Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Regensburg
375 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari Regensburg
295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Red Rope Regensburg - Regensburg (28.04.2015)

***ge Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Red Rope Regensburg - Regensburg (28.04.2015)
BDSM, Fetish, Babygirls, Bondage and all others kink lovers.
Ein bunt gemischter Stammtisch, der sich seit 2 Jahren in Regensburg in wechselnen Lokalen trifft.

Es ist ein sehr offener Stammtisch, was aber auch heißt, dass respektvoller Umgang erwartet wird:
Mit Einstellungen wie "My kink is ok, but your's not" ist man hier falsch.

Bitte vor Stammtisch-Besuch kurz Kontakt aufnehmen, damit ich einen Überblick habe.

Erkennungszeichen ist wie immer ist das Rote Seil am Tisch.

Lokal: Geflickte Trommel, Regensburg
Dresscode: Eingeschränkt möglich, jedoch bitte nicht im Voll-Outfit. Es ist ein tolerantes Lokal, aber keine Privatverantaltung.
Spielmöglichkeit: Nein


Red Rope Regensburg
BDSM, Fetish, Babygirls, Bondage and all others kink lovers.

Regensburg, Bayern
28.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Red Rope Regensburg



*******tal Frau
726 Beiträge
Familienbesuch
hat sich leider angesagt. Ich hoffe, es klappt, dass ich nachkommen kann.....
***eh Mann
259 Beiträge
sicher dabei
Hallo ich ich komme sicher - so gegen 18:30 und habe noch eine Begleitung dabei

Gruß Suseh
***eh Mann
259 Beiträge
doch alleine...
Begleitung ist kurzfristig verhindert *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.