Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4854 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adrett & Anders - Hamburg (29.08.2015)

*********lueck Mann
9.710 Beiträge
nach dem was ich bislang gelesen habe.... verzichte ich auf "meine Einschätzung" schmunzel Nur so viel.... letztes Jahr hat mir um ein Vielfaches besser gefallen axelzuck
Kritik
Vieles wurde ja schon erwähnt, daher fasse ich mich kurz.

Pro:
• Gutes Preisleistungsverhältnis - günstiger Eintritt bei viel dargebotenem
• Günstige Getränke
• Super Bondageshow
• Nettes Personal

Kontra:
• Dresscode wurde nicht eingehalten (z.B. weißes Unterhemd unter einem weißem Hemd, welches auch noch durschscheint... *dagegen* )
Und auch der Geschäftsanzug ist nicht Adrett - Klemptner werden ja schließlich auch nicht in ihrer Arbeitskleidung rein gelassen)
• Ausschilderung war NICHT vorhanden (wo-ist-was?) Weder die Garderobe, noch die Umkleide und auch nicht der Fotograf waren ausgeschildert (und das aufm Schiff - sprich fröhliches Suchen). *dagegen*
• Zudem waren die Garderobe und die Umkleide viel zu weit voneinander entfernt.
********ader Paar
1.664 Beiträge
Adrett
Wollen mal anmerken...
Die Veranstaltung hieß Adrett und anders...!
Wenn man sich den Begriff adrett mal anschaut, heist da laut Google ..."Sauber und ordentlich in der äußeren Erscheinung und deshalb einen gefälligen, angenehmen, netten Eindruck machend"
Finde der Anzug passt dazu!
DIESE VERANSTALTUNG HIEß DOCH ...ADRETT und ANDERS...also was gibt es da zu nörgeln!
********burg Mann
11 Beiträge
Unbedingt wieder A&A
Ganz wichtig auch mein Beitrag zu dem Thema: "WUFF WUFF !!!"

Geile Gäste: Leute, ihr wart toll. Hübsch, Adrett, Nett..
Geiles Wetter inklusive WehrwolfTraum: Vollmond!!!

Und Preise, ja! Mal im ernst, die nächste größere Party in Hamburg ist Revolution - da wird aus dem Hund ein "Einzelherr" gemacht und ich zahle dann 80,- Eintritt? Türlich...

Danke Ron: Veranstalter mit Namensschild bis zum Ende der Veranstaltung fit, absolut anwesend und nett ansprechbar.
*******Marc Mann
28 Beiträge
Adrett & Nett
Individuell verursachte Fehlerquellen wie z.B. unsicherer Gang in Heels, gekonnte Fehlgriffe bei der Wahl der Outfits, mangelnde Orientierung und relativer Exhibitionismus etc. einfach mal ausgeklammert, hat der Dampfer doch durchaus Potenzial. War es diesmal eher ein charmantes "Meet & Greet" in lauer Spätsommernacht bei Vollmond auf dem Oberdeck, wird der nicht beratungsresistente Veranstalter mit Sicherheit beim nächsten Mal eine Schippe nachlegen, damit der Schornstein dann richtig raucht!

*pirat*
Adrett und eigentlich auch ganz Nett
Hallo ihr Lieben,

die Location war wirklich sehr interessant und das ein Schiff meist etwas holprig ist , denk ich mal , ist ja normal....und der Abend war sonst fascettenreich, die Showeinlagen wirklich sehenswert...
Allerdings muß ich sagen die Musik war sehr gewöhnungsbedürftig ...genauso wie der DJ....;-)...da könnte ,man vielleicht noch einmal dran arbeiten..
Insgesammt viele nette, interessante und sehenswerte Leute ...
Es hat meinen Geschmack sehr gut getroffen, und da bin ich gerne wieder dabei...
***oe Mann
3.943 Beiträge
Der Fotograf meldet sich auch...
... Und das zunächst mit einem riesen großen Dankeschön an die vielen lieben Gäste auf dem Schiff. Ihr seid es, die diesen Abend, dieses Event durch Euer Erscheinen, die Vielfalt der Kleidung, der vielen Fetischrichtungen so befeuert in der Planung und der Gestaltung, die der liebe Ron mit all seinem Herzblut organisiert!!

