Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eXtravaganXa - Opening Night - Hamburg (23.10.2015)

*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Und nun reicht es!!!!

Jetzt finde ich diese Gesichtsbilder auch noch auf der Facebook - Seite des Fotografen. Mit Erwähnung drr Extravaganza. Samma...brennt da jemand der Kittel. Verschwindet das nicht umgehend....gibt es Post...aber nicht von mir.
*******_83 Mann
929 Beiträge
Mal ganz ehrlich - das Forum hier scheint mir der falsche Weg zu sein, um unberechtigt gefertigte Aufnahmen zu beanstanden. Dafür hat man andere direkte Möglichkeiten um den Fotografen zu kontaktieren.

Allerdings schreibst du von Bildern, also Mehrzahl. *gruebel* Auf den bisher veröffentlichten 7 Bildern ist aber keine Person mehrfach zu sehen. Und wenn ich dann noch die abziehe wo definitiv ein Einverständnis vorlag, dann wird's langsam dünn. Wahrscheinlich hat er genau das eine gepostet wo er wusste dass es nicht veröffentlich werden soll um Ärger zu bekommen *lol*

Kann es sein, dass da der Futterneid aus den Postings spricht.

Wenn da wirklich ein Problem vorliegt, dann klärt man das anders.

Ich bin aber trotzdem mal raus *zwinker*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Dann halt dich doch einfach an den Spruch von Dieter Nuhr empfehl
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Jedes Jahr die gleiche (ermüdende) *gaehn* Diskussion. Ich kenne Heinrich von Schimmer nun auch schon ein paar Tage

1. Ich habe noch nie erlebt, daß er jemanden gegen seinen Willen fotografiert geschweige den veröffentlicht hat.

2. Kein Bild bei FB sieht danach aus als es irgendwie ohne EInverständniss gemacht wurde.

3. Man sollte sich nicht wichtiger nehmen als man ist. Aber das gehört wohl zu einer Szene in der - gefühlte - 50% wichtig sind und weitere 25% Oberwichtig.
******090 Frau
125 Beiträge
Danke lieber Heinrich :-)
.Ob Hamburg, München oder Berlin...Immer wieder Superpics!!!

So haben wir die Möglichkeit, all die Outfits zu sehen, die uns auf der Party entgangen sind *top*
*****mpi Mann
30 Beiträge
Lieber Herr von Schimmer.
Vielen lieben Dank für die schönen Bilder. Es ist eine tolle Erinnerung an einen schönen Abend.
Liebe Grüße. *top*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Rückmeldung:
Der Fotograf hat das Bild gelöscht. Danke dafür.

Gesichtsbilder ohne Zustimmung auf Facebook geht nun mal nicht. Mein Chef und die Kunden meiner Begleitung sind da auch präsent... und der Teufel ist nun mal ein Eichhörnchen.

Früher galt mal... was auf Parties passiert... bleibt auf diesen Parties. Kann sich geändert haben.. wäre schade drum.

********tdom:
Man sollte sich nicht wichtiger nehmen als man ist.
ach? Vielleicht... aber lassen wir das... du Gutmensch abwink
********tdom:
3. Man sollte sich nicht wichtiger nehmen als man ist. Aber das gehört wohl zu einer Szene in der - gefühlte - 50% wichtig sind und weitere 25% Oberwichtig.

Es geht nicht darum sich wichtiger zu nehmen als andere sondern einfach die Wahl zu haben sich zu entscheiden ob man sich mit Gesichtbilder zu diesem Thema öffentlich auf Facebook zeigen möchte/ kann. Selbst bei den sonst so offenen Swinger ist ein Nein ein Nein... und kein vielleicht. Soll heißen...wenn ich abwehrend mit Kopf schüttle...heißt das nein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.