Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2116 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HSH - Haus und Pool-Party - Braunschweig (18.07.2015)

*******barn Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
HSH - Haus und Pool-Party - Braunschweig (18.07.2015)
Home-Sweet-Home Volume 6
Sie ist zurück...

an diesem Samstag, den 18. Juli 2015, feiern wir unsere beliebte und schon legendäre Home-Sweet-Home Party für junge, attraktive Paare und Single-Damen...

Diesmal feiern wir in einem Einfamilienhaus mit Außenpool, im Umland Hannover-Braunschweig, eine Sommer-BBQ-Party...

Unser Live-DJ wird uns mit geilen Sommerbeats einheizen und zum tanzen bringen... aktuelle Charts und geiler Sommer-Trance wird die Luft zum knistern bringen...

Passend zum Sommer machen wir ein großes und schmackhaftes Grill-BBQ mit zartem Rinderfilets, gegrillten Scampis, saftigem Schweinefilet, köstlichen Schaschlik- und Gemüsespießen, gefüllten Hirtenrollen und noch viel mehr... dazu knackige Salate, frisches Brot und himmlische Soßen und Dips...

Wir bauen eine Bar auf, wo Euch unsere Barkeeper jeden Getränkewunsch erfüllen werden... von ThreeSixty-Vodka mit RedBull, über Bier und Sekt, Sommer-Bowle mit frischen Erdbeeren, JimBeam-Cola, Jägermeister, Pernot und selbstverständlich alkholfreien Getränken, werden wir alles dabei haben... da bleibt kein Auge trocken...

Während Ihr es Euch in unseren chilligen Lounge-Bereichen, im Außenpool oder an der Feuerstelle bequeme macht und die Seele baumeln lasst, werden Euch unsere sexy Hulla-Hawaii-Girls (fast) jeden Wunsch von den Augen ablesen und Euch bedienen...

Damit auch unsere Kosten gedeckt sind, erheben wir eine Pauschale...

Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 25 Paare und einigen Solodamen, in unserem Alter, beschränkt und wir behalten uns das Recht vor, diese 25 Paare und Solodamen für unsere private Liaison auszuwählen... bei der Anmeldung bitten wir Euch, Eure Gesichts-Gallerie freizuschalten...
Jedes ausgewählte Paar und Dame erhält selbstverständlich früh genug Bescheid und bekommt die Adresse, sowie das Passwort zur Türöffnung, per CM...

Wir wollen aber nicht zu viel verraten, einfach selbst erleben...

Wir freuen uns Euch dazu begrüßen zu dürfen...

Und denkt immer daran: "Unser Haus, ist Euer Haus... HSH, die Party wo DieNachbarn mitfeiern"

Bis Bald *kuss*


HSH - Haus und Pool-Party
Home-Sweet-Home Volume 6

Braunschweig, Niedersachsen
18.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
HSH - Haus und Pool-Party



Oh man
wir sehen da ja schon wieder die üblichen verdächtigen. Freu freu
*****gie Mann
159 Beiträge
Kann nur super werden
Freuen uns total auf die Party.
Na wir sind
ja dann anständig,da dann als verheiratetes Paar. Lach
*******barn Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Unfuckingfassbar...
Hey Leute...

ist das krass?!...

Wir haben unsere "Home-Sweet-Home - Haus und Pool-Party" am Sonntag, den 19. April eingestellt und wir sind, 6 Tage später, so gut wie ausverkauft...

Ihr seit der WAHNSINN!!!

Die Paare die jetzt auf der Gästeliste stehen, sind bestätigt und werden eingeladen...

Falls ein Paar absagt, werden wir ein anderes Paar von der Warteliste nachnominieren...

Jetzt heißt es nur noch... bis Juli warten...

Weitere Infos folgen...

*kuss*
Ihr
seid doch selber schuld 😜
Was habt ihr denn nach eurer Halloween Party erwartet ?seht euch die ersten Anmeldungen an .waren alle damals dabei und aus der verrückten Truppe im Hotel.
Also ihr süßen wer die Latte so hoch hängt muss damit rechnen das die Bude schnell voll wird .freuen uns riesig . Kisses
:)
Wir freuen uns wahnsinnig auf Euch! Und auf die Halloween Truppe UND natürlich die uns noch nicht bekannten Gesichter *g*
********8680 Paar
8 Beiträge
Wir freuen uns auch
Riesig auf euch... *zwinker* viele bekannte tolle Leute... Das kann ja nur geil werden *freu2*
Wir
sehen uns ja vorher schon . Das wird auch Mega . Viele bunte flotter power Leute 😅
Hmm ...
.... sofort angemeldet, aber immer noch Warteliste seufz
Wird wohl also nix, schade, hätten zu gerne Leute von der Halloween Party mal wieder gesehen.

Sehen es trotzdem sportlich u wünschen allen viel Spaß *zwinker*

LG lugeru
*****eja Paar
19 Beiträge
Wir weinen
Denn leider können wir dieses mal nicht dabei sein beim Highlight des Jahres *flenn*
Das ist genau das 2te Wochenende von unserem Sommerurlaub...
Wenn der kleine nicht mehr so klein wäre, würden wir glatt nen Flug buchen für die Party!
Also wer sich hier nicht anmeldet weiß echt nicht was er verpasst.
Egal ob wegen der Party oder auch wegen der Gäste, wir wissen leider was wir verpassen...

