Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adrett & Anders - Hamburg (29.08.2015)

Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Adrett & Anders - Hamburg (29.08.2015)
DIE FESTISCH UND BDSM PARTY MIT MARITIMEN FLAIR
Wir sind wieder da … Am 29. August ist es endlich wieder soweit!
Wir starten voll durch und entern das Eventschiff MS- Stubnitz für ein
legendäres Abenteuer im Hamburger Hafen.

„Adrett & Anders“ steht für außergewöhnliches Ambiente im Norden.
Die MS-Stubnitz wird euch begeistern – eine alte Lady voller Charme - mit vielen verwinkelten und dunklen Ecken und einem unvergleichlichen Ambiente für eine rauschende Partynacht.

Früher diente sie als Unterstützungseinheit für den Fischfang und war auf allen sieben Weltmeeren zu Hause. Heute bieten ihre ehemaligen großen Kühlräume eine atemberaubende Atmosphäre für tanzwütige Abenteurer, Genießer von kühlen Drinks oder Sklavenhaltern. Tief im Bauch des Schiffes bietet sich uns eine traumhafte Kulisse für den Playroom. Umringt von jeder Menge Stahl werden die lustvollen Schreie gewiss unerhört bleiben *zwinker*

Wer uns kennt weiß:
Unser Name ist Programm: frivol, stilvoll – einfach anders! „Adrett und Anders“.
Und diesem Motto bleiben wir treu.

Genießt also eine sinnlich, aufregende Nacht in außergewöhnlicher Atmosphäre unter Gleichgesinnten.
Kühles- Industrie-Design trifft auf feurige Party-Stimmung!

Lasst Euch von den Wogen der Lust aus dem Alltag entführen, tanzt bis die Füße nach einer Abkühlung
lechzen oder spielt in unserem großen Playroom, bis die feurigroten Popos das Schiff erhellen, lebt Euren
Fetisch und treibt dem Klabautermann die Schamesröte ins Gesicht *zwinker*

Ob Neuling oder alter Hase, BDSMler oder Stino, Tänzer oder einfach nur Genießer, wir ermöglichen
Euch eine legendäre Nacht –ausgelassen, wild, geheimnisvoll, einfach Anders ;-).

Volle Fahrt voraus ins Abenteuer…

Wir sehen uns am 29.08
in Hamburg

Euer Team
„Adrett & Anders“


Zum Ablauf:
Wir empfangen Euch mit einem Begrüßungsgetränk auf der Pier, so dass ihr nach dem Überqueren
der Gangway direkt ins Abenteuer starten könnt.

Zu späterer Stunde wird unser Smutje leckere Köstlichkeiten in seiner Kombüse zaubern und
wir werden sie Euch in guter Manier persönlich servieren….

Mehr verraten wir Euch heute noch nicht. Seid Euch gewiss, es wird spannend und für keine
Unterbrechung auf den Floors sorgen…

Der Rahmen:
„Alle Mann an Deck“! Vielleicht ein wenig Mondlicht und eine leichte Brise an einem warmen Sommerabend oder
einfach nur mal in die Sterne schauen?
Nur zu !! Unser Freideck wird geöffnet sein und unsere Open-Air-Bar in den Kampf gegen
die trockenen Kehlen ziehen!

Ihr wollt das besondere Erlebnis nicht nur als unvergessliches Gefühl mit nach Hause nehmen?
Dann wendet euch an unseren Fotograf Sönke (misoe), der auf Wunsch in einem abgegrenzten
Bereich sehr gern Erinnerungsfotos von Euch macht.

Wir weisen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass auf dem gesamten Schiff ein
striktes Fotografie-Verbot aus Diskretionsgründen herrscht. Zuwiderhandlungen führen zum
sofortigen Ausschluss der Veranstaltung.

Für alle Spielbegeisterten wird unser Schwarzer Skorpion ( Michael), ein exquisiter Hersteller von
BDSM Mobiliar aus Burscheid, anreisen und seine Kreationen zum ausgiebigen Spielen im
kerzenschein bereitstellen.
Exklusiv und von Anfang an dabei, begleitet er die
Adrett & Anders natürlich auch nach Hamburg.

Musikwünsche?
Das Abenteuer „Adrett & Anders“ ist eine Party von uns für Euch. Eure Wünsche liegen uns am Herzen.
Daher bieten wir euch hier schon im Vorwege die Möglichkeit auf die Musik im Rahmen der vorgegebenen
Musikrichtung Einfluss zu nehmen: Nennt uns Eure „Favorites“, die ihr dann auf der Play-List wieder findet.
Das ist sicher nicht gewöhnlich aber „ANDERS“!