Dir lieber Ron gilt dazu ein Dank. Du hast aus deinem Herzenswunsch, einem Traum, eine Realität geschaffen. Ein Event welches sich nicht mit anderen Konkurentiert, denn es Anders und dazu so Adrett! *top* Und ich bin stolz vier Mal ein Teil dazu beigetragen haben zu dürfen. Ihr, die Gäste, entlohnt für alle stressigen Momente in der Vorbereitung. Adrett & Anders ein besonderes Event und für mich ein Abenteuer auf das ich mich immer sehr freue.

Das Veranstaltungsteam nimmt alle konstruktiven Kritik zum Anlass besser zu werden, denk ich. *ja* Ob ich dann auch wieder an Bord bin, wird sich zeigen. Die Nachfrage war ja zumindest die ersten vier Stunden ein wahrer Ansturm, der mich sehr gefreut hat.

Mein Dank gilt es den tollen facettenreichen Menschen, die ich in der authentischen, aber sehr kleinen Werkstatt ablichten durfte.

Befinde ich mich derzeit auf Junggesellen Fahrt vor Dänemark, werde ich die Bilder nächste Woche bearbeiten und an alle, die den leider nicht einfachen Weg zu mir fanden, versenden.

LG Sönke

P.S. Ein kleine persönliche Anmerkung noch. Die Flyer die auch Rabatt für ein Folgeshooting beinhalten, müssen nicht unbedingt als Bieruntersetzer oder Kaugummi Müll enden, dafür waren sie nicht gedacht *gr*
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Das war anders
Ganz Anders als geplant….

Ihr Lieben, wir möchten uns zunächst einmal dafür bedanken, dass ihr alle so zahlreich erschienen seit und euch im Nachhinein die Zeit nehmt und eine Kritik verfasst. Viele von euch wissen, dass wir uns eure Zeilen sehr zu Herzen nehmen und versuchen diese Punkte beim nächsten Mal umzusetzen.

Diesmal hat es einfach an ein paar Stellen nicht gepasst und da gibt es nichts dran zu rütteln. Dennoch möchten wir die vergangene Party mit euch gemeinsam aufarbeiten und euch auch einen etwas tieferen Einblick hinter die Kulissen gewähren.

Wir organisieren die Adrett & Anders mit viel Liebe und Leidenschaft. Sie war bisher immer eine Party von Leuten aus der Szene für die Szene und wird es auch immer bleiben. Aus diesem Grunde ist es uns möglich die Eintrittspreise klein zu halten, ein Buffet bestehend aus drei Gängen zu servieren und noch einen Begrüßungssekt anzubieten. Die Preise an den Bars sind auch verhältnismäßig gering was wir nur dadurch erreichen können, dass wir eben eine höhere Miete für die Location bezahlen. Dies soll bitte nicht als Gejammer verstanden werden sondern einfach nochmal unterstreichen, dass die Adrett & Anders aus Liebe und Leidenschaft geführt wird.

Die Infrastruktur auf einem Schiff bietet immer eine ganz besondere Herausforderung. Die MS-Stubnitz wurde als Kühlschiff zu DDR-Zeiten gebaut und war nie als Location für Veranstaltungen geplant. Was die Betreiber aus diesem Schiff gemacht haben ist aus unserer Sicht ein absolutes Highlight und deshalb haben wir uns auch für diese Partylocation entschieden.

Wir möchten jetzt im folgenden versuchen eure Punkte aufzugreifen und uns der Kritik zu stellen.

UMKLEIDEMÖGLICHKEITEN:
Selbst verständlich war uns von Anfang an bewusst, dass es zu Problemen kommen wird, wenn die Umkleidemöglichkeit soweit von der Garderobe entfernt liegt. Wir wussten aus vielen Gesprächen mit euch schon im Vorwege, dass viele bereits im Outfit anreisen werden und haben offen kommuniziert, dass wir nur einen kleinen Raum anbieten können und wenn möglich schon im Outfit angereist werden soll.
Die Infrastruktur ließ es einfach nicht zu einen anderen Raum zu wählen.

