefan_ffm


FemDomÜbungstreffen
Mischung aus Stammtisch, Workshop und Party

Pforzheim, Baden Württemberg
04.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
FemDomÜbungstreffen



*********n_ffm Mann
130 Beiträge
Wir sind am suchen nach einer anderen Location.
...- denn trotz Zusage wurde uns nun vom Grafenberg mitgeteilt, dass wir unsere Veranstaltung dort nicht durchführen dürfen.
Warum auch immer.....
Wir halten euch auf dem laufenden, sowie wir eine andere Location haben. bondagefan_ffm

PS.: DomRonja lässt euch alle herzlich grüßen.
hoffentlich...
... Findet Ihr noch etwas passendes... drück die Daumen !
*********n_ffm Mann
130 Beiträge
neue Location für unser FemDomÜbungstreffen
hallo zusammen
wir haben die neue Location besichtigt und freuen uns schon auf den Abend
den Ausschreibungstext haben wir entsprechend angepasst

Grüße DomRonja und bondagefan_ffm
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 1 Pärchenplatz zu vergeben. *hexe*le
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.