Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party (18.04.2015)

**********msche Frau
2.247 Beiträge
Themenersteller 
Youngster Party (18.04.2015)
Kommen darf jeder unter 40 Jahren, bzw wenn das Durchschnittsalter bei Paaren die 40 nicht übersteig
Hallo an alle Youngster da draußen, heute ab 20 Uhr im Relax geht es rund. Da seid nähmlich ihr an der Reihe mit uns zusammen eine tolle, wilde und heiße Party zu feiern.

Wir freuen uns Euch das Beste an Musik zu bieten was es zzt. gibt, dazu an der Bar leckere und frische Cocktails und Longdrinks, selbstverständlich auch alkoholfreie Getränke, Bier, Sekt und auch Wein.

Das Buffet besteht aus leckeren und frischen Salaten, verschiedenen kalten Platten, warmen Hauptgerichten und zum Dessert gibt es diverse Cremes und Kuchen.

Kommen darf jeder unter 40 Jahren, bzw wenn das Durchschnittsalter bei Paaren die 40 nicht übersteigt.

Butterbluemsche, das Relax uns sein Team freuen sich drauf Euch einen unvergesslichen Abend zu bereiten.


Youngster Party
Kommen darf jeder unter 40 Jahren, bzw wenn das Durchschnittsalter bei Paaren die 40 nicht übersteig

Baden Württemberg
18.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Party



*****arr Mann
312 Beiträge
Meine Güte...
war das ne Party!
Danke an alle die da waren, und mit ihrer guten Laune zu dieser phänomenalen Stimmung bei getragen habe!!!
Ich hoffe doch schwer, die nächste wird genau so geil *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.