Alternativ hätten wir die Möglichkeit gehabt, ein großes Zelt vor dem Schiff aufzubauen und euch als Umkleidemöglichkeit anzubieten. Dieses wäre aber mit hohen Kosten verbunden und ohne Preiserhöhung nicht finanzierbar gewesen. Deshalb haben wir in Kauf genommen, dass der ein oder andere Gast das Schiff vielleicht früher als geplant genauer erkunden wird.

Die Alternative wäre gewesen, dass es keine gibt. Vielleicht wäre dies auch die bessere Entscheidung gewesen.

DOORBITCH UND DRESSCODE
Unsere Lady´s hatten echt keinen einfachen Job und wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmal bei Ihnen bedanken. Der Tatsache geschuldet, dass Sie keine Kontrolle mehr nach Einlass hatten, ob der Gast sich wie versprochen auch umzieht, hatten wir erstaunlich wenige Gäste dabei, die gegen den Strom geschwommen sind.
Aber auch hier gab es ein ganz besonderes Highlight. Nachdem wir einen solchen Gast heraus geangelt haben und er dann im weiteren Verlauf des Gespräches sagte:

Warum solle ich mir die Mühe machen und mich umziehen, wenn ich doch eh schon drin bin….

Wurde er ganz schnell der Veranstaltung verwiesen und erhielt seinen Eintrittsgeld zurück. Er hatte tatsächlich ein Outfit dabei, aber bei solch einer Einstellung ist man dann auch erstmal buff, zumindest waren wir es.

PLAYROOM
Gerade dieser Bereich liegt uns ganz besonders am Herzen… Wir haben uns von Anfang an entschieden die Ladeluken offen zu halten und im späteren Verlauf zu schließen und auch geschlossen zu halten. Dies war der Idee geschuldet, dass wir die Geräuschkulisse von außen reduzieren und vor Blicken von oben schützen wollten. Ob das die richtige Entscheidung war und wie wir den Playroom das nächste Mal anders gestalten, werden wir definitiv noch eine Lage Zeit diskutieren. Hier würden wir uns uns über weitere Vorschläge von euch via Clubmail echt freuen.

DER DJ
Wir möchten uns hier schützend vor ihn stellen. Er hat hier einiges an prügel abbekommen aber wenn einer die Schuld daran trägt, dann sind wir es vom Team Adrett & Anders !!

Wir waren durch einige Gespräche der festen Überzeugung, dass er unser musikalisches Konzept aus 80igern bis 90igern gespickt mit Gothik / Rockelementen auf Basis von tanzbarer Musik umsetzen kann. Dies war leider nicht der Fall und führte zu dem Totalausfall unseres Dancefloors.

Ich (Ron) habe gesehen wie Gäste Kopfschüttelnder Weise die Tanzfläche verließen und es hat mir echt das Herz zerrissen. Wir waren unzählige Male dort und wollten Einfluss nehmen. Leider ist der zweite engagierte Dj ausgefallen und wir konnten ihn nicht ersetzen. Trotz unzähliger Anrufe und gebotenen Unsummen war es uns nicht Möglich nachts um 23 Uhr für Ersatz zu sorgen.

UNSER FAZIT
Es war definitiv nicht alles rund und wir haben einige Schwachpunkte gefunden und viele weitere Schrauben, an denen wir noch drehen müssen….

Mit euren Kritiken und den gesammelten Erfahrungen auf dem Schiff werden wir beim nächsten Mal definitiv noch eine Schippe drauflegen !

Wir werden uns wiedersehen wenn es wieder heisst:
Frivol, stilvoll einfach Anders

Adrett & Anders
****los Mann
217 Beiträge
Lob und danke an den Veranstalter, das er hier auf die Kritikpunkte eingeht.
Macht nicht jeder Veranstalter.
Ich muß schon sagen wie ihr mit kritik umgeht, und das ihr wirklich auf alles
eingeht, find ich sehr beachtlich ...und wirklich sehr profesionell... *diegroessten*
Und freue mich auf die nächste Party...
Und eins muß man sagen egal ob es hier oder da etwas quer lief..und wahrscheinlich es euch eine menge schweißperlen gekostet hat,
die Location war einmalig.... *top*
Dem kann ich nur zustimmen !

