Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eXtravaganXa - Opening Night - Hamburg (23.10.2015)

eXtravaganXa 2024
*******ead
646 Beiträge
Themenersteller 
eXtravaganXa - Opening Night - Hamburg (23.10.2015)
Der Eröffnungsabend des eXtravaganXa Geburtstagswochenende.
Seit 1995 öffnet eine der wohl originellsten und größten Fetisch- und SM Partys seine Pforten und ist seit dem ein Garant für ein illustres und gut gemischtes Fetischvolk. Jahr für Jahr treffen sich Fetisch- und SM Begeisterte, um ein berauschendes Fest zu feiern und in großzügig angelegten Play- und Darkrooms zu spielen.

Wir freuen uns zum 20. jährigen Jubiläum der eXtravaganXa Euch bereits am Freitag auf unserer Opening Night im wunderschönen ANGIE´s Nightclub begrüßen zu dürfen. Mit direktem Blick auf den Spielbudenplatz bedeutet es für uns auch eine kleine Rückkehr dorthin wo alles begann. Denn unweit des ANGIE´s im Hamburger DOCKS auf der Reeperbahn fand vor 20 Jahren die erste eXtravaganXa statt.


23.10.2015 - A N G I E ´s Nightclub
Spielbudenplatz 27, 20359 Hamburg
Einlass: 22:00 Uhr



TABU BEAST IN HAMBURG.
Zur Begrüßung ein "Tabu Beast". Cheers!
Welcomedrink von 22:00 - 24:00


Hier findet Ihr das JoyClub Event zur Hauptveranstaltung: eXtravaganXa - 20 years anniversary SOLD OUT!

Im CATONIUM findet am selben Abend "SHADES OF EXTRA" statt.
Eine Playparty spielen und geniessen: Shades of Extra


T I C K E T S:
=============================

Die Tickets sind Online über die Homepage der eXtravaganxa buchbar.
Nur dort ist auch der JoyClub Rabatt für Premium Mitglieder erhältlich.
Nähere Infos dazu in der Anmeldung.

Die Tickets sind auch in folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

JUNGBLUTH – TATTOO, Sternstraße 04, HH
BOUTIQUE BIZARRE, Reeperbahn 35, HH
SCHLAGZEILEN, Simon-v.-Utrecht-Str. 4c, HH
CATONIUM, Försterweg 163, HH
INNER SANCTUM, Hein-Hoyer-Str. 17, HH
KK SMILE (Saturn) Mönckebergstrasse 1, HH
KK BUCHHOLZ, Breite Strasse 16 (EKZ), Buchholz
KK SMILE RECORDS, Bremer Str. 1, Buchholz
TO.mTO, Torstrasse 22, Berlin
KK ZEHLENDORF, Clayallee 330 (Saturn), Berlin

Tickets streng limitiert.


eXtravaganXa - Opening Night
Der Eröffnungsabend des eXtravaganXa Geburtstagswochenende.

Hamburg
23.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
eXtravaganXa - Opening Night



eXtravaganXa 2024
*******ead
646 Beiträge
Themenersteller 
Tickets.
Der Online-Vorverkauf beginnt am 20.04.15 um 10 Uhr über die Homepage der eXtravaganxa.
eXtravaganXa 2024
*******ead
646 Beiträge
Themenersteller 
Online Vorverkauf gestartet
20 Jahre - eXtravaganXa - Vorverkauf

Der Online-Vorverkauf der eXtravaganXa hat heute begonnen. Die Tickets sind seit 10 Uhr online bestellbar. Print@Home Tickets werden direkt nach Zahlungseingang freigeschaltet, Originaltickets werden in der nächsten Woche versendet.
eXtravaganXa 2024
*******ead
646 Beiträge
Themenersteller 
Tickets in Hamburg
Die Tickets sind jetzt auch in folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

