Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Rhein Sieg Kreis der 2.te - Siegburg (18.07.2015)

*****Dea Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Rhein Sieg Kreis der 2.te - Siegburg (18.07.2015)
Treffen zum kennen lernen
Bitte teilt uns bei der Anmeldung eure Vornamen mit (für ein dezentes Namensschild )

Nachdem der erste Stammtisch ein solcher Erfolg war, möchten wir Euch/Dich gerne einladen am zweiten Stammtisch für offene Menschen aus dem Rhein Sieg Kreis teilzunehmen.

Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein privates Usertreffen in einem öffentlichen Lokal in Siegburg.
Die genaue Lokalität erfahrt ihr rechtzeitig nach der Anmeldung.

Wie beim ersten mal haben wir auch diesmal darauf geachtet das das Lokal günstig gelegen ist und auch mit Bus und Bahn fußläufig erreicht werden kann.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin das es keine Gruppenveranstaltung der Gruppe Rhein Sieg Kreis ist, sondern ein privates Usertreffen.

Es sollte vor Ort gegessen und getrunken werden.

Jeder zahlt sein/ihr Essen ( sofern man welches bestellt ) oder sein /ihr Trinken selbst.

Es handelt sich hierbei um ein Non-Erotik-Treffen! ( Was Ihr gegebenenfalls draus macht ist natürlich Euch überlassen)

Eine Joyclub-Mitgliedschaft ist für die Teilnahme am Treffen natürlich nicht nötig, so das Ihr auch gerne Gäste mitbringen könnt (Diese aber bitte vorher mit angeben ).

Die Treffen finden in einer neutralen Umgebung statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.

Bitte teilt uns bei der Anmeldung eure Vornamen mit (für ein dezentes Namensschild )



Stammtisch Rhein Sieg Kreis der 2.te
Treffen zum kennen lernen

Siegburg, NRW - Nordrhein Westfalen
18.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Rhein Sieg Kreis der 2.te



*****Dea Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Totale Begeisterung
Wir sind total begeister, noch keine 24 Std. die neue Veranstaltung drin und schon so viele Angemeldet.

IHR seid SPITZE..... *blumenschenk* *blumenschenk*

LG Dea & Alex
*****Dea Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
nur noch ein paar Tage.....
Hallo Ihr Lieben,

jetzt sind es nur noch ein paar Tage, bis unser 2.Stammtisch ist. Es sind auch nur noch wenige Plätze frei.
Bitte, die es noch nicht gemacht haben, teilt uns Eure Vornamen noch mit, für die Namensschilder.....

Wir freuen uns auf Euch und sind uns sicher, dass es wieder so ein schöner Abend wird wie beim ersten Stammtisch.

Alex & Dea
**********_6868 Frau
1.318 Beiträge
ich..
ich kann leider nicht kommen ,da ich unerwachtet ins krankenhaus muss:(
wünsche euch viel spaß !!!
lg sweety
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Danke
und Dir gute Besserung.

LG Tamira
**********_6868 Frau
1.318 Beiträge
viiielen dank
*******ar5X Paar
1.216 Beiträge
sind auch gleich da
Nun hoffen wir nur noch das wir nachher noch jemanden von Euch antreffen werden.
Lassen uns mal überraschen
Lg Saunapaar5X
*****Dea Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Noch sind wir da. ..

Lol
*******nNRW Frau
163 Beiträge
DANKE!!!!!!!!!!
für die tolle Organisation und den schönen Abend in der tollen Location Alex&Dea !! *top*

Ihr lieben alle zusammen,

mein erster Stammtisch Rhein Sieg und ich hoffe nicht mein letzter!!
Es war ein sehr schöner und lustiger Abend und mich hat es gefreut, Euch alle (oder viele von Euch ) kennen zu lernen. Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und könnt morgen noch schön den Sonntag geniessen.

Freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch!

Nun allen eine gute Nacht wünscht Catwoman die Nachteule *wink* *wink*
*******_42 Mann
537 Beiträge
Zum ersten Mal...
dabei und auch mir hat es sehr gut gefallen. Tolle Location, nette Leute kennengelernt...daher vielen Dank an die Orga...

Freue mich schon auf das nächste Treffen unserer "Facebook-Gruppe"... *g*

LG und allen einen schönen Sonntag

Manfred
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Moins zusammen
Auch ich war zum erstem mal dabei; es war klasse! Danke an Dea & Alex.

Das Lokal mit Umfeld hat mir gut gefallen. Liebe Menschen kennen gelernt und auch wieder getroffen. *g* Sehr lecker gegessen habe ich auch. Freue mich schon auf das nächste Mal.


Apropos "Facebook-Gruppe"... (Thema nur wenigen bekannt) von mir aus hätten wir es der netten und wissbegierigen Dame mitteilen können das wir uns im JC organisiert haben. Evtl. hätten wir beim nächsten Mal eine neue Joylerin in unserer Mitte gehabt. So habe ich das bereits mehrmals z.B. beim Bonner Sonntags-Brunch erlebt und wirklich gute Freunde gewonnen *g*


Euch allen einen schönen Sonntag
*****Dea Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch der 3.te
Stammtisch Rhein Sieg Kreis der 2.te am 18.07.2015


Hallo und Danke erstmal an alle die gestern Abend dabei waren.

An alle anderen die nicht dabei waren "Schönen Dank für die nicht erfolgten Abmeldungen und somit das blockieren der Plätze".( Ironie aus ) Es hätte durchaus noch interresse bestanden an der Veranstaltung teilzunehmen.