Mit Sicherheit wird die nächste Veranstaltung noch besser.
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Ein Lebenszeichen..
..von Hui Buuh, der mit den Ketten klappert *lol*
Naturgemäß kann ich zu vielen Punkten, was die eigentliche Party betrifft, so rein gar nichts sagen... Denn die Gäste (also Ihr) habt mich echt gut beschäftigt*top*
Aber genau dafür war ich ja auch da *g* Ich möchte mich wieder einmal mehr bei Ron und Micha bedanken, dass ich nun zum 3. male dabei sein durfte! Nur um es mal zu verdeutlichen, welcher logistischer Aufwand hinter dem allem steckt... alleine der zeitliche Aufwand von Auf und Abbau, nur bei mir, schlägt mit vollen 5 Stunden zu Buche!... Und im Vergleich ist das "nix" gegen all dem was allgemein von allen Helfern geleistet wurde... *anbet* Und viele "graue Mäuse" sind ja gar nicht zu sehen gewesen! So viel dazu...

Ich hatte die Ehre viele Bekannte wieder zu sehen, aber noch mehr neue Bekanntschaften schließen zu können! Das Interesse war echt riiiieeeesig und bei nächsten mal werd ich mir wohl ein "Helferlein" mitbringen, denn dann kann ich noch mehr Fragen beantworten....
Besonders möchte ich mich bei turin2 bedanken. Sie hat deutlich gemacht, dass meine Designs nicht nur von "jungen Dingern" getragen werden können *anbet*

Was soll ich jetzt noch groß schreiben.... Ich machs kurz.....Sch... auf die 1500 km die ich auf dem Buckel hab... Ich komme gerne wieder!!!!

LG
ero_chains
******uls Paar
44 Beiträge
Tolles Team
Die Rezessionen solch einer Party sind hilfreich, dieses Mal besonders ausführlich und egal wie sie ausfallen- dankenswert- gerade in dieser detaillierten Form!
Ron- Deine Selbst-Reflexion- Klasse!
Das Für und Wider wurde umfassend ja erörtert...Lob an die ausführlichen Kritiken und Verbesserungsvorschläge!

Wir möchten uns dabei insbesondere dem positiven Kommentar von Catenatus anschließen. Auch dem vom Seelenreiter- auch meine Bullwhip hätte ihr Ziel beim Wichsen über mein Spielzubehör definitiv getroffen- das geht gar nicht!
Bin selbst intensiver BDSM Player und Veranstalter privater intimer BDSM Play Partys und seit der ersten A&A dabei- großes Lob an Dich Ron, Deinen Partner und Eurem Team!

Wir waren mit dem Wohnmobil da und haben den Tag gestern dort auch noch genossen. Und haben Euch ackern sehen, alles wieder mit Kran von Bord hieven...die ganze Nacharbeit schaffen. Wir können erahnen, was das bei etwa 500 Besuchern für eine Logistik, Risiko und Aufwand bedeutet.

Drei Worte zum Thema Alkohol bei BDSM Spielen: Ein NO GO!! Bei uns während der intensiven Spiele ganz und gar ausgeschlossen!
Wer swingen und wie dort üblich „saufen“ will, soll auch dorthin gehen- hier bei einer BDSM Play Party ist er definitv falsch!

Leider habe ich auch einige Solo Herren beobachten können, die als Spanner in schwarzen Klamotten unterwegs waren- kann das Team bei der Eingangskontrolle ja nicht wissen. Liegt an uns Spielern, denen zu sagen wo es hinaus geht! Ich habe da keine Probleme mit.

Das Foto Shooting bei Sönke- Top! Spontan gefundenes Werkzeug im Werkstattraum…herrlich dreckig und gemein- gab klasse Bilder…gerade fürs Kopfkino! Der Schlauch zum Abspritzen der danach dreckigen Subbie fehlte… lach! Auch Dir Sönke, vielen Dank für Deinen ganz besonderen Einsatz (wie immer)!

Die Bondage Performance- hervorragend! Mache ja selbst Shibari und BDSM Performance und habe diese Darbietung aus quasi Profi-Augen im Gegensatz zu den vorherigen sehr genossen! Ein Verschmelzen des Paares war seh- und spürbar- als wären die etwa 150 Zuschauer nicht dabei- und die Hängebondage in Rekordzeit- jeder Griff saß. On Top noch die Fackeln! Weiter so!