Wünschen aber allen viel Spaß und feiert für uns mit!

Ps. die Hoteltruppe hätten wir natürlich auch gern wieder gesehen...
*****gie Mann
159 Beiträge
Nach der geilen Halloween Party
Ist das kein Wunder. Richtig gutes Essen tolle Party und dann noch die super neuen Leute im Hotel. War einfach klasse. Hoffen das wir uns wieder in einem Hotel alle treffen. Glg
*******barn Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Hotel
Hallo liebe Paare...

die Gästeliste sieht ja wohl erste Sahne aus... jetzt heißt es nur noch bis zum 18.Juli warten und Daumen drücken, das das Wetter an diesem Tag mitspielt...

Da einige Paare eine längere An und Abreise haben, gibt es die Möglichkeit in einem Hotel in Braunschweig zu Übernachten...

Wir haben bereits mit dem Hotel telefoniert und 10 Doppelzimmer für uns gebucht...

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten Autofahrt von unserem "Geheimen Haus" entfernt und das DZ kostet 55€... wenn Frühstück gewünscht wird, kommen nochmal 7 € pro Person hinzu... der Check-Out ist bis 12:00 Uhr angesetzt...

Wir haben schon gehört, das einige Paare sich wohl dann wieder im Hotel treffen wollen und ein Gemeinschafts-Taxi in Anspruch nehmen möchten...

Wer jetzt also ein Hotel-Zimmer benötigt, schickt uns bitte eine Clubmail mit Euren Daten, wie z.B. Name, Adresse usw...

Wie auch bei den vergangenen Partys, braucht Ihr Euch um nichts zu kümmern, wir buchen die DZ für Euch... Ihr könnt dann ohne Stress anreisen und einen megageilen Partyabend genießen...

Freuen uns auf Euch...

Lieben Gruß und *kuss*
*********mburg Paar
28 Beiträge
Haben bereits unser Zimmer in dem Hotel gebucht und freuen uns auf eine tolle Party!
*********lster Paar
143 Beiträge
sooo...
Eine schlechte und eine gute Nachricht....
Unser Konto ist kleiner geworden... *schock* , aber wir wissen wofür.... *freu* *juhu*
Noch 8 Wochen!!!!!!
Kisses & LG
*******barn Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Wer benötigt...
... noch ein Hotelzimmer?...

Laut unserer Information, haben jetzt 7 Paare in das Hotel eingecheckt...

Vielleicht melden sich diese Paare hier im Forum, dann können sich diese Paare in der Lobby treffen und gemeinsam zum Haus fahren oder noch welche dazustoßen...

Wenn noch Zimmer benötigt werden, bitte melden...

Es sind nur noch 7-8 Wochen *freu*
*********lster Paar
143 Beiträge
dazustoßen ist immer gut... *zwinker*
na die üblichen
Verdächtigen sind ja schon mal gebucht ))) freuen uns auf euch zum warmup
********8680 Paar
8 Beiträge
Na das
Kann ja was werden....
Geil *zwinker*
*********lster Paar
143 Beiträge
*freu* *freu2* *juhu* *stoesschen* *sekt* *knuddel* ...
Ein Bild (oder auch zwei,drei...) sagt mehr als tausend Worte.
Kisses *kuss2*
Wir werden auch...
...da*zu*stoßen... *mrgreen*
diese
stoßerei ist ja nicht mehr normal )))) werden wohl platt zur party kommen ...lach
*******barn Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldemöglichkeit vorbei...
So liebe Leute...

Wir haben die Anmeldemöglichkeit geschlossen...

Wir sind komplett ausverkauft... auch die Warteliste ist voll und es stehen noch wirklich tolle Paare auf der Warteliste...

Wie schon gesagt, falls Jemand merkt das er es doch nicht aus irgendeinem Grund schafft zu kommen, bitte sofort bescheid geben und abmelden, damit wir Paare von der Warteliste nachnominieren können...

Ansonsten freuen wir uns auf die Paare die jetzt auf der Gästeliste stehen und eingeladen sind...

Wie wir ja auch schon im "Newsletter" geschrieben haben, ist der 01.Juli der Stichtag für die Kostenpauschale... Dann schauen wir uns die Gästeliste noch einmal an... Kann ja noch einiges passieren...

Bis dahin wünschen wir Euch Allen ein schönes Wochenende...

Bis Bald
K&D
Vorfreude :-)
Wir sind dabei und freuen uns auf einen sensationellen heißen Abend mit Euch *g*

Kisses Sportys_2
*******barn Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Noch gut 4 Wochen...
... dann steigt für uns das Sommerhighlight des Jahres... die Home-Sweet-Home Haus und Pool-Party...

Wir wollten Euch mal informieren, welche Paare in unserem vorgeschlagenen Hotel ein Zimmer genommen haben, eventuell ist der Kontakt miteinander somit einfacher und wir können nochmal abgleichen, damit wir kein Paar vergessen...

Im Hotel sind:
FuchsundElster
Ochs_und_Esel
MrandMrsB
BelleAvenante
KaSa2012
WildesHamburg
Aweibxxx
Sportys_2

Falls wir Jemanden vergessen haben, bitte meldet Euch sofort bei uns...

Yeeeee Haaaaa... Nächsten Monat ist es soweit...

*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.