Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4759 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
867 Mitglieder
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
zum Thema
Wie lange dauert der vaginale GV bei Euch im Durchschnitt?116
Liebe Joy-Club Mitglieder und ohne Glieder, in die Runde, wie lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zum Penisring

Fragen zum Penisring
Wie lange tragt Ihr den Ring bei GV und wo?
*******ust Paar
5.644 Beiträge
immer wenn man Lust dazu hat...
um den Schwanz, hinter den Hoden.

ich würde anfangs zu einem felxiblen Ring raten. Einer, der auch ein bißchen länger hält, ist dieser:

https://erotia.de/penisringe … dolce-ami-4024144519729.html

Ansonsten meine Herren: erst die Hoden durch und dann der Rest!
Ich tage ihn meistens vor den Eiern, aber auch gern dahinter oder auch mit zwei oder drei.
Wie lange? so lange es eben angenehm ist.
*******ntop Mann
176 Beiträge
Penisring
Ich trage Penisringe aus unterschiedlichsten Materialien. Wenn ich einen Ring aus Stahl anlege, dann immer auf die volle Dauer. Wenn der Penis voll hart ist, kriegt mann die Stahlringe nicht runter, außer er ist zum öffnen. Wenn der Ring nur über dem Penis sitzt, nehme ich ihn ab und zu auch vor dem Finale ab.

Ja nach Lust und Laune trage ich meine Ringe nur um den Penis oder auch um Penis und Hoden. Manchmal auch mehrere Ringe gleichzeitig. Die bleiben dann auch bis zum Schluss angelegt. Ein irres Gefühl.
Vorsicht ;)
Ich will ja keine Ängste schüren aber bevor ich mir welche zugelegt hatte habe ich erst einmal recherchiert, was man evtl. alles zu beachten hat.
Ich weis ja, dass oft und gern Angst geschürt wird aber ein gesundes Maß an Vorsicht ist sicher nicht verkehrt, wenn es um den besten Freund geht! Es wird halt geboten bei den ersten Malen auf jeden Fall solche zu nutzen, die dehnbar oder zum öffnen sind, um Gefahren vorzubeugen. Wie eng er/sie anliegt scheint wohl ein wichtiger Faktor zu sein.

Ich hatte das Glück, dass die, die ich mir gekauft habe eine wirklich sehr passende Größe für mich haben. Ich habe die erst einmal nur beim Masturbieren angelegt und es einfach ausgetestet, wie es sich anfühlt.
Sie üben dabei einen leichten Druck aus, der aber genau seinen Zweck erfühlt. Meiner Einschätzung nach. Nachdem ich sie dann immer mal länger getragen hatte, habe ich sie dann auch mal bein GV getragen.

Trage dann eig. immer zwei gleichzeitig. Einen hinter den Hoden und der andere um die Wurzel herum. Einfach herrlich. *g*

Also ich denke, wenn sie die richtige Größe haben kannst sie schon eine Weile tragen.

LG
*****455 Mann
2.195 Beiträge
*******ust:
Ansonsten meine Herren: erst die Hoden durch und dann der Rest!

Das kann sich aber als äußerst unangenehm erweisen.
*******ust Paar
5.644 Beiträge
unangenehm wird es...
wenn du versuchst, die Hoden durch den Ring zu ziehen, während der Schwanz noch drin steckt - dann wirds verdammt eng... . Also beim Anlegen erst die Hoden durch und dann den Schwanz hinterher - beim abmachen genau andersrum: erst den Schwanz raus, dann die Hoden raus.
Um alles herum, also hinter Hoden + Schwanz.

Ich mag Stahlringe. Zuerst hatte ich mal einen Silikon probiert. Was auch schön. Stahl ist aber besser *pimper* - wenn man die richtige Größe gefunden hat. *panik*

Ich finde das Gefühl klasse, und Frauen haben es genauso bestätigt.

Wenn er passt, kann ich ihn bedenkenlos so lange tragen, wie ich Lust habe.
********erus Mann
5 Beiträge
Noch nie einen benutzt...ist der nun nur zum rauszögern der ejakulation gedacht und gleichzeitiges stimulieren der frau....oder gibt er auch ein besonderes Gefühl beim Mann?
*******ust Paar
5.644 Beiträge
mit zunehmendem Alter...
läßt die Spannkraft nach.

Und bevor MANN zu irgendwelchen Pillen greift, sollte ER mal ein paar Peniringe testen - die wirken mechanisch und sehr gut! Wenn Du Deiner Liebsten also mal wieder einen richtigen Badehandtuchhalter gönnen willst, dann damit.
********erus Mann
5 Beiträge
ah ok ! sollte ich mal ausprobieren... Vorsorge ist alles ^^
*****455 Mann
2.195 Beiträge
wenn du versuchst, die Hoden durch den Ring zu ziehen, während der Schwanz noch drin steckt - dann wirds verdammt eng...

Das kommt immer auf die richtige Technik an *zwinker*
Wofür?
Probiere es mal aus, dann weißtDu, wofür er bei DIR ist.

Bei mir: praller, härter. Und beim Tragen allgemein geiles Gefühl.
****e16 Mann
839 Beiträge
Topp
@*******ver
....genau so ist es.Ausprobieren ist das a&o.Ich trage meinen Ring hinter Penis und Hoden.Ein tolles Gefühl,lasse Ihn den ganzen Abend an. Einfach geil!
****66 Mann
23 Beiträge
Schönes Spielzeug mit Nutzen
Ich nutze meine Stahl- und Aluringe ebenfalls hinter den Hoden um den Schaft herum. Der passende Durchmesser ist relevant. Bei mir stauen 45 mm und 48 ausreichend für den Sex, das Abspritzen ist aber nur bei dem 48 angenehm, da drückt der 45 zu sehr ab. Als Schmuck trage ich die gern auch ohne Sexziel, da passen dann auch beide Durchmesser. Also, mit billigem Material ausprobieren und dann den passenden schönen kaufen...
so
ich trage ihn um den Schwanz und Hoden
Bild ist FSK18
*******ser Mann
11 Beiträge
Rings of fire...
Absolut geiles Gefühl beim Tragen und vor allem beim GV... Lässt sich erst "danach" im schlaffem Zustand wieder entfernen!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****n72 Mann
57 Beiträge
Benutze Penisringe mit Mini-Vibrator.
Die gibt inzwischen sogar wiederaufladbar.

Bei Frauen, die für den Orgasmus eine Stimulation der Klitoris benötigen, sehr zu empfehlen.

Kann mir in diesem Zusammenhang auch vorstellen, dass es für Männer gut wäre, die eher früher kommen, weil sie sich eigentlich nicht bewegen müssen - Einführen, vibrieren lassen, Orgasmus der Frau genießen, dann erst sich selbst fertig machen.
******_72:
weil sie sich eigentlich nicht bewegen müssen - Einführen, vibrieren lassen, Orgasmus der Frau genießen, dann erst sich selbst fertig machen.

Das ist ein Scherz....!?
*****455 Mann
2.195 Beiträge
****ba:
Das ist ein Scherz....!?
Nö er ist nur ein Gerneuntenlieger *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.