Wir persönlich würden uns wünschen, dass im BDSM Play Bereich bei so vielen Besuchern mehr Möglichkeiten geschaffen werden! Das Schiff ist ganz großartig als BDSM Location- so wie es ist....da gibt es noch viele ungenutzte Möglichkeiten… Verbesserungswürdig meine ich auch den „Boxring“ und die Spielmöglichkeiten. Vor allem auch die Beleuchtung des Raumes! Unbedingt sollten die Treppen dort besser beleuchtet werden!

Viele Spieler wollen doch kleinere, intimere Räumlichkeiten für ihr Spiel haben. 5 oder 50 machen da den Unterschied! Mir persönlich sind die Zuschauer ja vollkommen egal und ich liebe ja die Hängebondage- da fehlte noch etwas im Play Raum. Auch diverse Play Möbel: Mehr und andere Käfige auch auf dem Mittel-Deck, auf dem später ohnehin gespielt wurde…Sklavenstühle, gepolsterte Böcke zum Überlegen, Streckvorrichtungen- gibt es auch als Trapezschräge zum Hinstellen…das Mittelalter hat genug zu bieten… lach… besonders passend zur Location wäre die schräge Strickleiter, mit der die Matrosen die Masten erklommen haben… was allein daran alles denkbar ist…

Noch kurz ein paar Worte an das Paar, das passiv im Play Bereich zugegen war und dann laut pöbelnd über andere aktive Spieler „die u.a. A-sexuell wären“ den Raum verließen… DAS GEHT GAR NICHT! Manche Subbies kommen nun mal eben auch in den Flow, wenn immer wieder auf den Po geschlagen wird, bis hin zum Orgasmus. Auch wenn das nicht unsere Art des Spiels ist, das da gespielt wurde, ist das einzig und allein das Spiel des Paares, das mit Sicherheit ihre persönliche Befriedigung darin finden wird. Auch wenn sie anders ist, als die unsere. Punkt!
Wo bleibt da die berühmte Toleranz unter uns BDSMlern?

Parken- DER Hammer! Wer öfter mal in HH einen Womo Stellplatz wie wir sucht, ist vollkommen begeistert! Der wohl letzte seiner Art! Wir haben uns gestern umgesehen: Wo kann man City nah- mit Busanbindung- so dicht und kostenlos in HH übernachten? Leider wird die Hafen City auch dieses Freigelände in den nächsten Jahren fressen und 1800 Einheiten entstehen…deshalb lasst uns auf der Stubnitz feiern, so lange es geht!
Weiter so- wir sind dabei!

Die LionSouls
Übrigens...
Die schwarz gekleideten Einzelherren, die gierig und sabbernd von Paar zu Paar bzw. Gruppe zu Gruppe tigern, um einen Schuss abzusondern, sind doch einschlägig bekannt und tun dies seit Jahren. Auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen....das ist uns immer wieder aufgefallen und wir finden es auch nicht anregend....
*********cold Paar
1 Beitrag
Ihr braucht euch nicht schützend vor den DJ zu stellen, er war als Dj einfach grottenschlecht und beratungsresistent. Er meinte zwar, er sei für eine Gothik-Party gebucht und solle dafür die entsprechende Musik spielen, aber wenn ich als Dj sehe, dass die Menschen die Tanzfläche verlassen, wenn ich zu spezielle Musik spiele, dann mache ich als Dj was falsch. Umso mehr, weil, wie man hier nachlesen kann, er scheinbar nicht nur einmal auf den Musikstil angesprochen wurde.
Ansonsten wäre vielleicht noch etwas Musik auf dem Deck schön gewesen, oder ein zweiter Dancefloor beim Boxring.
Obwohl wir schon unseren Spaß hatten, hätte uns der Abend somit sehr viel mehr Freude gemacht, da zumindest bei uns der Fokus auf Party und tanzen lag. Frei nach dem Motto" lass uns tanzen oder fi**en oder beides".
Ansonsten war die Location, die Organisation und das Parken sehr gut. Und das ich mich auf einem Schiff eben etwas vorsichtiger bewegen muß, ist halt so.
Wir waren das erste Mal dabei. Wenn beim nächsten Mal der Fokus etwas mehr in Richtung Tanzparty und nicht in Stehparty geschoben wird, sind wir mit Sicherheit wieder da.
Danke für das Lob
Vielen lieben Dank an lionheart_sh (und die, die es ebenso erwähnt haben)
für das große Lob an unsere Bondageperformance!
Es freut uns sehr zu lesen und auch wir fanden das Schiff und die Verstaltung
erfrischend Adrett und Anders! Auf jeden Fall ist es eine Wiederholung wert!

