Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
SM Zimmer in Nürnberg gesucht
Ich bin auf der Suche nach einem SM Zimmer/ Wohnung im Raum Nürnberg.
zum Thema
SM Wohnung Raum Saarland / Rheinland-Pfalz gesucht2
Wer kennt noch eine schöne und stilvolle SM Wohnung, welche man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskrete Wohnung im Raum Nürnberg !

*******op1 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Diskrete Wohnung im Raum Nürnberg !
Hallo aus Nürnberg, ich hab da nen kleinen aber echt seriösen Tipp
für die Leute die in der Frankenmetropole was privat für geile Stunden suchen.
Eine kleine 2 Zimmer Wohnung mit eigenem SM-Bereich und nem ganz normalen Spielzimmer, mit Bad.
Mietbar nach Absprache mit der Besitzerin die auch gerne mal selbst die Gerte schwingt, war selbst öfters mal da, die Preise sind moderat
das Ambiente angenehm, wer jetzt noch mehr wissen will, kann mich gerne mal kontaktieren, was privat ist soll auch privat bleiben.
*********ta_by Frau
8 Beiträge
hallo
Hallo,

dein beitrag ist zwar schon etwas älter...aber wäre net wenn du dich mal per clubmail melden könntest....hätte evtl. Interesse.


Vielen dank im vorraus und bis bald *g*
******All Frau
10 Beiträge
Hallo Germantop,

kannst Du Dich bei mir auch mal melden. Genau sowas suche ich schon lange in der Gegend. Wäre echt Super!

Birgit
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Klingt ja interssant.

Sind für solche Anregungen dankbar.

Würden uns freuen, wenn wir auch mal die Infos bekommen können.

LG
...
interessante option..
ist das ganze noch aktiv?

kurze info waere nett

lg

der holle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.