Vorverkauf
Hautnah-Lübeck Erotikmarkt
Fackenburger Allee 30
23554 Lübeck

Boutique Bizarre
Reeperbahn 35
20359 Hamburg

Hautnah-Kiel Erotikmarkt
Holtenauer Straße 203
24106 Kiel

oder ganz bequem über unsere Homepage


Adrett & Anders
DIE FESTISCH UND BDSM PARTY MIT MARITIMEN FLAIR

Hamburg
29.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Adrett & Anders



Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Die MS-Stubnitz
.......
Lübeck kommt nach Hamburg ;-)))
*top* wir freuen uns,
das ihr in unserem liebsten Heimathafen was gestaltet & freuen uns dabei zu sein!!
Wir sind irre gespannt *zwinker*
glg von uns beiden
Wenn ich mir anschaue,
wo das Schiff liegt, dann dürftet ihr gerne mal etwas zu evtl vor- oder nichtvorhandenen Parkplätzen schreiben.

Bitte,danke

Gruß Kea
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Kaya
Vielen Dank für deine Nachfrage..

Hast du eventuell bei deiner Recherche das falsche Schiff erwischt..?
Bei dem jetzigen Liegeplatz der Stubnitz haben wir schätzungsweise 200 Parkplätze dierekt vor dem Schiff... Im übrigen bieten die Parplätze auch gute Stelllmöglichkeiten für Wohnmobile...

Wir haben also mässig Platz *g*


Liebe Grüße
Ron
Danke ...
für eure Antwort - aber auf Googlemaps war das mit den Parkplätzen nicht zu erkennen *g*
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gern
Ich habe die Parkmöglichkeiten mal eingezeichnet.
Wenn ihr wollt, könnt ihr sogar inkl. des Zweitwagens anreisen *zwinker*

Meinetwegen auch Zelten, aber wie ihr die Heringen in die Erde bekommt
überlass ich eurer Kreativität *aetsch*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Der Bohrhammer
sollte dann aber auch nicht vergessen werden, sonst bekommt man die Heringe schlecht in den Boden ! *lol*
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Unverhofft zum ersten Showact ;-)
*freu2* Aus einer internen Witzelei beim Fußball wird nun purer Ernst!
Wir, die Veranstalter, haben internen eine kleine Wette am laufen!

Bekommen wir bis Sonntag keine 125 Anmeldungen zusammen, so werde ich ( http://www.joyclub.de/my/1101904.nightfall_85.html ) den ersten 10 Gästen höchstpersönlich die Schuhe putzen!

Sollten wir diese Grenze aber knacken, so wird unser Möbelbauer ( Micha -Schwarzer Skorpion ) sich höchst persönlich über seinen eigenen Pranger legen und sich von einem Gast den Hintern mit ner Gerte tätscheln lassen..

Wer ihn kennt weiß, der Arsch ist mächtig *rotfl*

Stilvoll? Nein
Adrett ? Gewiss nicht !
Anders ? Aufjedenfall *zwinker*

Also wenn ihr den dicken Hintern funkeln sehn wollt, macht gern eure Freunde und Bekannte auf uns aufmerksam *fiesgrins*
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Hmmm...
..ich weiß jetzt nu wirklich nicht, was reizvoller ist... Den Veranstalter Schuhe putzen zu sehen...
Oder den SM Möbelbauer zu sehn, wie sein Hinter gerötet wird *gruebel*
Eigentlich ist beides recht reizvoll *lol*

Aber ist glaube... ich will nen roten *arsch* sehn *fiesgrins*
Also... rumerzählen und Anmeldungen über 125 jagen....*top*
..
*********pion
44 Beiträge
oh man ..
...was habe ich da getan ...
Es gibt kein zurück mehr *spank* Sei ein Mann und jammere nicht schon vorher *fiesgrins*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ich kann
mich gar nicht entscheiden... lol

boah... ist beides nicht schlecht...

beide männer ganz devot... oh wie geil... lol

keine ahnung wie das ausgeht... aber ausnahmsweise bin ich mal gaaaaaaanz früh da... glaub mal...

grins
*******_83 Mann
929 Beiträge
Also ich finde, in das Schuhe putzen muss noch ein bisschen Pepp rein.
Schuhe putzen ist so "normal" *g*
Wenn schon, denn schon: adrett und anders bitte.
Und jetzt schalte ich lieber mein Kopfkino ab *lol*
Endlich
Ich gestehe, ich habe Adrett und Anders vermisst...