*spitze*
******112 Mann
53 Beiträge
Riesen Respekt wenn ein Veranstalter so sachlich mit Kritik umgeht , Hut ab
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Seit gegrüßt ihr Seebären, Freibeuter und
Landratten ... *huhu*

Auch in 2016 wird es wieder heißen: frivol, stilvoll,
einfach anders
"Adrett & Anders"

Aber bevor wir uns mit voller Energie einem neuen Kapitel widmen, möchten wir das Vergangene erst einmal auch für uns zum Abschluss bringen...

Wie ihr aus unserem letzten Beitrag schon entnehmen könnt, verstummen eure Stimmen bei uns nach einem Event nicht einfach, sondern begleiten uns durch die Phase der Nachbereitung bis hin zum Start einer neuen Party und genau deshalb greifen wir nach fast einem Jahr nochmal diesen Thread auf und möchten euch schonmal einige Veränderungen zur kommenden Party mit auf den Weg gegeben aber uns vor allem auch nochmal für eure Kritiken und Anmerkungen bedanken !!!

Also:

An der Einteilung der Räume werden wir nichts verändern ... Wir wollen nicht riskieren, dass ihr ein zweites Mal ungewollt das Schiff erkunden müsst *dagegen* *smile*

Bei der Gestaltung der Räume an sich wird sich jedoch einiges verändern, wo wir gerne etwas näher drauf eingehen wollen:

Wir werden eurem Wunsch nachkommen und die Ladeluke, in der Bar, zum Playroom die Nacht über hinweg geöffnet lassen. Davon erhoffen wir uns zunächst ein besseres Klima aber vor allem auch, dass Zuschauer diskreter das frivole Treiben beobachten und unsere Spielenden ungestörter bleiben können ....

Natürlich hat es aber auch den Nachteil, dass der ein oder andere schallende Schrei in die Bar hinauf dringen wird, aber das nehmen wir doch gern in Kauf *zwinker*

Weiterhin ist ab 00:00 der Zutritt zum Playroom nur noch Pärchen gestattet, gerne auch in Konstellation mit einem anderen Mann oder einer anderen Frau ..

Klingt jetzt erstmal nach einer drastischen Maßnahme aber hierzu gibt es ein ganz klares Statement von uns:

Wir dulden es nicht, dass einzelne Herrn eine hocherotische und leidenschaftliche Stimmung zerstören weil sie der Meinung sind, wild wichsend durch den Playroom spazieren zu müssen und spielende Pärchen als Wichsvorlage zu missbrauchen. Auf anderen Veranstaltungen mag ein solches Verhalten toleriert werden aber bei uns nicht! Bei uns wird ein solches Verhalten zum sofortigen Ausschluss von der Party führen !

Und jetzt zu einem nicht wichtiger ernsten Thema! Unser lieber Micha hat ein Problem *heul2* Er denkt nur an ein Wort, Bilder verfolgen ihn in seinen Träumen.. Er kann einfach nicht mehr loslassen ...

Sein persönliches Unwort im Jahre 2015/16 ist eindeutig "Boxring" *aua*

Hier werden wir natürlich auch einiges ändern und zwar wie folgt: Die seitlichen Gänge des Raumes werden mit Vorhängen abgehängt, sodass nicht mehr der Eindruck einer Tribüne entsteht.

Die Bühne selbst wird von beiden Seiten begehbar und natürlich auch wieder bespielbar sein!

So erhoffen wir uns vorallem, dass Micha nach dem 09.07 wieder vernünftig schlafen kann und wir damit nicht nur den Boxringcharakter aus seinem Köpfchen verbannen, sondern auch aus unserem Playroom.