Nichts desto trotz hatten wir einen schönen Abend.

Da gestern Abend das Thema Bowling, Dart oder Billiard aufkam, haben wir uns mal schlau gemacht und möchten jetzt noch mal euer aller Meinung wissen.

Möglicher Termin wäre der 3te Oktober vor den Ferien ( fangen am 5.ten an )
Sollen wir lieber wie bisher was trinken und essen oder auch mal eine Aktivität dabei machen.
Wir hätten gerne Zeitnah Eure Meinung dazu, damit wir das Organisieren können.

Liebe Grüße
Alexander und Andrea
*******2012 Paar
22 Beiträge
Gemeinsame ...
... Aktivität finde ich super. Kann man sich ja auch gut kennenlernen bzw. erleben.

Bowling, dann Billard, dann Darten: so etwa die Preferenzen von mir.

LG

Christian
******914 Paar
6 Beiträge
Vielen Dank für die Organisation des netten "Klassentreffens".  
Wir würden gerne die Art der Usertreffen beibehalten, da durch festgelegte Aktivitäten die Lockerheit und Kommunikationsmöglichkeit eingeschränkt würde.

LG Heike und Peter
***zy Mann
32 Beiträge
Toller Stammi
Hallo Ihr zwei ganz Lieben,
Vielen Dank auch von mir für eure Mühen, auch wenn einige nicht da waren, (Abmelden sollte schon sein)
Es war ein toller Abend in einer klasse Lokation, Essen gut, Bedienung top und auch die Stimmung war schön. Weiter so, gerne wieder.
Die Idee mit den Ativitäten find ich sehr gut, da wäre ich bestimmt dabei. wenn dies auch noch in einer geschlossenen Gesellschaft sein könnte, man denke da so an Strip-Bowling usw. das wäre dann der Oberburner. Ok man(n) darf ja mal träumen.Vielleicht sollte man so eine Veranstaltung aber lieber zusätzlich anbieten, da soetwas ja schon sehr frivol wäre.
Der Stammi wie er gestern war, zum kennenlernen, ist auch voll in Ordnung.
Hoffe die zeitnahe Antwort bestärkt euch in dem Bemühen so etwas vielleicht zusätzlich zu organisieren.
Auf ein baldiges Wiedersehen
mit lieben Gruß
Andreas
*******nNRW Frau
163 Beiträge
Aktivitäten beim Stammtisch....
würde ich persönlich eher verneinen.

Man denke zum Beispiel beim Bowling an Nachzügler die nicht pünktlich kommen (erscheinen *zwinker* ) können oder Joyler, die evtl. aus anderen Gründen nur 1-2 Stunden dabei sein können und früher gehen müssen.
Bei einer solch grossen Gruppenstärke müssten dann schon 6-8 Bahnen reserviert werden - 2 Spiele ca. 2 Stunden - dann muss man die Bahn verlassen und wohin dann???
Beim Billard ist es ähnlich, von Dart habe ich keine Ahnung.

Ich fands gestern Abend gemütlich, man konnte mit den unterschiedlichsten Leuten an den Tischen quasseln, oder draussen zusammen eine rauchen, von meiner Seite aus kann es wieder so laufen wie gestern Abend.
( Klassentreffen, Abi Jahrgangstreffen, Facebookgruppe,Esotherikgruppe, whatever *zwinker* )....


Und meine persönliche Meinung zum offensiven bekennen zum Joyclub: Viele von uns haben in höheren Positionen einen Job ,bei dem man auch sehr viel mit Menschen zu tun hat und mann/frau in der Öffentlichkeit steht. Und gestern Abend war es für viele von uns ein Heimspiel.
Es sollte jede/r selber entscheiden, wir er/sie damit umgeht.
Obwohl die "Gesellschaft" heute wesentlich offener ist als noch vor 20 Jahren, gibt es leider immer noch genug Diskriminierung auch in diesem Bereich gerade für Frauen.


Und nun allen eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche
"K" - CAT -
******ysy Mann
305 Beiträge
Super Organisation
Auch von mir ein Danke für die Organisation. Hat mir sehr gut gefallen. Schade, daß ich schon früher gehen mußte.

Ich weiß allerdings nicht, ob ich beim nächsten Mal (= Tag der Deutschen Einheit) dabei sein kann.

Ansonsten gerne auch verbunden mit sonstigen Aktivitäten. Ich würde es in der Reihenfolge Billard, Bowling, Darts versuchen. Mir leuchtet aber das Argument von "K" CAT ein, daß dies bei der Gruppenstärke eine langwierige Angelegenheit würde. Mir hat es jedenfalls auch ohne Aktivität gut gefallen.

Liebe Grüße
"M"
*****Dea Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch der dritte

Termin und Lokal sind gefunden.

Hier der Link:

Stammtisch Rhein Sieg Kreis der 3.te
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
link
ja wo ist erdenn? *freu2*
*****Dea Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
irgendwie .....will er nicht.
Stammtisch Rhein Sieg Kreis der 3.te
**********96363 Paar
266 Beiträge
Also wir sind auf jeden Fall dabei.....
Die ersten beiden Stammtische waren locker und witzig. Und da aller guten Dinge "Drei" sind...... *freu2*
******ysy Mann
305 Beiträge
aller guten dinge sind ...
Ich hoffe auf einen vierten Stammtisch. Am 3. kann ich leider nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.