Meine Güte, war ich glücklich, als ich die Veranstaltung gesehen habe... grins
Nun, Neue Location, dies bedeutet... zwinker... ein neues Kleid muss schnellstens für diesen Anlass besorgt werden... grins..
Schließlich bin ich ja Adrett.. lach

Nein, ehrlich, ich bin schon soo gespannt und freue mich riesig auf diesen Abend.

Danke Team von Adrett und Anders *blumenschenk*
Schuhe putzen? Aber Hallo!
Also ich werde meine Anmeldung dann mal genüsslich hinauszögern, um dann als erste am Abend in der Schlange zu stehen.

Schließlich muss ich mir dann zu Hause nicht die Arbeit machen *zwinker*

Ich hoffe darauf, dass sich mir doch noch die ein oder anderen anschließen. Wär das nicht herrlich *lol*
*********e_sh Frau
20 Beiträge
Hallo
Also Wir...ein FLR Paar freuen uns schon riesig auf unsere erste Adrett & Anders Party...Hilfee was ziehe Ich bloß an??? grübels...
********3847 Mann
447 Beiträge
cargo schiff
ich war von anfang an dabei und sage mal *top* *top* *top*

was mich jetzt zu dem neuen schiff interessieren würde ist , wieviele gäste schluckt der dampfer denn ? *smile*

lg SirTom
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Moin Tom
Ein Gast der ersten Stunde... Klasse *spitze* *top*
Wir freuen uns sehr, dass du uns auch in Hamburg die Treue hälst.

Deine Frage kann ich dir aktuell leider nur sehr schwammig beantworten,
da es zu unserem Raumkonzept noch keine Erfahrungswerte gibt.

Dass Schiff wirkt aber größer, als es ist. Für Veranstaltung steht der Mitschiffsbereich bis
zum Heck mit 3 großen Kühlräumen zur Verfügung - keine Angst, es wird heiß *zwinker* -

Wir werden uns, wie auch in Lübeck, vorsichtig an die obere Grenze herantasten und werden
maximal 450 Gästen an diesem Abend Einlass gewähren.

Es wird frivol und stilvoll, aber nicht kuschelig *zwinker*
****ert Mann
34 Beiträge
Stubnitz
Der Dampfer ist ein Diesel getriebenes Schiff. Es war früher mal ein Lehrlingsschiff des Fischkombinates Rostock.
Es kommt darauf an, was man will? Es gehen ca. 300 Leute auf den Pott, dann ist es voll.
Wenn man 200 Andersartige rauf lässt, dann ist es die richtige Anzahl und die Gäste verteilen sich gut.
Aber der Veranstalter wird schon die richtige Wahl treffen.
Ich freue mich schon auf die alte Heimat, die leider in HH liegt.
***oe Mann
3.926 Beiträge
Es kommt darauf an, was man will? Es gehen ca. 300 Leute auf den Pott, dann ist es voll.

Diese Aussage können wir als Organisation Team so nicht bestätigen. Es passen deutlich mehr Personen auf das Schiff. Jedoch wie Ron schon schrieb ist das Raumkonzept noch nicht final.
****ert Mann
34 Beiträge
Na, da liege ich ja nicht weit daneben. Das Raumkonzept bestimmt die Anzahl der netten Menschen.
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Also bevor es hier zu Verwirrungen
Kommt, Fakt ist : Dass Schiff hat eine amtliche Zulassung für mehr als 1.000 Gäste !
Dieses Anzahl streben wir in keinster Weise an. Bei uns ist bei maximal 450 Gästen Schluss. Wir wissen aus eigener Erfahrung heraus, wie ätzend überfüllte Veranstaltung sind und sowas tun WIR unseren Gästen nicht an.
****ert Mann
34 Beiträge
Sehr gut, dass gefällt mir. Eine klare Aussage mit Ansage. Leute das wird, wie immer, eine tolle Veranstaltung.
Es ist Montag ;-)
Lieber Ron,

Ich glaube du musst herhalten. Und damit du auch ganz viel Freude dabei hast, bring ich dir mit Sicherheit auch noch ein paar extra Schuhe mit.

Zum üben versteht sich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.