BOUTIQUE BIZARRE, Reeperbahn 35, Hamburg
INNER SANCTUM, Hein-Hoyer-Str. 17, Hamburg
JUNGBLUTH – TATTOO, Sternstraße 04, Hamburg
SCHLAGZEILEN, Simon-v.-Utrecht-Str. 4c, Hamburg

weitere folgen!
*******HH2 Mann
22 Beiträge
Ticket Kosten
In der boutique bizarre werden die Tickets für die Party für 39 Euro verkauft obwohl in der Anmeldung 15 Euro steht. Habe ich etwas falsch verstanden?
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Nein wahrscheinlich die *g* Die Karten für die Extravaganxa kosten € 39,--. Denke mal da hat eine nicht genau hingeschaut.
*****_ff Frau
86 Beiträge
Opening Night am Tag zuvor....
Da kostet der Eintritt 15 €. Vielleicht wurde da etwas verwechselt.
****shi Frau
420 Beiträge
@ SeemannHH2 ..oder
wenn Du zu beiden Veranstaltungen gehen möchtest, im Gesamtpaket für 49 EUR *smile*
*******HH2 Mann
22 Beiträge
Ticket Kosten
Wo genau kann man die denn zu diesen Preis kaufen?

Vielen Dank für die Hilfe würde mir dieses Event wirklich ungerne entgehen lassen.
****shi Frau
420 Beiträge
online-ticket
... bequem per Überweisung und auch als online-ticket erhältlich, somit immer ausdruckbar *ja*

Vorteil, solltest Du kurzfristig zur Party nicht kommen können, kannst Du es via mail verkaufen....

Extravaganxa 2015
http://www.extravaganxa.de

... so nun hast Du die Qual der Wahl *zwinker*

allen ein feines Wochenende
Kombi Karten abzugeben Fr/ Sa
Hi,
wir können leider zeitlich nicht kommen und haben Kombi Karten für Fr. Angie's Night Club und Samstag Catonium abzugeben! Kartenpreis normal 98€ für 2 Kombikarten - wir geben Sie gerne für 80€ ab.

Einfach kurz Clubmail schreiben bei Interesse!

Danke und liebe Grüße
Twogirls
2 Karten abzugeben
für Opening am Freitag und PArty am Samstag. Bei Interesse bitte melden.
*******HH2 Mann
22 Beiträge
Sehr Gespannt
Ich bin wirklich sehr gespannt auf dieses Event.
Allerdings suche ich noch eine Begleitung für den Abend, eine Dame die sich gerne bewegt und vor allem nicht schüchtern ist.

Würde mich sehr freuen über Interresse.
*******HH2 Mann
22 Beiträge
Ein Ticket
Hallo ihr Lieben,

Ich suche nach einem Ticket für das Hauptevent am 24.10..

Bitte meldet euch.
eXtravaganXa 2024
*******ead
646 Beiträge
Themenersteller 
THE SINDERELLAS
Lasst Euch verführen zu einer sündigen Reise für alle Sinne mit atemberaubender Akrobatik, wunderschönen Balladen, rockendem Swing und knisternder Burlesque Performance.

THE SINDERELLAS päsentieren einen kleinen Ausschnitt aus Ihrer aktuellen Show "let there be sin"
.
eXtravaganXa 2024
*******ead
646 Beiträge
Themenersteller 
TABU BEAST IN HAMBURG.
Extravaganxa - Opening Night am 23. Oktober im Angie's.
Zur Begrüßung ein "Tabu Beast". Cheers!
Welcomedrink von 22:00 - 24:00
***ni Mann
5 Beiträge
Karte für Extravaganxa
Hey, ich hätte ggf. noch eine Karte für die Extravaganxa am 24.10.15 übrig für 50 Euro...
Bitte unter XXXXX melden (bin den ganzen Tag erreichbar)