Aber hier sei auch nochmal wiedergegeben was unsere Gäste schon selbst geschrieben haben:
Erlebt den Raum als Ganzes, spielt mit seinen natürlichen Gegebenheiten und richtet nicht den Fokus auf die Möbel... Er bietet so viel mehr und genug Platz für eure Kreativität.

Ja, die lieben Möbel..
Micha war verdammt fleißig und in den schlaflosen Nächten anscheinend unheimlich Potent *popp* *smile* und So kam es in den vergangenen 11 Monaten zu fünffachen Nachwuchs im Hause des Schwarzen Skorpions *freu*

Und wie es so ist mit kleinen Rackern und jungen Möbeln, man kann sie nie halten, sie sprechen ständig gegen an und sie haben immer ihren eigenen Kopf *zwinker*

Somit werdet ihr das ein oder andere Möbelstück diesmal auch außerhalb unseres Playrooms wieder finden und wir gehen ein Stück weit in Richtung Public Disgrace *oha*
Aber mehr wird definitiv nicht verraten .. *zwinker*

Eines liegt uns wirklich noch am Herzen und wir werden nicht müde es immer und immer wieder zu betonen: Die Treppen sind teilweise sehr kurz und es gibt die eine oder andere Stolperfalle, aber dass können wir nicht ändern also wenn ihr euch auf hohen Schuhwerk nicht 1000% sicher fühlt, lasst sie bitte zu Hause !

Wir werden zwar die Niedergänge besser ausleuchten und so die Stolpergefahr minimieren aber vergesst bitte nicht:
Wir feiern auf einem Schiff mit einer langen Geschichte und nicht in einem ebenerdigen Gebäude !

Und zu guter Letzt das Thema Dancefloor:
1 Dancefloor, 3 Dj's ...

Diesmal werden nicht nur die Ärsche eurer Sub's brennen! Passt auf eure Sohlen auf *twist* *huhn*

Die drei Jungs warten nur darauf von der Leine gelassen zu werden .. *zwinker*

Diesmal wird es anders und zwar
Adrett & Anders

Verlasst euch drauf !!

Hier gehts zur Party
Adrett & Anders am 09.07
********d_HH Mann
30 Beiträge
Ein gutes Gefühl trügt einen meist nicht ...
... und auch diesmal sind wir nach dem netten persönlichen Gespräch mit Ron beim Verlassen der letzten Adrett & Anders und einer morgendlichen Heimfahrt mit „gutem Gefühl“ von der besonderen Art des Gastgebers nicht enttäuscht worden. Es ist wirklich ein herausragendes Merkmal, wenn ein Veranstalter so reflektiert und differenziert auf die Rückmeldungen seiner Gäste reagiert. Das ist nicht immer so und verdient ein großes, ehrliches Lob!

Es gibt Dinge die sind nun mal nicht zu ändern; wer ein Schiff betritt muss mit den Besonderheiten an Bord leben oder sich der Umgebung anpassen. Logisch und konsequent, sich hier auch in Zukunft nicht zu verbiegen und der wirklich schönen Location treu zu bleiben. Aber alles was durch den Veranstalter aktiv beeinflusst werden kann wurde augenscheinlich angepackt, geprüft und in vielen Bereichen positiv verändert. Es gehört Offenheit und Empathie dazu sich zu prüfen und zu ändern – dem Team der Adrett & Anders gelingt dies ganz offensichtlich auf angenehme Weise.

Bereits in letzten Jahr haben wir herausgestellt, dass die Veranstaltung im Vergleich zu anderen „Premiumevents“ wirklich preiswert ist – um so mehr stellen wir jetzt fest, dass der Vorverkaufspreis auf dem Vorjahresniveau gehalten wurde. Auch das ist nicht selbstverständlich und wirklich beispielgebend!

Wir sind als spielfreudige Partygänger natürlich sehr gespannt, wie sich die Playrooms verändern werden und freuen uns auf interessante Möbel an spannenden public sites
Die offene Ladeluke zur Playarea schafft sicher eine ganz besondere Atmosphäre – ein Netz wäre dennoch beruhigend, damit nicht die Flaschen und Gläser „von oben“ gänzlich ungeplante Schmerzen verursachen. Oder besteht Helmpflicht im Laderaum? *zwinker*

Wir freuen uns schon heute auf eine sicher in unserem Kalender notierte Party!

L & N
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.