Anm.d.Red.
Keine Emailadressen erlaubt!
LG Mod
Tante Josi
Joy-Team

*******XYZ Mann
21 Beiträge
Suche noch eine Karte für den 23.10 auch ein Kombi Ticket
heute spät dran ...
bin verkehrsbed spät dran
viell ist jemand so nett und
gibt mir infos per pn zu umkleidemögl parksituation und wie lange es heute
geht durch
damit ich evtl vorher noch im hotel einchecken kann
lg
Kurzfristig Karten zu verschenken
...wir können leider heute nicht hin. Freuen uns wenn andere Verwendung dafür finden.
Bitte meldet euch bei Interesse mit einer Nachricht auf unser Profil um die Übergabe zu klären.
Tim und Bella
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
ein wenig befremdlich finde ich die Praxis des dortigen Fotografen... erst zu knipsen... und dann auf verneinende Gesten nur die Visitenkarte zu zücken. Ich hoffe doch das er sich bewusst ist, in welchem Bereich er Gesichtsbilder gemacht hat und das für eine Veröffentlichung -auch im privaten Rahmen- die -schriftliche- Zustimmung der abgebildeten Personen notwendig ist.
Bild von wieglas. Dankeschön :)
********mmer Mann
5 Beiträge
@Hans_im_Glück
ein wenig befremdlich finde ich die Praxis des dortigen Fotografen... erst zu knipsen... und dann auf verneinende Gesten nur die Visitenkarte zu zücken.

Das wäre nicht nur ein wenig befremdlich, sondern eine ziemliche Katastrophe.

Wenn jemand meine - meist per Pantomime vorgebrachte - Frage nach einem Bild verneint, dann überreiche ich meine Visitenkarte und sage dazu: "Gucks dir mal an, vielleicht ja nächstes Jahr". Bilder mache ich dann keine.

Natürlich kann es dabei Missverständnisse geben, meine Fehlerrate lag in den letzten Jahren bei ca 1:2000. Dass du daraus eine "Praxis" machst, ist genauso falsch wie deine Behauptung, es sei ein schriftliches Einverständnis notwendig - aber auch noch ehrverletzend dazu.
*******_83 Mann
929 Beiträge
mal ein kleiner Auszug zu dem Thema:

....
Ähnlich gelagert sind neben der eigentlichen Eventfotografie Fälle, bei denen die Fotos durch Fotografen z. B. in einer Disko entstanden sind. Denkbar ist hier eine konkludente Einwilligung der abgebildeten Personen durch Posieren und in die Kamera lächeln oder sogar Heranwinken des Fotografen. Wird dann das geschossene Foto vom Fotografen gezeigt und eine Visitenkarte ausgeteilt, an welcher Stelle das Foto veröffentlicht werden soll, kann man von einer zulässigen Veröffentlichung aufgrund einer (konkludenten) Einwilligung ausgehen.
...

Da Heinrich von Schimmer immer genau so verfährt befindet er sich also auf der rechtlich sicheren Seite.
Schade dass die Diskussion dieses Jahr, wenn auch dieses Mal erst nach dem Event, wieder aufkommen muss.

Ich weiss auch nicht wie manche die Beschreibungen von Events lesen. Heinrich von Schimmer gehört zum Programm und wer keine Bilder von sich mag kann ihn ansprechen oder dem Event fern bleiben.
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
********mmer:
Wenn jemand meine - meist per Pantomime vorgebrachte - Frage nach einem Bild verneint, dann überreiche ich meine Visitenkarte

schmunzel ach? Dann waren die dargereichten Bilder... von anderen? Sahen uns schon verdammt ähnlich. find Aber scheinbar sind die ja dann gelöscht worden.

Schade dass die Diskussion dieses Jahr, wenn auch dieses Mal erst nach dem Event, wieder aufkommen muss.
Wenn diese Diskussion immer wieder aufkommt.... sollte man vielleicht mal an der Praxis arbeiten, anstatt drauf zu hoffen... das die "Deppen schon irgendwann Ruhe geben" gelle
*******_83 Mann
929 Beiträge
... sollte man vielleicht mal an der Praxis arbeiten, anstatt drauf zu hoffen... das die "Deppen schon irgendwann Ruhe geben" gelle

*gruebel* wird schwierig... Die Schulpflicht endet in Deutschland mit erreichen des 16. Lebensjahr.
Wer bis dahin nicht lesen gelernt hat, der ist nur noch schwer belehrbar. *lol*

Aber das Thema trifft ja nicht nur die Photos sondern auch den Dresscode, wie läuft das mit den Tickets...

Wobei das Thema "photographieren" noch das einfachste von allen ist. Man braucht doch nur zum Photographen hingehen und ihm mitteilen, dass man nicht abgelichtet werden möchte. Und wenn man das Zauberwort mit doppel t benutzt bekommt man bestimmt ein Nicken und ein Lächeln *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.